• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufschliess*

BlueWulv schrieb:
"btw. was is nur aus den "alten" zeiten geworden, wo nach mir mindestens noch 3-4 posts kamen?"

(...)

die sind wech... wech wech wech, la la laaa... wech... alle erwachsen geworden, oder anderweitig versüchtelt... arme irre :p

*vermutlich gleich wieder abschliess*

*aufschließ*

muhmähmeowwau (fast vergessen)

boah, das is nich normal oder? (rhetorische frage ;))

vor rund 3 h ne ganze packung doppelkekse gefuddert, vor rund 7 h beim chinesen lecker gegessen und trotzdem nen blutzuckerwert von 109 :eek:

nuja, sachen gibts...

heute mit meinem schönen druiden viech in alp dia gekillt....
und gleich in akt 5 an so 5 unqiue bogenschützen der brennenden toten oder wie die viecher heißen verreckt -.-
5+4*5 =25 bogenschützen, jeder einen pfeil, ich armer druide nur 2k def....zack war isch tot....

muss mich mal nach ner gescheiten rüssi umschauen, kanns ja wohl net sein nur ne rüssi mit 300 def in alp zu haben :<

nuja, ich werd jetzt auch gleich ins bett abhauen....war gestern lang genug wach und brauch meinen schlaf :p

also gn8 :hy:

hm blutzuckerwerte sagen mir so nix. war das unterzucker? ^^

ich hatte heute schön viel frust. ~75x zu nille spaziert und 1 key T_T
hab beschlossen, dass ich die dinger in zukunft nimmer selber suche sondern nur noch ertrade.. glaub mit mfen und ertraden krieg ich die schneller zusammen o_O

nu hock ich wach hier und bin am überlegen was ich noch tun soll. an pennen ist net zu denken, hab mich von meinem bruder breitschlagen lassen zu macdoof zu gehen und das zeug liegt mir nu seit 6h auf :[

*aufschließ*

niemand da?

*umschau*

noe, gut

*auf couch fallen lässt, meine genialen "alten" Shakira Alben in den 10-fach CD-Wechsler einleg, abspielen lässt*
*dazu sich gemütlich hinkuschel und "Tom Clancy's Splinter Cell" (o-sprache) liest*

Shakira - Alben:
Donde estan los ladrones
Laundry Service
MTV Unplugged (hab ich auch die DVD von hier :) ebay.com war vor 2 jahren der einzigste anlaufpunkt für die dvd :()
Pies descalzos
Servicio de Lavanderia
The Remixes
Fijacion Oral Vol. 1
Live and Off the Record (ebenfalls dvd hier :))

ah, gut, das erste lied is ja schon was geniales:
Shakira (Donde estan los ladrones) - Ciega, sordomuda

*cute nen zettel schreibt*
"blutzuckerwerte zwischen 80 und 120 sind normal, -> kein unterzucker ;)"

So noch 2 Stunden das ist Feierabend. Dachte einfach ich sage mal Hallo zu allen die noch wach sind :hy:

von euch weiss nicht zufaellig jemand, warum die zahl der links in einer binaeren legierung in der bragg-williams-naeherung vom ordnungsparameter abhaengt, oder?

liegt bestimmt an der gravitation, die is auch allzuoft fürs knochenbrechen, sehnenreissen und löcher-durch-ziegelsteine-im-kopf verantworlich

ansonsten wird 's wohl eine laune der natur sein... schreib einfach "= 42" dahinter und verweise auf den anhalter durch die galaxis

und mach icq an

bin im inschtitut und rechne hier mit leidensgenossen noch ewig rum, dauert min bis 1 uhr meiner ortszeit. imho liegts daran, dass bw mist ist. nuja, mean-field ist sowieso mist.

*aufschließ*

ich hatte gestern fürs theater mit freundin 2 karten, sie sollte mich abholen so ne gute stunde bevor es losgeht....
ich, weil tag in der schule argst stressig war, hab erstmal gepennt, als ich nach der schule heimkam...
steht die auf einmal mitten im zimmer und weckt mich...
ich, voll verpeilt, versuch, mit einem fuß ins t-shirt zu kommen :irre:
sagt die doch nicht:
Ein bisschen verpeilt, oder? ich würd ja versuchen, mit zumindest beiden beinen durchzuschlüpfen...
aso, falls du was vergisst, ich zieh t-shirts immer übern kopf an und nicht über die füße

nuja, war trotzdem noch ein schöner abend, auch wenn er wieder viel zu schnell zu ende war :(

tja doofe schule morgen.

*reinschnei*

Guten Abend wünsch :hy:

Hallo Body mein Freund.

Also ich war mal so übermüdet das ich den Zucker in den Kühlkschrank gestellt habe*grins*
Und ne Freundin von mir hat mal ihre Post ins Eisfachgelegt.
Was sagt uns das ganz??? Mann/Frau braucht Schlaf.

P.S.:hoffe wir können bald mal wieder zocken.

hmm, ich hab auch schonmal meine fussballschuhe in das tiefkühlfach gelegt...
das war plöd, weil am nächsten tag hat ich nen spiel gehabt und die dinger gebraucht...

naja, 15 min 150 grad backofen und die dinger waren trocken und warm :)

hmm, haddu samstag abend zeit?
da is nämlich nix mit freundin und so, weil sie nächste woche verdammte 2 gfs (großreferate -> ~20 min halten + restzeit besprechung, befragung usw....) halten muss und wir nächste woche noch dazu 2 klausuren schreiben....

ka was am Samstag so anliegt.Sowas enscheide ich immer sehr spontan.
Vllt gehen mein Mann und ich ins Kino.War ich schon lange nicht mehr.

zu empfehlen:

Stolz und Vorurteil (schnulz schnulz) :)
Elizabethtown (obermegamäßige schnulze)
DOOM (da mega krass konkred ober checker mäßige film) :D

und ich geh nun ins bett :)

gn8 :hy:

*auschließ*

tztz wer hat denn da wieder vergessen abzuschließen??

erst mal schauen wer sich heute noch blicken läßt.

ein:kiss: und ein :hy: an alle von mir

*reinwank*
gääääääääääääääähn

ich glaub, ich mach gleich mal das:

*automatik-der-tür-anstellt-sodass-die-um-07.00-uhr-zufällt*

so, nachdem das getan ist, wieder:

gääääääääääääääääääääääähn

gott bin ich müde, das gibts nicht...
naja, in der letzten woche pro tag kaum mehr als 5 h geschlafen, und heute muss ich auch wieder in rund 4 h raus -.-

naja, ich werd jetzt noch ein bisserl versuchen, in splinter cell weiterzukommen, sollte aber innerhalb der nächsten halben stunde schlafen, also

gn8 ihrs :zzz:

Hallo Body mein Freund :kiss:

Ich kann nicht schlafen...hab so alle 10 Min.die Kloschüssel im Arm.
Bah ist das widerlich.

Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.

*reinschau*
*umschau*

*dezent hustet*
hüstel di düstel

niemand da?
gut, werd ich auch gleich wieder gehen...

*rausgeh*
*abschließ*
*schlüssel irgendwohin schmeißt*

*schüsselaufheb*

*aufschließ*
:hy: Alle

:kiss: Body und danke für das schöne Game.

Du hustest so.....1 Liter Meduzin dir reich.*gggg

Nun ich auch sei.

Zeitschaltuhr stell damit Tür um 06:59:59 Uhr zufällt.

Soso was geht den hier so ab :D
Immer schön offen lassen ... gibt immer nachtaktive :)

:hy:Purged

deswegen hab ich ja auch wieder aufgeschlossen.

Hoffe es geht Dir gut.Hab Dich ja schon ein paar Tage nicht mehr gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben