Ein Baum, ein Strick, ein Schwabengenick..
.. schade um den Baum, schade um den Baum, schade, schade, schade um den Baum!
So, knapp ne Stunde wieder in Freiburg, da muss ich doch gleich mal den Tag auf der Wasen dokumentieren, entsprechende Bilder zu diesem Tag wird es in den nächsten Tag irgendwann auf
www.kommissarzufall.de.tt und
www.party-pictures.de.tt zu sehen geben. ^^
Um halb zehn haben wir uns getroffen, und sind dann erstmal in den nächsten Laden und haben uns nen Sixer gekauft. Das war recht spaßig, als Lukas den Sixer durch die Gegend getragen hat und die ganzen alten Leute ihn angestarrt haben "still like wtf". Meine Fresse, de Lukas, der säuft schon um zehne in de Früh!
Dann sind wir irgendwann auch in den Zug gesessen, kurios war z.B. der Penner, der mit seinem Köter durch den Zug gelaufen ist, und nach nem Zugticket gebettelt hat. Bis Offenburg haben wir dann schon den halben Sixer nieder gemacht und in Offenburg aufm Bahnhof dann den Rest getrunken, weil der Zug ne halbe Stunde Verspätung hatte. Als der Zug dann kam, mussten wir leider mit Stehplätzen im Eingangsbereich vorlieb nehmen. Naja, egal, wir haben diese Zone zum Freistaat Baden erklärt und alle KSC Fans nach links und alle anderen nach rechts geschickt. Dann hat der Gigi auch noch den Sekt ausgepackt, wenn auch eher auf Drängen der anderen hin. Wieder ein lustiger Anblick, wie die Leute den Lukas angestarrt haben, als er mitten im Zug ne Flasche Sekt köpft. Zwischendurch gabs dann auch nur ein paar Schlückchen Tequila.
Da oben erwähntes Fortbewegungsmittel eine halbe Stunde Verspätung hatte, haben wir natürlich unseren Anschlusszug verpasst und mussten so ne dreiviertel Stunde aufm Karlsruher Bahnhof rumgammeln. War aber auch recht lustig, die KSC-Fans sind abgedreht wie die Irren. Haben Lieder gegröhlt wie "Wir bauen eine U-Bahn von Stuttgart nach Auschwitz" oder "Schwaben sind zum Heizen da". xD Wir haben dazu dann noch das Badnerlied geträllert, bis wir dann schließlich endlich wieder mit dem Zug weiterfahren konnten. Marcel, der noch draussen war, eine rauchen hat dann stolz berichtet, dass irgendjemand direkt vor den Zug gekotzt hat, also direkt vor den Ein- / Ausstieg. Die beiden Kameramänner haben natürlich gleich Fotos davon geschossen. Später stellte sich heraus, dass das ein Amerikaner war, der noch nen schön langen Flug nach London und dann nach Georgia vor sich hatte. Wir haben ihn dann kurzerhand zum Pfannenflicker gemacht (auf die Melodie vom Badnerlied: "In Deutschland war ich arbeitslos, drum ging ich in die Schweiz. In der Schweiz da war ja gar nichts los, drum ging ich nach Paris - als Pfannenflicker").
Dann waren wir endlich in Stuttgart am Bahnhof, dort haben wir uns erstmal bei Burgerking mit ein paar Grundnahrungsmitteln eingedeckt, dann gleich auf die Wasen. Halb drei schließlich waren wir dann dort. Da simmer dann durch die ganzen Festzelte gegangen, bis wir eins gefunden hatten, in dem uns sogar gleich ein paar nette Plätze angeboten wurden. Wir saßen dann neben ein paar netten Schwaben, die waren cool drauf, war lustig. Das erste Maß war da natürlich auch schon aufm Tisch. Dann war erstmal Party angesagt. Nebenbei Freundschaften mit Unmengen von Schwaben geschlossen. oO Der eine hat mir erzählt, dass die über uns "Badensen" genau so denken, wie wir über sie. Eventuell klappt das dann ja doch mit der Abspaltung von Baden und Württemberg? Aber er meinte, wir fünf wären die coolsten "Badensen", die er je getroffen hätte. Wir fünf haben dann diverse Antischwabenlieder geträllert, während die anderen irgendwas anderes geschrien haben. Nach ca. 3 Maß war ich richtig dicht, ich saß nur noch da, neben mir lag auch irgendeine, die auch schon total zu war, und hat gepennt. Aber das Schlimmste war nicht der Alkohol, sondern die praktisch nicht vorhandene Luft in dem Festzelt, nach ca. 4-5 Stunden darin war ich doch recht fertig. Bin dann raus um ein bisschen frische Luft zu schnappen, als ich dann wieder rein wollte, haben die Security Leute mich nicht mehr reingelassen, weil es schon zu voll sei. Lumbesäggel! Naja, haben uns dann noch wiedergefunden. Der Weg zurück zum Stuttgarter Hauptbahnhof war auch mehr ne Odyssey. Marcel, Gigi und ich sind Lukas und Nils (die total zu waren) hinterher gerannt, weil die über den halben Platz geturnt sind, und so ziemlich alle hübschen Mädels angelabert haben. "Ja, wir sind von Freiburg1.de, ner Community ausm Badnerland. Wir bekommen für jedes Foto, auf dem wir mit anderen Mädels zu sehen sind fünf Euro!" lol, son Schwachsinn. Aber naja, hat funktioniert, ich frag mich, wie viele Bilder das jetzt allein von dieser Aktion waren. Rückfahrt war dann weniger schön. Erst verlieren wir uns aus den Augen, weil die einen noch bei Burger King waren, und wohl gerade noch in letzter Minute in den Zug gekommen sind, dann hält es einer der Anwesenden für nötig in den Zug zu kotzen (naja, er hatte noch ne McDonalds Tüte, die war aber nicht gerade dicht). Das kam echt lecker, vor allem weil die sowieso fast zwei Personen pro Quadratmeter in dem Zug standen.. Dann kam noch so ein andere Vollgesoffener, der durch den ganzen Zug schrie und irgendwelche Scheisse sabbelte. In Pforzheim wurde schließlich auch noch der halbe Zug abgekoppelt, d.h. die "abgekoppelte Hälfte" ging nach vorne, um nach Karlsruhe zu kommen. Yeeha, noch weniger Platz als davor. Und dann waren da wieder solche verdammten Schreihälse, mir hat der Kopf so übel gedröhnt, das gibts net.. Ab Karlsruhe hatten wir wenigstens alle Sitzplätze, dann war es erträglich. Die anderen eineinhalb Stunden konnte man dann dösend und Musik hörend totschlagen. Um zehn nach halb zwei waren wir dann endlich wieder auf dem geweihten Boden. ^^
(omg, ne halbe Stunde gebraucht, um diesen Eintrag zu schreiben, das ist gar nicht so einfach, mit einem solchen Alkoholpegel.
)
Ich bin nun seit etwa 21 Stunden auf den Beinen. :/
Achja, sämtliche beleidigende Aussagen gegen Schwaben z.B. sind weder ernstzunehmen, noch ernst gemeint!