• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Purged schön Dich zu sehen .:kiss:

Ich mag WoW nicht.Vllt gleich noch ein bissel Starcraft zocken.

hab ich erst wieder mit müh und not broodwar durch.
Die nächsten Wochen hab ich erst mal keine Lust meh drauf :D

starcraft broodwar

ein gutes spiel mit ner guten story
nich umsonst war es in der letztjährigen giga liga dabei und wird auch heute noch im e-sports-geschäft hoch gehandelt ;)

ach zocken...ich zock zur zeit miestens nur billard online :)
ansonsten halt nix oder mal ne runde dawn of war, wenn ich zeit hab und der jetzige zock pc frei ist ;)

weil der jetzige zock pc is halt unser neuer allgemein pc -.-

ich brauch unbedingt nen eigenen...

nuja, gestern 2 spiele als schiedsrichter geleitet, heute darf ich linienrichter bei nem landesliga spiel machen...

ich werd mich gleich ins bett schmeißen und noch ein bisschen im harry potter schmökern

ja, ich lese harry potter und ich finde es einfach gut so zum abschalten abends :>

also, gn8 medels und junx :hy:

erstmal ein :kiss: Body

Ich kann Dir auch Black&White2 empfehlen.Oder sagen wir so mein Mann ist besgeister.Wobei man sagen muß das B&W1 sche***e war.

erstmal hallo @ll...
ihr kennt mich wahrscheinlich nicht aber egal... ich misch mich einfach mal hier ein ;)

Tandiria schrieb:
Wobei man sagen muß das B&W1 sche***e war.

dem kann ich bedingungslos zustimmen.. und genau aus dem grund werde ich nie im leben b&w2 zocken... sie hams einfach verbockt und hams net verdient, dass man den nachfolger kauft!

moin ihr :hy:

mal wieder schlaflos.. hab seit ner woche täglich kopfschmerzen und immer noch kein plan weshalb oder woher :(

BodyHerman schrieb:
ich werd mich gleich ins bett schmeißen und noch ein bisschen im harry potter schmökern

ja, ich lese harry potter und ich finde es einfach gut so zum abschalten abends :>
hm.. also für einen abend ja, aber dann war das ding ja schon wieder durch ^^ dabei hatt ichs extra englisch gelesen, damits was länger hinhält :D atm les ich grad den hitchhiker's guide, ders ideal zum einschlafen, schön kurze kapitel, da kann man auch mal nur 1-3 lesen und dann ins bett sinken :) viel besser als die sorte bücher, wo man noch schnell 1-2 seiten lesen will und wenn man das nächste mal auf die uhr guckt ist 10 uhr und die vögel zwitschern :clown:

*grinsel*

jojo; wer so ne echte bücherratte is...^^

mir is irgendwie noch tüddelig... oO
hab eben nochmal versucht, etwas zu schlafen, haut aber nich hin...

wie auch immer; da ich schreibfaul bin:

Witti schrieb:
:hy:
nabend.

wollt mal wiedern lebenszeichen abgeben. alles soweit bei alten, weiterhin d2- pause wg. ds2, heute morgen beia maloche noch nett irgendwas im rücken gezerrt (war ja klar... :eek2:/ ), blahblubtrallalla...

naja. nu habsch erstmal frei und feiere dies mit einzweimehreren flens *fump*

prost ;)

in diesem sinne

Witti

rondrer schrieb:
dem kann ich bedingungslos zustimmen.. und genau aus dem grund werde ich nie im leben b&w2 zocken... sie hams einfach verbockt und hams net verdient, dass man den nachfolger kauft!

Richtig, den Nachfolger würdige ich nicht eines Blickes, außer ich kann den ersten gegen den zweiten umtauschen oder bekomm mein Geld zurück *grummel*

So, gute Nacht ihr!

sdb71232.gif
sdb53512.gif
sdb33555.gif
sdb44642.gif
sdb71232.gif
sdb05768.gif
sdb35349.gif

bin irgendwie gerade voll im smilie- wahn ^^
hab u.a. den hier wiedergefunden:
sdb49319.gif

haben wir früher aufm loft- board wie die irren benutzt ;o)

na ja, wie auch immer; werd noch büschn zoggn.

gute nacht noch
sdb67698.gif

:clown:

*aufschließ*

nabend ihr :hy:

Das Haus von Luci - S- Bahn Trassen (Radio Dunkle Welle)
RDW is toll :>

aber ich geh gleich ins bett, warum?

darum:

gestern abend nach nem kursfest noch bis 02:30 nen bisserl paaaaaady gemacht mit nem teil meiner klasse, so fiel dann auch der englisch vokabel test heute morgen aus

heute mittag gegen 13.15 heimgekommen, um 14.00 ins bett gelegt und dann erstmal bis 20.00 gepennt...
irgendwann muss man ja den schlaf nachholen ;)
und da ich nun noch müde bin werd ich ins bett gehen, den aktuellen harry potter zu ende lesen und dann pennen

gn8 ihrs :hy:

ödit:
axo, fast vergessen

FEEEEEEEEEEEERIIEEEEEEEEEENNNNN

*türaufklatsch, so dass die angeln bedrohlich knarzen*

nuja 'mohiiiin'... schöne ferien dem body...

auf ein nulluhr-bier und etwas metallica... (keine ahnung, aber bin heute weniger depressiv, als sonst... warten wir ab, was der tag noch bringt *hrhr*)

:hy: moin moin

meine depressivität hat sich gestern nachmittag gelegt, als ich mal wieder ein paar absolut kewle posts in nem anderen forum abgelassen hab ;)

kassiererin: welcher film?
me: doom
kassiererin: dann hätte ich gerne 4,50 und ihr hirn

das is ja dann doch eines der sorte, was passiert im kino bei nem hirn aus, spot an film :)

nuja, gerade eben tandi nen bisserl geholfen, gräfin und andy auf hell zu killn und jetzt bin ich auch schon wieder müde
das gibts net, bin doch erst rund 15 h wach -.-

nuja, egal, gehts halt ins bett, vllt noch was lesen, damit das einschlafen net so schwer fällt ;)

also, gn8 :hy:

mit dem Witz war aber jemand schneller ;)

*aufschließ*

:hy: moin kinners

yo tubbi, mit dem witz war jmd schneller, wurde mir gestern schon woanders nachgesagt -.-

*zurtürreinschau*

Moin Ihrs :hy:

:kiss: Body

Möchte mich hier nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken.Es hat Spaß gemacht mit Dir zu zocken.Hoffe nicht zum letzen Mal.
Bin ganz ehrlich ich hätte fast aufgegeben.

Tandi

:kiss: Tandi
jojo, kein problem :)

das mit dem aufgeben kenn ich nur zu gut ;)

by the way:
wieso verschluckt das forum öfters in der letzten zeit meine posts?

Naja ich wollte mir nicht eingestehen,daß es nciht ohne Hilfe geht.Oder besser gesagt ich mochte irgendwie nicht nach Hilfe fragen.

Man war mir das peinlich zu sagen das ich die Gräfin nicht klein kriege.

Heute meinte das b.net es auch nicht gut mit mir.Hatte Radi schon tot,dann Ihre Verbindung worde unterbrochen.Als ich wieder im b.net war durfte ich das ganze nochmal machen.:(:motz:

och, pn oder icq message langt eigentlich und ich bin zur stelle ;)
ansonsten schreib ich ne pn oder msg mit uhrzeit zurück, zu der ich verfügbar bin :)

aber, irgendwie kann das doch nicht angehen
seit donnerstag ferien und ich bin jetzt schon um 0230 hundemüde
nuja, mal hoffen, das ändert sich auf nächste woche

das wär ja schlimm, wenn ich montag in ner woche ausgeschlafen in die schule komme :eek: :no:

also, gn8 ihr :zzz:

:hy: 2 wort post?

kewl :D

edit:

hab btw. meine alten sp-chars gefunden, ne wunderbare full mavinas set ama und nen paar sorcis
fragt mich bitte nicht, wie ich das damals geschafft hab, mit dem full mavinas, aber die hats einfach
ich kann mich noch erinnern, das ich wirklich in jeder freien minute mit der ama gezockt hab, war afaik noch zu 1.07 zeiten :)
da haben multi und gelenkter pfeil noch gut schaden gemacht :)

nuja,
ich hau mich mal ins bett, da es morgen winken (schiedsrichter -> Bezirksliga Aktive im Badener Raum) geht

also gn8 ihrs :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben