nabend
hm... kaffee...
ne. besser nich. sollte meinem magen noch nich so harte sachen zumuten. hab mir nämlich irgendwie nen fiesen magendarminfekt zugezogen, und der weicht nur langsam
/
hatte freitagabend (nach tel. krankmeldung -halb vom klo aus-) als zusatz noch nett hyperventiliert (für die, dies nich wissen; schaut bei wiki nach, hab jetzt keine lust aufn erklärbär
) <<
edit 2.11.: erklärbär nachgereicht: Hyperventilation>> und musste das 1. mal in meinem leben die rettung für mich zuhause anrufen (war -im nachhinein- nich unkomisch, hab mich ernsthaft gefragt, wie ich mit den verkrampften fingern den tel-hörer anheben soll... aber gibt ja den lautsprecherknopp ^^).
die warn auch echt fix da (oder ich war so mit mir beschäftigt, dass ich die zeit anders empfunden hab), und nach ~5min war der ganze spuk nahezu vorüber; macht aber echt keinen spass sowas, die erfahrung gönn ich fast keinem
/
samstag morgen gleich zur notfallsprechstunde, ergebniss: bis di krank (wenigstens etwas ^^), nen luschtiges antibiotikum & ne elektrolyt-glucose-mischung, die dermaßen eklig schmeckt (pulver zum auflösen), dass ich beim besten willen nur 1 1/2 päckchen davon geschafft hab.
bringt ja auch nich wirklich was, wenn ich das zeuch ne virtelsekunde nach verzehr wieder auskotze... oO...ohne "z" hätts auch gepasst...oO...
ich rede wirr. scheinbar gehts mir wieder besser.
egal. kurz duschen, zur maloche (schein abgeben; is ja nur ~10 mins/fuss wech ^^) und dann...
...auskurieren.
mannmannmann.
kranksein nervt
/
/e: so. geht besser, das antibiotikum tut brav seinen dienst.
schöne nacht noch
)