• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen ihrs :hy:
guten morgen c.s.t., tub, cain, hava, ex-dertaucher, defekthexe :-X a.k.a. Cute a.k.a. Cinna :>

boah, als ich das heute morgen gelesen hab
>>haddu defekthexe als freundin?
>>momentchen, so nicht freundchen :motz:

hab ich erstmal kräftigst :lol::lol::lol::lol: müssen
das war so geilo, die haben mich in der schule gefragt, warum ich so guter laune war :D

Supergoof schrieb:
[X] Gegen die Verwendung von Tuckenpink und aehnlichen Farben in OT-Threads!

waaaaaaaah, :motz:
das heißt:

TuckÖnpink :p :lol:

wenn dann richtig

btw. Norah Jones - Somewhere over the rainbow

edit:
me geht jetzt ins bett, gn8 ihrs :zzz:

nAbend, es ist 20:46 und die wichtige Info fuer alle nach Norden weglaufenden Kaninchen ist: Eure entdimensionalisierte Beschleunigung sollte nominal .803 betragen. Damit entkommt ihr jedem Hund, der doppelt so schnell ist wie eure anfangsgeschwindigkeit war.

Bloede Physikerwitze.

Ansonsten nix neues im Burgerland, ausser dass es politisch inkorrekt ist, Georgy mit "dumb idiot" zu betitulieren, weil "not politically correct". As if anyone ever cares!

gestern is unsere schöne nt-runde übelst von meinem i-net abgewürgt worden: keine seite mehr reinbekommen und disconect nichtmehr verbinden können :ugly:

......... is aber wohl besser so, sonnst wäre cute wohl richtig sauer auf uns geworden :D ;)

dafür gibts heute nacht ne schüssel voll entschädigungskekse! :kiss:

achja: u2 - one - acoutic version (und zwar die 320er - alles andere gehört verboten bei der version :motz: )

Ich schlies heute mal wieder auf,
bin auch grad mal was zum essen machen

btw. wie lange suckt das bnet noch ? 40er HC char heute nach 1 min tot gelagt oder was auch immer das ist :-/

das bnet suckt doch auf ewigst weiter ;)

btw. TGIF

me geht jetzt erstmal ins bett....sonst gibt es morgen stress mit freundin und so, warum ich nich wach bin sondern fast einschlafe bei ihr morgen mittag -.-

also, gn8 :hy:

*aufschließ*

hmm, doppelpost harrharr :lol:

moin medels :hy:

me haut sich gleich ins bett, erst noch teil 2 vom Dogfather ääääääh Godfather zu ende schauen

dann hab ich nen 6h godfather run hinter mir...morgen nochmal 3 h für teil 3 aufbringen und dann hab ich die filme auch endlich mal ganz gesehen :D

WtF ?
kenn ich nicht, noch nie gehört :D
Ich pfeif mir nun Disillusion album rein, und danach hab ich glaub bock auf das Ramake vom Texas Chainsaw massace :rolleyes:

so, teil 2 vom Paten ist um

ich hau mich nu ins bett, gn8 :zzz:

ich bin gerade um 3h aufgewacht und richtung inet gedümpelt...

fühle mich irgendwie so dermassen weichgespült, dass ich erst um 4:41 poste... :hammer:

sollte ich mir am ende doch mal nen bier holen? :rolleyes:

:hy: moinmoin

und ich hab mich im irc verquatscht und dümpel jetzt so langsam in richtung heia ^^ wird sicher wieder 7 bis ich dann endlich penne :D

btw ich dachte alle männer kennen den paten? *g* super film :) wobei die bücher natürlich wieder mal viiiel besser sind ;) aber der film lohnt sich schon alleine wegen marlon brando und al pacino :top:

ah, bevor ichs vergesse, hava hol dir die kekse ab!! ;)

n8i ihr alle :zzz:

*aufschließ*

gnihihihihihihihihihihihi :lol::lol::lol::lol::lol:

harrharr, ich liebe blizzards doofe mpq-datenintegritätsprüfung :D

gerade ebend auf der hdd hier d2 und lod installiert, nach der d2c install erstmal die erste große mpq ersetzt, dann während der installation die anderen...
so is hier auf dem PII 300 MHz (konnt ja noch im BIOS hochstellen :)) mit 64 MB Ram Diablo2 LoD internetfähig

das is sooooo geil....

und gerade auch noch 2*128 mb ram bei ebay für je 7,77 bestellt :)
per paypal bezahlt und schon wird der ram montag versandt....

ich hau mich jetzt aber noch ein bisschen aufs ohr, muss in rund 5h auf dem sportplatz bei uns stehen, nur als trainer, nichts weiteres ;)

also, gn8

*tür-anlehn-mechanismus-anschalt-dass-sie-von-alleine-zufällt-falls-niemand-mehr-sie-berührt*

*mal vorsicht Tür auch macht un reinschaut*

:hy: moin,
ich Gammel hier seit 3 Stunden mit Winamp ab ... noch 2 stunden, dann kommt endlich fuckin F1.
Ich hasse dieses Scheiss Suzuka, aber die Strecke ist geil ^^
ich hoff ja mal, das Ralph heute als erster mal startet und als erster ins Ziel kommt.
Dan würde die Session schön zu ende gehen.

ich schliess mal auf.

eben das wandelnde schloss geguckt, klasse streifen, will mehr davon.

noch nie von gehört.
Ich werde mir gleich mal Alone in the Dark anschauen.
Wird zwar nix taugen, so viel ich scho gelesen habe, aber mal schauen.

Der Mann heisst Miyazaki und seine Firma Studio Ghibli.
Er ist unter anderem verantwortlich fuer:

Nausicaa of the Valley of the Wind
Castle in the Sky
Princess Mononoke
Spirited Away (Chihiros Reise ins Zauberland)
und halt

Howls Moving Castle

wobei ich letzteren nicht sooo beeindruckend fand.

Studio Gibli
http://www.ntv.co.jp/ghibli/

Fanpage
http://www.nausicaa.net/

Edit: Oh nein, habe soeben festgestellt, dass wir dem Mann auch Heidi und Anne mit den roten Haaren zu verdanken haben. Nuja, Jugendsuenden halt.

Gute Nacht, bei mir isses grad erst 1 Uhr, bei Euch schon um 8. Einen schröcklichen Montag wünsche ich :P

*aufschlies*

Lol Heidi ... allso ich fand die in Jungen Jahren sehr heiss :diablo:
Mein Bruder meinte immer, das is ne Bitch :lol:

Ach ja, Alone in the Dark ist komisch, Prinzipiell würde ich sagen net so dolle.
Aber macht Spass wenn man was sinnlosses schauen will :D
Werde mir gleich mal nen Jägermeister on the Roxx machen ^^

nabend :hy: will auchma wieder reinschauen ^^

und was los ?? ist Body auch daaa ??

:D

schöne Grüsse
orth.

Purged schrieb:
Warum ? Hat das Böse seinen Meister gefunden :D

hää Meister ?? Ich habe keinen :D
Du ?? oder Body ??

wär net nen weiblicher Meister jut ?? die einen zurechtweist ?? :D

orth. denkt nein, Frauen sind nur für eins wichtig ;)

schöne Grüsse
orth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben