• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mit 'nem kommilitonen mal lotr (SEE) alle drei teile geschaut... in folge... ohne alk, ohne drogen, ohne alles... nur cola + essen als filmbeilage

also schon anstrengend dieser heulehobbit-streifen... und wenn man sich dann noch die nordischen sagen anschaut, die teilweise inkl. char-naming übernommen wurden.... also irgendwie enttäuschend...

da les' ich fast lieber die edda und spinn' mir den film in meinen gedanken zurecht (mit mir als "wesen der alten zeit" natürlich)

ein balrog mit flamebellow, peitsche, bier und bart... *gg*... auch nit so übel *kicher*... fast ein tub :p

pro bücher ;) pro krombacher ;)

/edit
ohne drogen = ohne wachheits-stimulantien die wo von manchen gar genommen werden *lach*... arme irre *g*... es leben hoch: der wille und der klarheitsgeharnesste gedanke

:hy: moin hava, huhu c.s.t.
Tub schrieb:
wieso sollte ich die cola streicheln? die wird.. öh.. ach, das ist jetzt nicht jugendfrei. :p
Die Ausrede zählt hier nicht, ich glaub um die Zeit ist die Jugend schon im Bett :p

wb übrigens :kiss:

war heute morgen beim arzt (dank dem durft ich viel zu früh aufstehen und war infolgedessen den ganzen tag müde und hab nur gezockt und gegessen *gg* ne ok, einkaufen war ich noch :eek: sogar zweimal, weil ich zu doof war beim ersten mal an alles zu denken :rolleyes:

von daher wirds bei mir heute wohl auch net allzu spät werden.. wenn mein bett net so leer und kalt wär, würd ich eh net mehr vorm pc hocken ;)

:hy: @ cinna, tub, hava, body & c.s.t

das ich mal mit Tub verwechselt werde... ;)

so. mal weiter eintauchen in p. jacksons sehr gelungene (wie ich finde) :p umsetzung ;)

@cinna
tja, hättest du dein 23stes gen mit XY besetzt, würde ich dir glatt raten, ordentlich einen zu heben... afair waren deine heimatlanden ja auch bekannt für seine obst-brände

nicht ganz so mein fall, ich bevorzuge lieber ein schönes kühles pils, aber ... najo, wenn man genug wasser zur neutralisation dazu trinkt, kann das gar im genuss gipflen *g*

und natürlich auch libreizendes, kaltbettverdrängendes wb an dich *g* (war prüfungszeit... und studieren saugt nunmal *hihi*)

@nighttime poster
na, kriegen wir die mucke-fred-leute noch, klein... oder was (postcounter)? ... auch sie werden sehen, die nacht sei für geschöpfe von unendlicher willensstärke und zielgerichtetheit... (nes pas?... nu machtemal... cinna-ausreden a la "mein körper verlangt nach schlaf sein überhört :p)

/edit

@vorposter

dammte geschwindigkeitsübertreffende poster ständig *g*

tsts würd ich jetzt in den mukke thread posten würds sichs ohnehin nur auf u2 - love an peace or else (12. mai chicago) beschränken - das höhr ich nähmlich die ganze zeit ......... ja den einen track immer wieder :hammer:

aber das brauch ich jetzt ........ obwohl boston 01 hat auch ne goile version von bad und with or without you - von where the streets have no name ganz zu schweigen ...... - schwierig.

Quote-Attack ! ! !

c.s.t schrieb:
ein balrog mit flamebellow, peitsche, bier und bart... *gg*... auch nit so übel *kicher*... fast ein tub :p
wtf? :autsch:

CinnaMoon schrieb:
Die Ausrede zählt hier nicht, ich glaub um die Zeit ist die Jugend schon im Bett :p
sie sollte im Bett sein, ist es aber nicht :p

Witti schrieb:
das ich mal mit Tub verwechselt werde... ;)
jaja, diese Ehre wird nicht vielen zuteil.... :rolleyes:

c.s.t schrieb:
@cinna
tja, hättest du dein 23stes gen mit XY besetzt
:autsch: schlechte Idee, ganz schlechte Idee! :no:

seht ihr? 4 Einzeiler gekonnt in einem Post versteckt.. gnihihihihi :D

naja, da Sonntag/Montag von den 6 Rechnern hier 4 ausgefallen sind gibt's atm nicht viel zu erzählen.. einem wurde durch windows-neuinstallation geholfen, da sitz ich nochn paar Tage dran bis alles wieder klappt.. bei den anderen schau ich später mal was da noch zu retten ist :hammer:

ansonsten halt nicht viel los, ich häng nur noch drinnen und spiel PC-Notarzt ^^

btw, was ist ein Mukke-thread? :confused: braucht man sowas? :confused:

metallica - loverman im endlessloop

liegt wohl daran, dass ich nick cave (im orig. von ihm geschrieben) mag und wohl chronisch depressiv bin :hammer: :p... aber nichtsdestotrotz... dazu ein oldschool mud spielen ist schon lustig

(ich möcht ja keinen locken, oder advertisen... aber wieder mal 'nen mud zu spielen ist lustig *g*)

die passende musik ist auch nie verkehrt

/edit

red Quote-Payback ! ! !
Tub schrieb:

iirc kenne ich kein bild von dir.... das ist meine vorstellung :p

Tub schrieb:
:autsch: schlechte Idee, ganz schlechte Idee! :no:
einspruch: befangenheit :p

Tub schrieb:
ansonsten halt nicht viel los, ich häng nur noch drinnen und spiel PC-Notarzt ^^
jop, first lvl supporten nervt... mich zumindest... ;)

hihi von wegen Peitsche.. eigentlich könnt man den Mambadungeon ja mal in "Halls of Anguish" umtaufen oder so :D

ein Glück bin ich nicht jugendlich ^^ so kann ich mitten in der Nacht noch durch die Wohnung tanzen und keinen störts :angel:

ah.. Devin Townsend - Deep Peace

/edit @c.s.t. lass dir gesagt sein; viel verkehrter könntest nimmer liegen ;)

CinnaMoon schrieb:
(...)

ihr postet viel zu fix für 'nen betrunkenen hessen :p

siehe mein edit: tub = lichtgestalt des dojos, behüter der verlorenen, schützer des wahren glaubens... okok... davon abgesehen wird es auch noch ein mensch sein, der täglich seine verrichtungen zu erfüllen hat und nur mit wasser kocht - ...das will ich aber gar nicht glauben :p

abgesehen davon, ist die asn-sektion so tot, dass ich die nighttime als mein refugium ansehe... irgendwann sollte ich wohl doch mal auf 'nen weeze kommen um euch in rl-gestalt zu erleben :p

*herum-first-level-weil-leute-nicht-auf-mich-gehört-haben*

/edit
ich spamme nur im zeichen des guten... die 1k posts auf den mucke-fred werden ja wohl aufholbar sein... ansonsten ist es wirklich still hier in den foren ;(... aber ich bin guter dinge, dass wir dem entgegenwirken :fight:

ich könnte jetzt ja nen quote war eröffnen aber lassen wir das lieber ^^

cute soll und muss bleiben wie sie ist - wozu auch ändern? :confused:

aber wir könnten ja ein lustiges bilder zuordnungsspiel anreißen: 1 bild gehört tub zugeordnet, das andre cute :lol: ;)

2004070714172207153.jpg

monster-overseer.jpg

@ mukke thread: ähm jo u2 love and peace or else - noch immer die gleiche ^^ - aber dafür lass ich noch 1x durchlaufen und dann gibts city of the blinding lights vom gleichen konzert ........

Pala-colored Quote-Counter-Attack!
c.s.t schrieb:
iirc kenne ich kein bild von dir.... das ist meine vorstellung
ich hatte mal welche in die Mamba gepostet, aber....

wie kommst du auf solche Vorstellungen? Schlafentzug? Drogen? Kekse? Alles zusammen? :confused:

c.s.t schrieb:
jop, first lvl supporten nervt... mich zumindest...
naja, ich "supporte" ja atm nur meine eigenen PCs, das gibt nichtmal Geld :/

CinnaMoon schrieb:
kloar, gib dem balrog noch n lila kleid, ein "I love Microsoft"-T-Shirt und ne buddel wodka in die Hand :hammer:

c.s.t schrieb:
siehe mein edit: tub = lichtgestalt des dojos, behüter der verlorenen, schützer des wahren glaubens...
:irre:

c.s.t schrieb:
okok... davon abgesehen wird es auch noch ein mensch sein, der täglich seine verrichtungen zu erfüllen hat und nur mit wasser kocht - ...das will ich aber gar nicht glauben
ich koch nicht mit Wasser.
was ich esse passt alles direkt in mikrowelle oder herd :hammer:

c.s.t schrieb:
abgesehen davon, ist die asn-sektion so tot, dass ich die nighttime als mein refugium ansehe...
post halt was anständiges in der Mamba, dann belebt die sich auch wieder ^^
ich war nur Umzugs- und Rechner-tot-bedingt eher abwesend.. sowohl hier wie auch drüben..

c.s.t schrieb:
irgendwann sollte ich wohl doch mal auf 'nen weeze kommen um euch in rl-gestalt zu erleben :p
hihihi.. ich glaub da ist dir im suff ein satz rausgerutscht den du später bereuen wirst.... :D

havaduck schrieb:
cute soll und muss bleiben wie sie ist - wozu auch ändern? :confused:
wär toll wenn sie's bleiben würde, aber irgendwann sieht man sicher auch ihr das Alter an.. . *duck* :p

havaduck schrieb:
aber wir könnten ja ein lustiges bilder zuordnungsspiel anreißen: 1 bild gehört tub zugeordnet, das andre cute :lol: ;)
Ich hab weder Fell noch Degen! :motz:

oh, scheint gerade modern zu sein, also...

Nickel Creek - Untitled

(der nächste der mir ungefragt gute Lieder zuschickt und nichtmal richtige id3-tags setzt wird in käse-sahne-sauce ertränkt!)

/me klickt wild auf eine graue Fläche auf seinem Bildschirm.. hmm... ich sollt noch samurize neu installieren..

@hava jetzt ist bloss die Frage, ob es für dich gefährlicher ist, mich oder Tub zu beleidigen :eek: Ich hab ja heute schon einen äusserst charmanten Titel verliehen bekommen ^^

aber ist schon lustig.. Kaum hats rettchen eeendlich geschafft, sich mal im RL von Tub ärgern zu lassen kommen die nächsten, die ihn gerne mal treffen würden ^^ aber nur zu, ihr seid immer willkommen. Aber ich glaub bis hava seine kekse einlöst sind die versteinert :D

/edit
originally posted by Tub
wär toll wenn sie's bleiben würde, aber irgendwann sieht man sicher auch ihr das Alter an.. . *duck* :p
Sie bewegen sich auf gefährlichem Terrain... Ich könnte ja sonst die Leute hier mal über ihre Irrglauben bezüglich gewisser Images aufklären :clown:

Devin Townsend - Nobody's here <-- pöse playlist mal wieder ;(

wenn das so weiter geht quote ich wirklich! - ihr seid gewarnt, in der bar waren meine quote posts früher gefürchtet; fragt kwitschi :p

tub hat kein fell? - ganz körper rasur + glatze - tub sieht wohl doch anders auch als ich mir vorgestellt habe ;) (und das andre is ne peitsche - es sei denn in sanktuario gibts innovativo gummibaum-degen :motz: ;) )

@ cute: welchen titel hast du den verliehen bekommen? *neugier* - außerdem würde ich sowiso frische kekse verlangen :motz:

außerdem finde ich den 10x verdammenswerten fibermesser grad nicht :wand:

€:
Tub schrieb:

mutig - wirklich mutig - normalerweise hören frauen ab 20ig offiziel zu altern auf und ist er erlaubt zu erwähnen das sie nichtmer jugendlich (aussehen)/sin wenns sies selbst vorher zugeben :hammer: :D

Ich weise nur mal aufs Hilfeforum ... :rolleyes:

ich bring dir schon frische Kekse hava, aber dann musst du auch wirklich kommen.. Hab diesmal ~10kg Schokolade umsonst hin und zurückgeschleppt, das reicht mir für die nächste Zeit :eek:

hmm was rettchen wohl dazu sagen würde, dass Tub neuerdings in TuckÖnrosa postet? :lol: wobei das wär gemein, dann macht er sich höchstens wieder Hoffnungen ^^

@hava von den Quoteposts hab ich glaub auch ein paar gesehen, die warn wirklich net schlecht :D

sodele, ich versuch hiermit zum xx. mal mich auf mein Buch zu konzentrieren *meditier*

havaduck schrieb:
wenn das so weiter geht quote ich wirklich! - ihr seid gewarnt, in der bar waren meine quote posts früher gefürchtet; fragt kwitschi :p

tub hat kein fell? - ganz körper rasur + glatze - tub sieht wohl doch anders auch als ich mir vorgestellt habe ;) (und das andre is ne peitsche - es sei denn in sanktuario gibts innovativo gummibaum-degen :motz: ;) )

@ cute: welchen titel hast du den verliehen bekommen? *neugier* - außerdem würde ich sowiso frische kekse verlangen :motz:

außerdem finde ich den 10x verdammenswerten fibermesser grad nicht :wand:

€:

mutig - wirklich mutig - normalerweise hören frauen ab 20ig offiziel zu altern auf und ist er erlaubt zu erwähnen das sie nichtmer jugendlich (aussehen)/sin wenns sies selbst vorher zugeben :hammer: :D

hr, ja, deine posts waren sehr extrem teilweise :D
glaub ich werd ernsthaft krank, ab ins bett nu :x
hoffe dass morgen endlich mein päkchen von alternate kommt, will endlich pc-schrauben.
nächtle

havaduck schrieb:
tub hat kein fell? - ganz körper rasur + glatze - tub sieht wohl doch anders auch als ich mir vorgestellt habe ;)
ich hab schon haare, nur halt kein fell :rolleyes:

havaduck schrieb:
mutig - wirklich mutig
so bin ich halt :p

wir wissen ja, ein kleiner Kommentar über ihr Gewicht zur rechten Zeit bringt immer wieder frischen Schwung in eine Beziehung... oder so :D

btw, habe gerade noch f.e.a.r. angetestet. Super Spiel, alle paar Sekunden ne Leiche. leider meistens ich. ich glaube das versuch ich morgen nochmal wenn ich was wacher bin als heute.

Um über mein Aussehen schlimmer zu reden als ich es tue brauchts ja viel.. Aber wenn an einem Abend sowohl über mein Alter als auch über mein Gewicht gespottet wird und das ausgerechnet von meinem Freund dann ist glaub ich Zeit ins Bett zu gehen :irre:

n8i allerseits :hy:

/me verwuschelt Tub und sinkt müde ins Bett :zzz:

Tub schrieb:
ich hatte mal welche in die Mamba gepostet, aber....

war wohl, bevor goof mich konvertiert hat zum assassinismus ;)
... und erwarte nicht von nem hicksigen menschen, dass er olle dateien dl-ed und durchforstet ;)

Tub schrieb:
naja, ich "supporte" ja atm nur meine eigenen PCs, das gibt nichtmal Geld :/

been there... doing that :( ..... ;)

Tub schrieb:
hihihi.. ich glaub da ist dir im suff ein satz rausgerutscht den du später bereuen wirst.... :D
bin bemüht, nix im suff gepostetes zu bereuen ;)... aber ich will ja nich' drohen *g*

Tub schrieb:
kloar, gib dem balrog noch n lila kleid, ein "I love Microsoft"-T-Shirt und ne buddel wodka in die Hand :hammer:
(...)
#Ich hab weder Fell noch Degen! :motz:

so langsam will ich das wirklich mal in natura sehen ;)

btw... mamba-posten scheint irgendwie futile...

:rolleyes:

/edit
Tub schrieb:
wie kommst du auf solche Vorstellungen? Schlafentzug? Drogen? Kekse? Alles zusammen
definitiv alles zusammen!!! ;)

[X] Gegen die Verwendung von Tuckenpink und aehnlichen Farben in OT-Threads!

Gute Nacht euch gluecklichen, die ihr keine undergraduate studenten mit gedaempften, angeregten harmonischen oszillatoren bewerfen muesst.

*aufschlies*

und auch gleich wech, ich schau mir mal land of the dead an.
Will wissen ob der wirklich so schlimm ist, wie alle sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben