*aufschließ*
Mit diesem Posting geht eine Ära zu Ende.
Eine Ära, die ihre Höhen und Tiefen hatte, eine Ära, die durchpflügt war von lustigen als auch von schmerzvollen Dingen.
Auch wenn ich die ersten zwei Jahre auf Grund des nur vorhandenen Modemanschlusses nicht zu einem der aktivsten Member in diesem Forum gezählt werden konnte, so hat sich doch meine aktive Forenzeit in den letzten zwei Jahren sehr verändert.
Nun, es kommt, wie es kommen musste, ich muss mich hier aus der NT verabschieden, der in der letzten Zeit wohl aktivste schreibende User in der NT.
Es war eine schöne Zeit mit euch, auch wenn sie manchmal durchpflügt war von, nennen wir es Zwiespältigkeiten zwischen den einzelnen Postern aber die sich jedesmal bereinigen ließen.
Nun, genug gequatscht, hier die Danksagungen:
- Danke an Tandiria, du warst immer für mich da, hattest immer ein offenes Ohr, du bist einfach die Beste
- Danke an Orthegha, auch wenn wir manchmal unsere Problemchen hatten, so ließen sie sich doch immer lösen
- Danke an CinnaMoon und Tub, ohne euch beide wäre ich damals wahrscheinlich nicht lange in der Nighttime geblieben, auch wenn von euch beiden in der letzten Zeit kaum mehr etwas zu hören war hier (hat wahrscheinlich auch andere gründe
)
- und zu guter Letzt ein Dankeschön an den Rest, der hier gepostet hat und sich meine meistens elendig langen Postings durchgelesen hat und darauf geantwortet hat
Man liest von sich, irgendwo, irgendwann, in anderen Threads
Body