• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das willst Du nicht wirklich wissen oder ?

Naja außer das eine.Hab ich Everquest gezockt.

So Body noch einmal knuddeln und dann mal sehen was ich noch mache.

*nochmaluhrüberprüf*

*tandi reknuddel* :)
boah mein wochenende war so verdammt schlimm
erst gedacht, meine pumpe ist kaputt, dann samstag ewig gebraucht um endlich nen metallsägeblatt für meine stichsäge zu finden, dann geht mir das ding auch noch kaputt, weiter mit dremel, ~7 dremelscheiben ärmer ist das ausgeschnitten was ich will
dann geht mir heute mein beQuiet-netzteil putt und reißt dabei mein diskettenlaufwerk mit in den tod (ja, ich brauch noch nen diskettenlaufwerk weil es spass macht und ich zu faul bin, mir ne cd zu erstellen, auf der windows install, raid treiber usw sind :p) :(

najo, mal morgen in die stadt und schaun, dass ich das nt umgetauscht krieg :)

so, tandi hat ja die uhr schon überprüft, kann ich mich jetzt gediegen hinlegen, ne dvd einlegen, zeitschaltuhr für meine steckdose, an der tv und dvd player angeschlossen sind, auf 140 min stellen, dvd-player und tv auf je 120 min stellen dann is in 2,5 h hier drin ruhe, nur noch mein pc läuft dann und der is dank cool n quiet ziemlich stromsparend im idle modus :D

also gn8 :hy:

*aufschließ*
:hy: so, vor mir is nen teller dampfender spaghettini arrabiata :D

was ich nur sagen wollte:
endlich nen gescheites netzteil (enermax liberty elt400awt) drin, alles leicht verändert, das auch ja kein stück schlauch im rechner abknicken kann -> die wasserkühlung läuft 1a :D
und mein rechner schnurrt so leise wie ein kätzchen :lol:

so, jetzt noch die spaghettini fuddern, nen filmchen schaun und dann gehts auch ins bett
*zeitschaltuhr einschalt*
:hy:

*aufschließ* :hy:
gääääääääähn ich merk die anstrengungen des tages

egal ob doppelpost oder nich, folgendes solltet ihr erfahren:

ich glaub ich hab mich heute
liebe_3.gif
liebe_wos15.gif
:D
sie ist so süß, so goldig, einfach herrlich :D

jetzt erstmal schaun, was daraus werden kann/wird :D
aber ich fühl mich schon den ganzen nachmittag wie auf
luv_cloud_angel_03.gif

nun denn, in 5h muss ich raus, in 6h auf arbeit sein, von daher geh ich jetzt ins bett, leg mir noch ne dvd ein und schlaf dabei ein :)

*zeitschaltuhr einschalt*
also gn8 :hy:

Das sind doch mal Nachrichten, sagt man da jetzt GZ? Wäre wohl unangemässen. ;)
Ähnliches passierte mir auch vor ein paar Tagen nur leider hat sich bis Dato noch nicht wirklich was ergeben. ;(

MfG :zzz:

*aufschließ*

Mit diesem Posting geht eine Ära zu Ende.
Eine Ära, die ihre Höhen und Tiefen hatte, eine Ära, die durchpflügt war von lustigen als auch von schmerzvollen Dingen.
Auch wenn ich die ersten zwei Jahre auf Grund des nur vorhandenen Modemanschlusses nicht zu einem der aktivsten Member in diesem Forum gezählt werden konnte, so hat sich doch meine aktive Forenzeit in den letzten zwei Jahren sehr verändert.
Nun, es kommt, wie es kommen musste, ich muss mich hier aus der NT verabschieden, der in der letzten Zeit wohl aktivste schreibende User in der NT.
Es war eine schöne Zeit mit euch, auch wenn sie manchmal durchpflügt war von, nennen wir es Zwiespältigkeiten zwischen den einzelnen Postern aber die sich jedesmal bereinigen ließen.
Nun, genug gequatscht, hier die Danksagungen:
- Danke an Tandiria, du warst immer für mich da, hattest immer ein offenes Ohr, du bist einfach die Beste :)
- Danke an Orthegha, auch wenn wir manchmal unsere Problemchen hatten, so ließen sie sich doch immer lösen ;)
- Danke an CinnaMoon und Tub, ohne euch beide wäre ich damals wahrscheinlich nicht lange in der Nighttime geblieben, auch wenn von euch beiden in der letzten Zeit kaum mehr etwas zu hören war hier (hat wahrscheinlich auch andere gründe :))
- und zu guter Letzt ein Dankeschön an den Rest, der hier gepostet hat und sich meine meistens elendig langen Postings durchgelesen hat und darauf geantwortet hat :)

Man liest von sich, irgendwo, irgendwann, in anderen Threads :)

Body

hm schade na denn machs gut :hy:

ich geh jetzt dann pennen nacht :zzz:

bzw wasn isn das fürn Aprilscherz heute...
Ich seh schon wieder die comthreads aufblühen. Letztes Jahr um die Zeit habe ich in 3 Tagen ganze 2 neue Avas bekommen dank dem 1.4.^^

*aufschließ*

soso, mehrere leute sind gestern darauf reingefallen, auch leute, von denen ich gedacht habe, dass sie nicht drauf reinfallen (gelle altes orthi :p)
nur eine hat es mir nicht geglaubt:
Meine liebe Tandiria :)
nuja, 1. april is vorbei, das oben geschriebene war nen verdammt schlechter scherz von mir, wie könnt ich nur dieses forum verlassen, gerade jetzt
in 5-10 jahren vllt aber jetzt noch nicht :)

auf denn, dass ich hier mal wieder alles ins rechte lot bring
*sigupdate* - done
*colorupdate* - done

*zocken* - to do :D
so bin weitertöten :hy:

pahaaa mehere Leute :lol:

in Deinen Träumen viell. :D

Ich war gestern abend schon inne heia, weil ich total fett fertig vom job war ^^

also habs eh net gelesen ^^

alter Racker :D

Najaaa, aber Orthegha der Graue ist schon cool :cool:

BodyHerman schrieb:
*aufschließ*

soso, mehrere leute sind gestern darauf reingefallen, auch leute, von denen ich gedacht habe, dass sie nicht drauf reinfallen (gelle altes orthi :p)
nur eine hat es mir nicht geglaubt:
Meine liebe Tandiria :)
nuja, 1. april is vorbei, das oben geschriebene war nen verdammt schlechter scherz von mir, wie könnt ich nur dieses forum verlassen, gerade jetzt
in 5-10 jahren vllt aber jetzt noch nicht :)

auf denn, dass ich hier mal wieder alles ins rechte lot bring
*sigupdate* - done
*colorupdate* - done

*zocken* - to do :D
so bin weitertöten :hy:

ich bin auch net drauf reingefallen, will ich nur mal so anmerken :p
hab des doch auch im brainy geschrieben ;)

hm... was mach ich denn nu?

zocken, weiter sachen instalieren oder vll sogar pennen?

naja, man wird sehen...

Orthegha schrieb:
pahaaa mehere Leute :lol:
in Deinen Träumen viell. :D
ja ne :p
ich bin ja nich nur in diesem forum unterwegs :p
nur die danksagungen waren jedes mal anders ;)

das hättest dir wohl so gedacht :p
denkst du, die würden es zugeben ;)
ich hab es aber an der art der postings mir gegenüber gemerkt :x

guten abend :hy:

Najaaa, da hier wohl keiner iss, grüss ich mal den einzigen der da zu sein scheint :D

B O D Y !!!! !!!! !!!!

so, hab mal heute wieder spätschicht gehabt, hab mich vor Arbeit niocht retten können :D

Aber egal, der Rubel muss ja laufen, am WE habe ich Lotto gespielt, IMMER EINEN DANEBEN :autsch: ;(

Gibts denn das ?? Ich will dochnurn paar Klunker gewinnen, damit ich endlich
malne neue Kamera und PC leisten kann... -.-

Najaa, dann muss ich wohl schichten, und die Schichtkohle wechsparen, geht nur schlecht,
bei den Ausgaben, die man so im Sing.Haushalt so hat :rolleyes:

So, Feierabend-Bier-aufmach und dann mal sehen was geht :D

schönen Gruss
orth.

:hy: na, wie gehts meinem orthidorthi? :D

hätte mir jemand gesagt, dass meine jetzige neue arbeitsstätte kein inet besitzt, ich wäre auf meiner alten bis august geblieben :(

von morgens um 09.00 bis abends um 17.00 ohne inet...
das is grausam, vor allem wenn das netzwerk funzt und du absolut nix zu tun hast :(

naja, egal
dafür wurde ich heute auffer arbeit besucht :)
und ich bin schon den ganzen abend wieder in säusellaune :D
liebe_3.gif

nun, so wies aussieht, wird das doch was ernstes, mein armer geldbeutel, wenn ich da schon dran denk, es muss doch irgendwie hinzukriegen sein, dass wir erst nach ostern zusammenkommen :x :D

:lol: ganz gut soweit :D danke der Nachfrage ^^

LOL Body, verknallt ^^ das kann ja was werden ^^ sei bloss froh...

ich dagegen erlebe mal wieder ein paar Feiertage ohne Anhang -.-

wie immer -_-

Wenn ich mal wen hatte warens immer bis zu den Tagen, und dann wieder nix :flopp:

Im Übrigen habe ich auch keinen Inet auf der Arbeit, auch nicht bei uns im Büro... :rolleyes:

Obwohl.... :D ichs besser finde ;) Najaaaa, die Kollegas sollen doch arbeiten und net surfen ;)

schöne Grüsse
orth.

türlich bin ich froh
aber dann auch wieder nicht, weil das ende der letzten beziehung noch nich lang entfernt ist ;)

ich weiß einfach nich, ob ich schon wieder reif für ne neue beziehung bin ;)

Hallo meine zwei Hübschen!

Body lass es einfach langsam angehen.Ich weiß sowas fällt oftmals nicht leicht.

Doch ich spreche aus Erfahrung und weiß das der langsame Weg meist( nicht immer ) der beste ist.

So ne Runde Gruppenknuddel.

reif oder net, ist manchmal net gefragt ;)

wennse in Dein Leben getreten ist musst Du halt entscheiden, ob sie sich
in Deine Welt reiinmischen darf oder nicht...
das liget einzig und allein bei Dir...

Hör also drauf, was Dein Herz Dir sagt und peng ^^

Ich hab schon ein paar Chancen verpasst, weil ich z.B. mal ner dämlichen Truller hinterher
geheult hab.... das nützt mir nun auch nix mehr, verstehst ??

Also, bevor sie Dir entgleitet, nimmse, wechwerfen kann man schnell... Chancen wahrhaben eher seltener ;)

schöne Grüsse
orth.

*Tandi reknuddel*

ich weiß halt nicht, bin selber noch zwiespältig ihr gegenüber
zum einen wurde ich von ihr beim ersten anblick verzaubert, aber dann freue ich mich doch auch wieder auf jede zeitspanne, die ich für mich alleine bin

nun, mal schaun, wie sich das ganze noch so entwickeln wird in den nächsten wochen

heee, von wegen Gruppenknuddel :p

Soll Body seine neue knuddeln, Tandi und ich knuddeln alleine :p :lol:

nee, mal im Ernst :D

*knuddelknuddel* :lol:

Hee, Body, sei maln Mann, es geht immerhin
umne echte leibhaftige neue Braut :D

Also, nimmse Dir sonst komme ich noch vorbei :D

btw.: :eek: Du lebst in BW ???????

krass, me 2 :eek: komme ja ursprünglich eher ausm Norddeutsch. Raum :)

schöne Grüsse
orth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben