• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAALTER? fängst schon wieder an? :p

jetzt sach bloß noch, du wohnst in der nähe von heilbronn, dann muss ich wohl doch umziehen :F :p

BodyHerman schrieb:
AAAALTER? fängst schon wieder an? :p

jetzt sach bloß noch, du wohnst in der nähe von heilbronn, dann muss ich wohl doch umziehen :F :p

wieso schon wieder :p ??? :lol:

btw. Heilbronn ?? wtf ??? :D

nenee, keine Bange me in der nächst gelegenen grösseren Stadt :D (4sich km weit ^^ )

bin ja wg. Job hier runtergezogen :D

schöne Grüsse
orth.

hmm, stuttgart :eek:

ich zieh wech :x
ich fühl mich so paranoid, wenn ich leute im inet kenn, die näher als 100km von mir wohnen :x
ok, bis zum heutigen tag gabs eine ausnahme, werdens jetzt wohl zwei werden :x :p

BodyHerman schrieb:

ok, bis zum heutigen tag gabs eine ausnahme, werdens jetzt wohl zwei werden :x :p

wieso 2 :confused: wer denn noch ?????????

Na, jeze bin ich mal echt gespannt ... :eek:

Aber net Tandi, oder ?? :eek:

Heilbronn soll doch ne gang gute City haben, nicht wahr ??

schöne Grüsse
orth.

p.s.: weisse dichte Jacke für paran. Body besorg :D

bin ich nur in diesem forum unterwegs? nein ;)

die sogenannte City von Heilbronx is zwar gut, aber nich mit dem dortigen Ausländeranteil :(
du kommst mit ner freundin keine zwei meter weit, schon labern sie von allen seiten auf dich ein :/
und das muss nich wirklich sein ;)

BodyHerman schrieb:
bin ich nur in diesem forum unterwegs? nein ;)

die sogenannte City von Heilbronx is zwar gut, aber nich mit dem dortigen Ausländeranteil :(
du kommst mit ner freundin keine zwei meter weit, schon labern sie von allen seiten auf dich ein :/
und das muss nich wirklich sein ;)

muss ich Dir denn schon wieder alles aus der nase ziehen ??? :rolleyes: :D

Nun sag schon, wer es ist !!!!!!! :D

btw. Bronx sooo schlimm ?? :eek: wtf !!!!!!!

Wie kommts - hohe Arbeitslosen-quote daa ??
Gibts da Soziale Brennpunkte ??

Wunder mich ein wenig ... habs mir anders vorgestellt ...

schöne Grüsse
orth.

nope, wieso sollt ich es DIR sagen?
wohnst doch um die ecke, kannst ja mal an nem wochenende hochfahren (nicht runterfahren, stuttgart is doch südlicher) und wir treffen uns :p

ach shit, hab ich bronx geschrieben? :x
jaja, was wir uns in der klasse nich alles einfallen ließen :D

>>muss ich Dir denn schon wieder alles aus der nase ziehen ???
Nun sag schon, wer es ist !!!!!!!

nur zwei worte:

VERGISS ES :p

so, würd ja gern weiter quatschen, aber mir fallen grad die Augen zu ^^

bis denne und gute Nacht :hy:

orth.

n8 orthi :hy:

jo, werd mir jetzt noch ne dvd einlegen, zeitschaltuhr fürn strom an tv und dvd player stellen und dann auch pennen gehn ;)

*zeitschaltuhr einschalt*

gn8 :hy:

Ähnliches werde ich jetzt wohl auch machen. Ich glaub ich muss mir mal wieder 'Vergiss mein nicht' anschaun, um mir selber mal wieder zu beweisen, das Jim Carry auch ernsthafte Rollen mir bravour meistern kann.

MfG :zzz:

1h05 schrieb:
Ähnliches werde ich jetzt wohl auch machen. Ich glaub ich muss mir mal wieder 'Vergiss mein nicht' anschaun, um mir selber mal wieder zu beweisen, das Jim Carry auch ernsthafte Rollen mir bravour meistern kann.

ernsthafte Rollen ??? Der Typ ist doch sowas von hohl :rolleyes: Allein wenn ich seine
Grimassen sehe, einfach nur zum reinkloppen - dieser Ars*h :rolleyes:

Dann schau dir bitte mal 'Vergiss mein nicht' an, das lohnt sich wirklich, und 'Mondmann' lohnt sich auch, da hat er das 'Lebenswerk' von Andy Kaufmann verfilmt und das hätte keiner besser meistern können (DeVito hat ihn ja auch gekastet und der war einer der besten Freunde von Kaufmann).

"Vergiss mein nicht" ist wirklich zu empfehlen. Besonders für Langzeitsbeziehungsgeschädigte wie mich :]

Wiedereinmal viel zu spät zum schlafen gehen, aber ich versuch's trotzdem.

N8 :zzz:

24 Leute On im Forum wie selten, aber so läuft das auch mal einigermaßen ordentlich. :p

*aufschließ*
jemand schon was von den jüngsten wirbelstürmen/tornados/hurrikans in den usa in tennessee gehört?
gerade die nachricht gekriegt, dass meine verwandte, die dort leben/lebten, offiziell als vermisst gelten :(

nun, ich hoffe nicht, dass der schlimmste fall eingetreten ist

Robbisch schrieb:
"Vergiss mein nicht" ist wirklich zu empfehlen. Besonders für Langzeitsbeziehungsgeschädigte wie mich :]

nabend :hy:

w00t ?? Worum gehts denn in dem Film ??
Najaa, um eine Beziehung ?? Und sonst ??

:hy: Body,

wie jeze, Verwandte in USA ?? Vermisst ??

Derbe, tut mir leid für Dich :(

Ist sie sehr nahestehend ??

Mann, mann, Du erlebst ja Dinge in letzter Zeit ... :eek:

schönen Gruss
orth.

:hy: orthi

japp, in meinem leben gehts zur zeit drunter und drüber, wie immer halt, eine zeitlang nix aber dann mit gewalt :(

>>Ist sie sehr nahestehend ??
"sind sie..."
die 8 jahre ältere schwester meines vaters, ihre tochter und ihr mann dort

naja, 3-4 besuche pro jahr seitdem ich denken kann
mal wir drüben, mal sie bei uns

mit ihnen bin ich immer gut ausgekommen, meine kusine war sowas wie ein goldstück für mich (selbst wenn sie rund 10 jahre älter is als ich) :)
ich hoff mal nicht, dass der schlimmste fall eingetreten ist :(

Najaaa, ich hoffe, mal, die haben sich vorher rechtzeitig ausm Staub gemacht... :)

Viell. hammse sich ja nur irgendwo versteckt und/oder Zuflucht gefunden, und keiner
weiss es ... !!

Erhm, die werden doch stündlich vorher gewarnt, oder ?? D.h. sie müssten doch norm.weise
die Chance gehabt haben rechzeitig abzuhauen ... !!

Hab leider net so viel Plan, von solchen Stürmen...

Wäre das net denkbar ??

schönen Gruss und gute Nacht.... :)

Sry, aber ich kann kaum noch hier sitzen...

bis denne und hoffe für Dich, dass sie doch noch auftauchen, wie gesagt, viell.
haben sie sich ja irgendwo versteckt :) wer weiss...
gut.gif

orth.

:zzz:

ich hoffs auch

weil noch nen todesfall zu verkraften, wird nämlich ungemein schwer :(

naja, n8 orthi :hy:

Orthegha schrieb:
muss ich Dir denn schon wieder alles aus der nase ziehen ??? :rolleyes: :D

Nun sag schon, wer es ist !!!!!!! :D

btw. Bronx sooo schlimm ?? :eek: wtf !!!!!!!

Wie kommts - hohe Arbeitslosen-quote daa ??
Gibts da Soziale Brennpunkte ??

Wunder mich ein wenig ... habs mir anders vorgestellt ...

schöne Grüsse
orth.

ich glaub er meint mich^^ (siehe Profil)

und nein von den Wirbelstürmen hab ich nix mitbekommen, seit einiger Zeit ist unser Fernseher hier tot-.-
und Zeitungen/Radio: les/hör ich nicht :p
welche Regionen sind denn genau betroffen?

Hab da so ca 2 dutzend verwandte in Californien (Großonkel/-Tante+deren 4 Söhne/Töchter+ Deren Söhne/Töchter+nochmal ein paar nachkömmlinge^^; kenn ich nichtmal alle Oo)

ich sag denn auch mal nacht :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben