• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orthegha schrieb:
w00t ?? Worum gehts denn in dem Film ??
Najaa, um eine Beziehung ?? Und sonst ??

Ich sags lieber nicht, weil es dir sonst den Film verderben könnte. Aber schau ihn dir trotzdem an. Sehr schön. Man hat direkt das Bedürfnis seine Ex anzurufen (hat sie nachdem sie den Film gesehen hat übrigens auch und das nachdem wir über ein Jahr keinen Kontakt hatten ^^)

Der Film lohnt sich wirklich. Und im Notfall immer auf Schnitt.de nachschaun, Imo die besten Filmkritiken, alles intelektuelle Cineasten-Nerds.

MfG :zzz:

P.S.: Und ich versuch es mal wieder... zu einer einigermaßen frühen Zeit schlafen zu gehen, glaube zwar nicht das das klappt... aber mal sehen. :rolleyes:

*aufschließ*
:hy: yeah seit langem mal wieder gute nachrichten (heute gegen 16.00) erhalten

>>jemand schon was von den jüngsten wirbelstürmen/tornados/hurrikans in den usa in tennessee gehört?
gerade die nachricht gekriegt, dass meine verwandte, die dort leben/lebten, offiziell als vermisst gelten

sie waren bei freunden, denen jeglicher kontakt zur außenwelt durch den wirbelsturm versagt blieb :D
das is ne gute nachricht

die schlechte is allerdings, dass sie ihr haus verloren haben :(
nun mal schauen, wie sich das weiterentwickelt

BodyHerman schrieb:

sie waren bei freunden, denen jeglicher kontakt zur außenwelt durch den wirbelsturm versagt blieb :D
das is ne gute nachricht

die schlechte is allerdings, dass sie ihr haus verloren haben :(
nun mal schauen, wie sich das weiterentwickelt

sag ich doch ... :angel: man darf eben net immer gleich das schlimmste denken :)

ehrm, wie issn das, zahlt net die Versicherung ??

Ach, wisst Ihr was ich mir schon die ganze Zeit überlege ??

Wie issn das, Du verlierst alles ... -.- auch z.B. sämtl. Papiere, Unterlagen, Rentenbelege...

Es gibt/ich habe Zettel, usw. wenn die hops gehen würden, wäre ich VOLL am Arsch,
ehrlich, die kriege ich doch niemals wieder !!!!!!!!!!!

also, was tun in solchen Fällen ??? ;( :eek: :rolleyes:

btw.: nabend :hy:

c015.gif

:hy: orthi

jo, war ja auch nur ne vermutung ;)
und naja, es hätte einfach zu gut zu meinem jetzigen leben und seinen schicksalsschlägen gepasst :(

hmm, kopien der zettel bei nem anwalt/in nem bankschließfach hinterlegen, dann gehen die mit sicherheit nicht verloren ;)

wie das dort drüben aussieht mit versicherung zahlt und so hab ich kein plan
glaub aber mal doch

BodyHerman schrieb:

hmm, kopien der zettel bei nem anwalt/in nem bankschließfach hinterlegen, dann gehen die mit sicherheit nicht verloren ;)

joah schon.... aber machst Du das denn ??

Macht dass überhaupt einer denn ??

Das kostet erstens Geld, dass ich net habe, und 2. lohnt das doch nur für Leute
mitm dicken Portmonaie

werd ich jemals in den besitz solcher dokumente kommen, werde ich das mit sicherheit machen...
hört sich nämlich irgendwie danach an, dass die dokumente entweder wichtig für deine zukunft sindt (sprich nachweise fürs alle möglichen ämter) oder geheime firmenpläne (was ich eher nich glaube) oder sonstiges
glaub mir, auch wenn es teuer sein wird, scheue lieber nich die kosten, irgendwann tritt der fall ein, dass irgendetwas fehlt und du dich dann fragst, warum du keine kopien irgendwohin getan hast, wo sie mit sicherheit nicht verloren gehen können ;)

wenn Du am arbeiten bist, wie Du bereits erwähntest, müsstest Du auch bereits
Lohnnachweise und Rentenbelege bekommen haben....

Ich weiss net, ob ich das wirklich machen soll ... ich glaube eher net ... :D

ABER: was kostet, bzw. würde das denn kosten ??

btw.: GuNa8 Body :hy:

die kostenfrage is gut, sehr gut sogar...

sagen wirs so, diese belege erachte ich noch nich als wirklich wertvoll....
die werden schön in nem leitzordner abgeheftet der schön im zimmer seinen platz hat ;)
und wenn der voll ist, wird eben ein zweiter angelegt usw.

und so diszipliniert bin ich wohl, dass ich das schaffe, das immer dort abzuheften ;)

n8 orthi :hy:

so, nach rund 40h ohne schlaf leg ich mich jetzt auch hin
nen paar notwendige emails noch geschrieben, nen paar cds noch gebrannt, die unbedingt gebrannt werden wollten und noch ne gute stunde guild wars gespielt, sind btw. nen paar neue screenshots hinzugekommen, link is in der sig ;)

also gn8 :hy:

Was schon zu? Na dann muss ich meine Heineken wohl alleine trinken. :D

MfG :zzz:

Einbrecher! Schnappt ihn! :D

Heineken...das wärs jetzt.

muss trotzdem in die Heia.

*erstes-mal-hier-post*

*aufschließ*

na schlüssel verloren? ;)

ist ja absolute totenstille hier :(

nuja mal guckOrn....

prost erstmal :)

tjaja, ich hab jetzt mal oft genug aufgemacht, ich will den jungen postern das öffnen nich verwehren ;)

hm...was das denn hier...die Tür ist mir bisher gar nicht aufgefallen...

...sieht gemütlich aus, Kekse gibts auch, und Stühle und sowas. erstmal setzen...

achso, mom

*:keks:eausbackofenhol*
hat tandi extra gemacht :) (auch wenn ich seit nen paar tagen nix mehr von ihr gelesen hab :()

stühle? wtf?
hier hats ne couch, die is groß genug ;)

da muss sich keiner auf die ungemütlichen stühle zwängen

kekse? wo?

*auchwill*

apropos junge poster, da muss so ein alter sack wie ich öffnen, und so ein jungspunt guckt nur zu :p;)

mit jungen postern meinte ich in dem zusammenhang eher die poster mit der postinggrenze unter 5 :p

und nich die menschen jünger als 19 :x

*gähn* ups..die Couch ist ja echt gemütlich...bin glatt eingenickt, da werd ich wohl doch mal ins Bettchen krabbeln. Aber nen :keks: nehm ich mir noch mit :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben