• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns mir vorstellen, und hatte das auch nicht nur auf serien bezogen, da ists mir nur halt sehr aufgefallen.

und nachdem ich mal auf irgendner DVD ne Ungarische Tonspur gefunden hab, bei der die Synchro von 2 Leuten gemacht worden sit, hab ich dann aufgehört, mich zu sehr über deutsche Synchros aufzuregen

russische synchronisationen werden von einer einzigen person gelesen mit absolut monotoner stimme, so dass man keinerlei emotionen hört, oder irgendwelche indizien hat, wer gerade spricht, halt einfach alles runtergeleiert ohne punkt und komma.. dazu kommt, dass sie die englische originalspur nicht ausblenden, sondern halblaut mitlaufen lassen, so dass man verzweifelt versucht da was zu verstehen aber es nie schafft :hammer: :wand:

und russisch kann ich ausser Hundekommandos auch nicht viel :clown:

Was für eine wundervolle Nacht.
Ich hab mich selten derart amüsiert.

Irgendwie toll mit euch.

re :hy:

ich hab lotr geschaut, bischen süsses gegessen (was ich fortsetzen werd^^) und verkupplungs-versuchen widerstanden :irre:

Was geht mit euch wir geben Gas, beweg dein Arsch oder geh aus der Bahn. Die Jungs vom Topf geben gas, geht mit uns ab oder geh aus der Bahn.

N'abend :hy:
Heute Abend Blumentopf gig gewesen. Sooo geil :)
Auch Männer können multible Orgasmen bekommen :D ;)

Wenn Dir das Mädel nicht gefallen hat, dann :top: hava :)

Aber Du hast schon Recht... Kuppelaktionen tuns nicht so....

Ach.... ein Freund (ein geborener Pole) hat mir mal von diesen Synchronisationen erzählt, und sie für sehr gut verkauft.. .

Er würde nach einer Zeit gar nicht mehr auf den Sprecher achten (da ist das genauso wie in Russland,... dass immer nur 1 Sprecher alles spricht) und die original-Stimmen mit dem polnischen Synch-Ton verbinden...

Klingt wirr... aber ich glaubs ihm sogar :)

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Ach.... ein Freund (ein geborener Pole) hat mir mal von diesen Synchronisationen erzählt, und sie für sehr gut verkauft.. .

Er würde nach einer Zeit gar nicht mehr auf den Sprecher achten (da ist das genauso wie in Russland,... dass immer nur 1 Sprecher alles spricht) und die original-Stimmen mit dem polnischen Synch-Ton verbinden...

Klingt wirr... aber ich glaubs ihm sogar :)
jo klar, mit genug vodka geht alles :bersi:

@gewürzgurke und von solchen texten kriegst du nen orgasmus? ich hoffe bloss ich sag hier nie was falsches...

N'Abend NT :hy:
War heute bei Freunden und es war zwar nett, aber nicht das was ich mir erwartet habe. Obwohl ich es eigentlich schon besser wissen müßt. Naja, wieder was gelernt ^^ Dafür wurde ich auf einen lustigen OT Thread aufmerksam gemacht.

Bis Morgen, schlaft gut.

>> Auch Männer können multible Orgasmen bekommen :D ;)

deshalb machen die am Anfang immer Stimmung mit "throw your hands in the air" .. damit sich leute wie du beim Konzert keinen runterholen können :irre:

ich hatte in Schweden King Arthur .. auf englisch mit schwedischen untertiteln.

Englisch verstehen ist nicht das Problem, aber solche Untertitel können echt irritieren :wand:

Na... Untertitel sind aber auch mal wieder Gewöhnungssache....

Als ich in Kroatien das erste mal im Kino war, hab ich mich auch echt gewundert... :)

Aber mittlerweile gehts....

MfG
Duga

Dugator schrieb:
Na... Untertitel sind aber auch mal wieder Gewöhnungssache....

Als ich in Kroatien das erste mal im Kino war, hab ich mich auch echt gewundert... :)

Aber mittlerweile gehts....
ich wohne in der schweiz.. hier werden Filme grundsätzlich (ausser irgendwelche kinderfilme nachmittags) englisch und mit deutschen und französischen untertiteln gezeigt.. ich frag mich auch immer, wozu die die untertitel brauchen, aber wayne :clown:
dh aber, wir haben nicht nur eine, sondern zwei reihen mit untertiteln untendran und erst noch französische.. *puke*

Na gut... das ist dann natürlich schon komplexer (nerviger) ;)

Andererseits finde ich das gut, dass es keine Synch-Stimmen gibt.. so lernt das Volk Englisch... und das auch noch gut... zumeist :)

MfG
Duga

Tub schrieb:
ich hatte in Schweden King Arthur .. auf englisch mit schwedischen untertiteln.

Englisch verstehen ist nicht das Problem, aber solche Untertitel können echt irritieren :wand:

kenn ich von der pulp fiction dvd, kann man beim englishen die untertitel nicht ausmachen, das nervt tierisch.

ach ja, king arthur ist schlecht :/

Tub schrieb:
>> Auch Männer können multible Orgasmen bekommen :D ;)

deshalb machen die am Anfang immer Stimmung mit "throw your hands in the air" .. damit sich leute wie du beim Konzert keinen runterholen können :irre:

:D
Nene, die rapen nur Deutsch :p

Und keine Angst, ich hatte nich wirklich ne Beule inner Hose ;)

einigee lokalisierungen kommen mir wirklich vor wie ausm google übersetzer oä

Ich bin nicht nur müde... ich bin totmüde...

3 Stunden Schlaf in den letzten.... 40 Stunden....

Ich muss wech...

MfG
Duga

schlaf gut und lass dich nicht stören :mod: :D

btw :hy: nighttime ... nach monaten der internet-abstinenz kann ich endlich wieder in den tiefen des forums schwelgen :cool:

n8 duga :hy:

ich bin gerade zur erkenntnis gelangt das es wohl besser is das ich keine neuen pws mehr einführe ....... es dauert jetzt schon ne weile alle derzeitigen auszuprobieren .......

weil meistens weis ich zwar das pw noch aber nichtmehr welches pw ich genau genommen hab ...... hab ja genügend .......

kannst ja auch uni-passwords usen >_<

oder änder sie nicht alle 3 tage, wenn das pw sicher genug ist ist des eh nicht nötig :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben