• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich habe nicht gepennt direkt, konnte aus hier nun mal ungenannten gründen nur nimmer online *g

vom heutigen Tag und denen davor gibt meinerseits eigentlich nix außer
schulstress
hausaufgabenstress
zeitstress
stressstress
....
also jede menge zu tun^^

In diesem sinne gute nacht :zzz:

e: uuuuuuups laut meinen uhren is doch schon 5 nach 12 -.-

jajaaa, hass an Deiner Uhr gecheatet und nu iss die Wahrheit ans Licht gekommen stimmts ?? :lol:

sooo, bin wieder vor Body dran, oki, dann will ich ma... hmm, sry mir fällt grad nix
ein :D ausser das was ich schon im et, bs und pw gepostet habe, sry... -.-

gehe nu auch inne heia, bis denne :hy:

Gute Nacht
orth.

*reinschau*

*umschau*

Orti knuddeln tu.:kiss:

Wenn Body gleich reinschaut auch mit ihm knuddeln tu.

Wer konnte da denn keine Uhr lesen????

*orthi schlag* :fight:
alte männer müssen ins bett *huschhusch* du alter hahn :p

so, da orthi ja noch meinen artikel wollt

http://www.inkarzeration.de/AC/KatieMelua.pdf

is extra so geschrieben, weil chef so wollte :( dieser dödel :p
die werden das vllt noch irgendwie grafisch mit hintergrund dazugestalten, oder so, kein plan, werd das nächste woche dienstag/mittwoch sehen :>

:hy: Body mein Freund...knuddel

Hättest Du es gerne anders geschrieben?Obwohl ich das auch nciht schlecht fand.

*Zeitschaltuhrstell*

werde alles rot markieren, was mir net gefällt Deinem Chef
bescheid sagen und es Dir aufn Schreibtsich knallen :p

orth. weiss sich zu wehren :D

neee, mal im Ernst, ich schaue mir das morgen mal an... :) Werde Dir dann sagen, wie ichs finde :)

So, nu aber huschusch :D

echtwechjeze :lol:

orth.

:hy:

hm, anders schon
alles in einen text den text eine seite lang und noch so schön mit infos über katie gefüllt, aber da mir mein chef nur ne gewisse länge zugeteilt hat is das schwer
ich könnt ne ganze tageszeitungsseite über katie füllen :)

btw. :hy: tandi *zurückknuddel*

mit jaaaa, sie iss ja sooooo tolllll ??? hachhh jaaa *rechteHandanStellereib* :D

*schwafelrum*

herrlich Bodychen :D

AAAAAAAAALTEEEEEEEEEEEER? was gehtn heute ab mit dir? notgeil? :p

nene, ich durfte katie schonmal backstage treffen, sie is wirklich so offen gegenüber anderen themen (fu wenn du das zweideutig verstehst :p)
und ich bin wirklich froh, sie einmal backstage getroffen zu haben, fehlt jetzt nur noch frau goodrem, aber der himmel weiß, wann sie einmal ne tour durch deutschland macht :(

:eek: :eek: mann die is ja ma tatsächlich ganz süss - heftig - hätte jeze garnet gedacht :eek:

Katie%20Melua..jpg
Katie.jpg
katie_melua_209883g.jpg

so jeze aba echt wech :D

taps ins Bettchen :D

alter, du glaubst ja auch nie, wenn man dir was sagt ;(
schäm dich :p und ich hoff doch mal, du änderst deine meinung/das oben geschriebene :p
und singen kann sie wie keine andere :D
deshalb mag ich sie so :p

nun, ich werd mich aber auch ins bett begeben, morgen wieder arbeiten, wenn man das arbeit nennen kann :X :D

*zeitschaltuhr stellt*

:hy: gn8

*aufschließ*
ja wie? 02:16 laut meiner pc uhr und keiner da/nich aufgemacht?
faules pack :mad:

das von orthi versprochene resumee meines textes hab ich auch noch nich :motz:

btw. text, Katie macht einfach die passende Musik so für kurz vorm Schlafengehen :)

und mit
Katie Melua - I Cried For You
verabschiede ich mich heute ins Bett
*zeitschaltuhr einschalt*
gn8 :hy:

*knock* *knock*
*knarzende die Tür öffnend, entretend, knarzend die Tür wieder schließend*

hallo allerseits. da bin ich auch mal zu nächtlicher Stunde on und merke, dass ich damit glatt legitim hier posten darf.
ich muss sagen, dass ich meine hände kaum spüre, da es draußen schweinekalt ist. ein kleiner rest an erdbeer-colada in meinem blut sorgt noch für ein letztes bisschen leichtes benommensein. ich höre schon meine ausziehcouch rufen, dass ich endlich das licht ausmachen und ins bett kommen soll. doch die atmosphärischen klänge von mogwai, deren scheibe ich noch einmal eingelegt habe, und das langsam aufkommende gefühle sich innerlich ausbreitender wärme und dem wissen, wieder zuhause zu sein, lassen mich verharren und genießen.
ich wünsche einen schönen gute-nacht-gruß an alle noch anwesenden

ein freund der nacht

*langsam verblassend und alsbald nie mehr gesehen*

ooookay :)
welche drogen hast du genommen? :p :D

ja nei ne, so nen bewerbungsanschreiben zu verfassen is schon die qual schlechthin :(
ich sitz jetzt seit mittwoch an der bewerbung und hab alles bis aufs foto und dem anschreiben eben :(
mittwoch wollt ich es eigentlich wegschicken, wenn ich beim fotografen war :x
muss mich also noch ranhalten, das dingens zu schreiben :)

*mal schon zeitschaltuhr einschalt*

wer weiß, vllt editier ich nochmal rein, vllt auch nich
zickenterror kann es heute nacht nich geben, da meine freundin übers wochenende mal ihre eltern besucht :D

jo nen edit gönn ich mir noch :p
so, wo ist orthi dieser schlafende schlafmensch? :lol:

nun denn, ich mach mich auch mal gn8 :hy:

ich sag auch mal nacht^^

ich hab hier mal so ein merkblatt von meiner schule zwecks Anschreiben, falls es dir was helfen sollte :)

inhaltlich:
1. Bezug (Telefonat, Anzeige, Messe,...) Merke: Nie mit "ich" beginnen
2. Hinweiß auf augenblickliche tätigkeit+hinweiß wofür man sich gerade bewirbt
3. Hinweiß, warum man gerade für diesen Beruf geeignet ist (Eignungen/Neigungen)
vor allem auf die Fähigkeiten und Eigenschaften hinweisen, die inbesondere für diese Ausbildung nützlich sein könnten.
4. Hinweiß, warum man gerade in diesem Unternehmen arbeiten möchte
5. Bitte um Einladung zu einem Vorstellungsgespräch

oder als Frage formuliert:
1. Woher weiß ich von der freihen Stelle? Wofür bewerbe ich mich?
2. Was mache ich momentan?
3. Wieso ausgerechnet dieser beruf?
4. Wieso bei diesem Betrieb?
5. Soll ich mich bei ihnen vorstellen?

ggf. auf Aussagen eingehen, die in der Stelenanzeige oder Firmenbroschüre stehen.

Formal/sprachlich:
Gliederung: Einleitung, Hauptteil, Schluss
sachlich schreiben
nicht übertreiben
neue Gedankengänge mit neuem Absatz beginnen
Schreiben persönlich adressieren (tel. bei betrieb erkundigen)
keinen langweiligen standardeinstieg wählen
nach Anrede klein beginnen
Neues ausprobieren/sich von der Masse abheben (z.B. Anrede, Schreibstil...)
nicht länger als 1 DIN A 4-Seite
leserliche Unterschrift
freundlich-verbindlicher Schlusston

Unterschriftempfehlung mit Füllfederhalter

hoffe das ganze hilft dir :)

*aufschließ*
knarz zort troz narf

ähehe, ups :D
nunja, öhm figgn?
boah, schon schlimm, mit alkentzug so am pc zu sitzen :( :lol:

nur weil frau muttern viel zu doof war, am samstag welchen mitzubringen :(
jetzt bin ich hier den ganzen abend lang verdurstet und musste mich von wasser ernähren :eek: :flame:

nunja, jetzt noch nen bisserl billarden und dann gehts auch ins bett, um 10 wieder auffer arbeit sein :angel:

aso, apropos arbeit, ich lass mir morgen von nem bekannten auffer arbeit beim bewerbungsschreiben helfen :lol:

och btw. falls mich wer in skype add0rn will, tehbody is mein nick dort, weil alles andere meiner kreativität entsprungene schon existiert hat :x

edit:
so fertig mit billarden, jetzt gehts ins bett

:hy: und :zzz: ^^

hm billiard...
würd ich auch gern mal wieder machen, nur weiß ich net obs so ein vergnügen ist mit mir zu spielen. Ich spiel meist auf gut glück und das klappt sogar meistens mit loch ansagen :D
hab damit schon so manchen zu ungewollten frustrationsausbrüchen gebracht, v.a. da wo ich damit bei nem baren wetteinsatz 4 mal hintereinander gewonnen hab^^
damals wars aber so, dass der tisch nicht ganz gerade war, und ich als einziger davon wusste also auch profitieren konnte^^

cheat0r? :no: :lol:

najo, hrmpf
anschreiben geschreibselt, mal wieder so nen trve historisches anschreiben genommen :x :D
d.h. standardanschreiben, wollt zwar penetrant was stylisches aber meine kreativität hat mich verlassen :(

nuja, egal

was mach ich denn ejtzt noch mit dem angefangenen abend?
doofer freundin kann ich einfach nich verzeihen nach halbtägiger überlegung
warum doofe freundin, warum verzeihen, siehe endlosthread (bei mir s. 35 weil 40 posts pro seite) einfach mal die letzten paar seiten durchblättern

nuja, hat sich alles geklärt, werd jetzt noch nen bisserl warten, dann destination x anschauen (jaja, die ollen wrestling ppv's :x) und dann wird ins bett gegangen, muss morgen nich raus :D

und irgendwie liebe ich meine sig ver. 09 :x :D

so, jetzt is schluss für mich, ich geh ins bett :)
werd im schlimmsten fall dabei meine freundin aufwecken aber hey, das is mir egal...was kann ich dafür dass madame schon um 22.00 ins bett wollte/musste :(
nuja, egal

gn8 :zzz:

tjo madam musste wahrscheinlich schon ins Bett, da sie, im gegensatz zu manch anderen hier ( :D ), gewöhnliche und vernünftige Schlafgewohnheiten hat, wie sie noch exestierten, als der Mensch noch kein künstliches licht besaß^^

soviel mal zur theorie *g

ich sag denn mal gute nacht :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben