• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch noch wach......

hab eigentlich nur mit meiner sig. ein bissl gespielt, weil mir todlangweilig ist.

Geh jetzt aber doch pennen.

MFG Sleepless

*aufschließ*

kaum machts nich mehr selber auf, macht keiner mehr auf, nichmal meine lieblingsforenuserin :(

nuja, was mach ich so z.zt.
in 2 wochen wieder arbeiten
durfte recht lustig 3 wochen mal frei haben :)

spiel z.zt. recht häufig guild wars :D
aufmerksame signaturenverfolger dürften ja in meiner sig nen kleinen unterschied bemerkt haben, ebenso wie bei dem hellblauen link darin ;)

najo, mal schaun, heute vllt mein soundsystem empfangen, ansonsten am montag

gestern um 10.31 mail von verkauf@teufel.de :D

so, werd vllt noch bisserl zoggen, oder gleich O.C. California weiterschaun (DVD erste und zweite Staffel :)), da ich gestern erst um 17.00 aufgestanden bin :x :D

also, mit zoggn wirds wohl nix mehr, werd ich doch glatt dvd schauen :hy:

*zeitschaltuhr einschalt*
da ich mich zum dvd schauen ins bett legen werde :)
*winke winke* :hy:

*aufschließ*

Hmm was das denn ? Keiner da. Nicht mal mein Freund Body ?:cry:

Naja dann werde ich mich doch wohl noch ein wenig in der Welt von Everquest umsehen.

Ein paar Nüsse auf den Tisch stell.Falls doch noch jemand auftaucht.

*zeitschaltuhrstell*

ja sorry tandischatzi
ich kann ja auch nich 24/7 am pc sein :(
kriegst aber auch erstmal nen großen knutschi von mir :kiss:

kam vor gut ner halben stunde erst wieder vom kino-/saufabend/treffen mit den "alten" klassenkameraden zurück

tut doch gut, mal wieder die leute zu sehen und zu wissen, dass sie das schlimmste hinter sich haben, das schriftliche abi

zuerst in Final Destination 3, danach in unser altes Stammlokal
das kann mit 27 Leuten schon ganz lustig sein :D

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass am samstag mein teufelsystem geliefert wurde? :)

endlich sehr guter sound, im gegensatz zu den vorherigen 5 euro boxen, da ich ja mein altes soundsystem, nachdem ich es umgetauscht hatte, an meinen dvd player gehängt hab, sprich ich hab jetzt 2 5.1 soundsysteme in meinem zimmer....
eins am dvd player, eins am pc :x :D

ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll....
zock ich noch nen bissel guild wars?
ne, bin zwar kurz vorm ende, aber irgendwie findet sich um die uhrzeit kaum noch jemand, mit dem man vernünftig zocken könnte :(
naja, auch egal...
werd jetzt erstmal schauen, ob ich hier noch irgendwas finde, mit dem ich mich unterhalten kann, ansonsten leg ich mich doch ins bett
is einfach nix, 3 wochen am stück frei :/

da fällt mir gerad ein, orthi hat irgendwas verlangt, als ich damals davon gesprochen hab, das ich mir das Concept E Magnum hole

ja, es ist an DVD Player und an PC anschließbar, es hat, wie jedes gute set heutzutage gleich die cinch auf klinke adapter mitgeliefert, 3 stück
1 für front, 1 für rear, 1 für sub und center :)

ich hab schon eher damit geliebäugelt es als soundsystem am dvd player anzuschließen, aber soviel musik hör ich darüber nich gerade ;)

so wies aussieht, werd ich am wochenende erstmal lustig ne kleine party für geladene gäste hier im haus veranstalten :D
muss ich zwar das system inkl pc ins wohnzimmer hinunterschleifen, aber das is egal :D
für die leute, die da kommen, tu ich das doch sehr gerne :)

wah, es is spät, ich schreib schon wieder halbe romane :(

was wer ich bin?

nur jemand der sehen will ob sein alter schlüßel noch sperrt :D

*aufsperr*

*zusperr*

;).

*aufschließ*
*reinhypf*
*umschau*

keiner da? :/

naja, auch egal...
verdammt, waren die letzten paar tage hektisch :(

naja, jetzt noch einen hektischen tag dann hab ichs hinter mir :)
muss dringend mal wieder ausschlafen, nur geht das sehr schlecht, wenn du immer erst nachts gegen 02.00/03.00 ins bett kommst und morgens um 08.00/09.00 aufstehen musst :(

naja, der großteil der arbeit, die ich jetzt daheim machen durfte, is getan...den rest nehm ich mir wieder mit nächste woche ins geschäft...
da ich dort eh nix für das dortige netzwerk machen kann ausser rumsitzen und auf ne fehlermeldung warten, mach ich halt dort anderes zeugs :D

najo, werd mich auch gleich ins bett verkrümeln :hy:

*zuschließ*
*schlüssel unter matte leg*

ahaa, deswegen aalsooo ^^

najaa, ich will dann auchmal kurz vorbeischauen, aber wiedermal
typisch, keiner daa :D

gutgut, ich werde mich dann auchmal ins Bettchen begeben :D

Hrm... ich habe mich sehr darüber geärgert dass am Mai WE drex Wetter war ;( :rolleyes: :flopp:

Nun habe ich die nächsten Zeit wieder vermehrt Spätschicht - heute brutzelte
ich im Büro, die Sonne schien sehr warm und ... achnee ich erzähl nicht weiter :(

Bald ist wieder WE und dann kommt wieder der Regen :mad: Dreck oO

GuNa8 bis dann
trauriger orth.

Auch mal reinschnei.

Och mein armes Ortili.Ich Dich mal liebevoll in den Arm nimm.

Ja das mit dem Wetter ist so eine Sache.Regen wenn man frei hat und Sonne bei der Arbeit.

Ihc war heute beim Arzt und das war gar nicht schön.Sag der mir doch ich muß operiert werden (große Angst hab).

Zum Glück nicht sofort.Kann bis zum Herbst warten,wer will schon im Sommer im Krankenhaus sein.

So noch ein paar Knabberreien auf den Tisch stell falls das Body noch auftaucht.Ja Orti Du darfst Dir auch welche nehmen .Ist genug da.

*zeitschaltuhrstell*

Bin heute in der U-bahn fast erwischt worden. Ich stehe da so rum und plötzlich merke ich wie sich 2 nervöse Erasmusstudenten (Machen Auslandssemester in Wien) zu mir an die Tür drängeln und hektisch rumschaun, während sie ihre Geldbörsen und die darin vorhanden Ausweise ordnen. Wie es der Zufall so wollte, war ein Kontrolleur anwesend (in cognito, wie immer) und fragte die beiden nach dem Fahrschein. Ich stehe direkt daneben und fange schon an zu schwitzen, weil ich mal wieder schwarzfahre, aber mit dem Fang war er zufrieden und er macht sich freudig mit ihnen bei der nächsten Station von dannen. hrhr.

was fährst du auch schwarz^^
bei uns in der Karlsruher gegend wird (meiner meinung nach) sehr viel in den S und Straßenbahnen kontrolliert. ca 2/Woche
Also könntest du dir das hier garantiert nicht erlauben, va da die Kontrolleure immer zu 2 sind. Wenn einer erwischt wird is ein anderer immer nich frei:flame:

:hy: moin tag alles da?
ich werd mich gegen 3 auch ins bett begeben, da ich an meiner seit mai, also heute/gestern, erst um 9 anfangen muss

ôÔ Tandischatzi was machst du denn für sachen, dass du operierst werden musst? *knuddel*

KEEEEEEEEEEEEKSE? :keks:
danke für die kekse :kiss:

heute schön im auf 16°C gekühlten büro rumgefläzt und trotzdem geschwitzt :(
es war "leicht" hektisch auf der arbeit, ich hab ja die letzten zwei wochen freigehabt, bzw. die letzte woche freigehabt, die woche davor war ja zu wegen ostern und so
letzte woche freitag hatte der andere praktikant seinen letzten arbeitstag und der hatte irgendwie ne wut auf den laden, manmanman :motz:

schön netzwerk zerstören und dann noch schön den firmenserver überhitzen lassen :(

naja, hab dann gleich mal nach der hardware geschaut etc. pp aber ram und cpu durchgebraten :eek:
naja, ersatz war ne halbe stunde danach bestellt und dürfte morgen ankommen :)

das mit der verkäuferin wird nix, hat leider schon nen freund ;( aber egal, ich wollt ja für die nächste zeit erstmal nix neues anfangen

terrorkom hat sich auch noch nich gemeldet, aber da ich ja jetzt an mittlerweile ~70 firmen ne bewerbung zur ausbildung geschickt hab, wird dort ja eine zusage drunter sein, hoff ich mal :x

und orthi
nimms nich so schlimm mit dem wetter, es war und wird noch aprilwetter sein bis mitte des monats ;)
so, werd jetzt noch nen bisserl bf2 spielen und dann auch ins bett gehen :hy:

tandi hat ja schon zeitschaltuhr gestellt

destrution schrieb:
was fährst du auch schwarz^^
bei uns in der Karlsruher gegend wird (meiner meinung nach) sehr viel in den S und Straßenbahnen kontrolliert. ca 2/Woche
Also könntest du dir das hier garantiert nicht erlauben, va da die Kontrolleure immer zu 2 sind. Wenn einer erwischt wird is ein anderer immer nich frei:flame:

Weil ich mir kein Studentensemesterticket für 130€ leisten kann, da komm ich mit 1-2mal erwischt werden besser bei rum. Ja, die Kontrolleure waren zwar zu zweit, aber sie hatten es nur auf die 2 bösen nervösen Ausländer abgesehn. Der Rest war ihnen vollkommen wurscht, obwohl alle schon Tickets in der Hand zum herzeigen hatten.

Robbisch schrieb:
Weil ich mir kein Studentensemesterticket für 130€ leisten kann, da komm ich mit 1-2mal erwischt werden besser bei rum. Ja, die Kontrolleure waren zwar zu zweit, aber sie hatten es nur auf die 2 bösen nervösen Ausländer abgesehn. Der Rest war ihnen vollkommen wurscht, obwohl alle schon Tickets in der Hand zum herzeigen hatten.

geh anschaffen

eine nacht und du hast die 130euro locker drin :x :D

so, genug gespielt, jetzt gehts ins bett :hy:

BodyHerman schrieb:
naja, jetzt noch meine lieblingseinschlafcd eingelegt innen dvd player, der am 5.1 soundsystem angeschlossen ist, dessen strom aus derselben steckdose kommt wie der strom des dvd players und somit auch an die zeitschaltuhr gekoppelt ist, kann ich beruhigt die uhr auf 60min stellen und das album 1,25 mal durchlaufen lassen :irre: (wie war das nochmal mit kafka-sätzen? :D)
Katie Melua - Piece by Piece
einfach ein echt geniales Album, vor allem wenn man zu zweit ist :)
und auch für sich allein ein wunderbares album
aber immer noch am besten in gesellschaft bei kerzenlicht mit nem guten schlückchen wein und.... (verdammt ich sollte das tagträumen lassen :x)
ein wirklich würdiger Nachfolger vom ersten Album "Call Off The Search"
kaufts euch, es lohnt sich wirklich :)
(verdammte Schleichwerbung :x)

selfquotes regeln \o/ \m/ .o/\o. :D

BodyHerman schrieb:
geh anschaffen

eine nacht und du hast die 130euro locker drin :x :D

pfff, die 130€, krieg ich an einem Tag auch durch ehrliche Arbeit zustande, allerdings finde ich das Studententicket maßlos überteuert. Als ich mal wieder erwischt wurde und der Kontrolleur mich entgeistert angeschaut hat, wieso ich denn kein Semesterticket habe, habe ich ihm erzählt wieviel das für einen ausländischen Studenten kostet. Danach war er meiner Meinung :D

oh Robb, man fährt aba net schwarz :D

:no:

Ich weiss, dass das ST 130 Takken kostet, gibts denn net für Dich die
Möglichkeit ne norm. Monatskarte zu erwerben für weniger Kohle ??

@ Tandi :kiss:
wieso musst Du denn op werden ?? :eek: erzähl dochmal, ausser wenns
zu indiskret ist, dann per PM oder garnicht... aber hauptsache, wir
brauchen uns hier keine Sorgen zu machen :)

Danke für die Kekse :)

@ Body
welche Verkäuferin denn ?? :D Sie hatn Freund ?? dann musst Du sie halt
abwerben ;) mach ihr schöne Augen, dann wirdse sehen, was sie verpasst :D

schöne Grüsse
orth.

:hy:

najo, es gibt da ne verkäuferin in meinem lieblingseinkaufsladen, die ich erst letztens kennengelernt hab...
bildhübsches eeeeewig langes schwarzes bildhübsches haar, leicht giftig grüne augen :)
also wirklich eine, zu der man nich nein sagen würde ;)
hätte mich auch irgendwie schwer gewundert wenn die keinen freund hätte :x :D

wie man vllt gemerkt hat, bin ich zur zeit tagsüber recht wenig bis gar nich im forum anwesend und das wird sich, meinen bisherigen informationen nach, auch nicht gerade ändern, sondern eher so sein/werden, dass ich für ein paar wochen nicht mehr im forum auftauchen werde :(

ihr fehlt mir jetzt schon ;(, aber arbeit geht vor und dann noch dies und das neben der arbeit da hat man kaum noch zeit für andere dinge....
auch wenn es noch ein paar dinge gibt, die ich wirklich gerne beibehalten würde neben der arbeit, doch irgendwo hat es grenzen, physische als auch geistige (:x) und ich bin auch kein roboter :( (auch wenn ich es manchmal wirklich gerne sein würde :p)

och Body, jeze wein ma nicht :p

Wir sind ja bei Dir :lol:

An Deinem n/a sehe ich, dass Du wiedermal seit 14:34 net da bist... tsetse :D

Aber schau mal bald wieder rein :)

Ich bin im Übrigen auch derzeit wieder seltener über Tag daaa... xD
Das liegt aber eher daran, dass ich die nächsten 4 Wochen wieder
Spätschicht habe o_O

Nichtsdestotrotz, poste ich dann zu gegebenen Zeiten (meistens abends)
und wenns nur 3-4 Posts sind... :)

Najaaa, bin ja zumeist im ET xD

So, mach jeze nochmal mein Pils leer ^^ fege hier eben durch (Tandi und Body
sind ja abwesend :D ) esse die restlichen Kekse auf :p und lege mich dann
gepflegt zu Bettchen 8-D

Ach sonn Mist: Hab ja ganz vergessen, hatte heute die Betten abgezogen :rolleyes:
Shizendreck das bedeutet, ich muss gleich noch neue Bettwäsche draufmachen
War wohl nix mit einfach reinfallen :rolleyes:

Najaa, was solls, ich stärke mich gesagt mit den letzten Keksen hier und
dann gehts schon irgendwie :D

Soooo... *zeituhrstell*

GuNa8 :)

:zzz:

edit2: irgendwie hat Herzog recht ^^ der Sandraider sah stylischer aus xD

>>Tandi und Body sind ja abwesend :D
was solln der smilie dahinter? :eek: :cool:

>>An Deinem n/a sehe ich, dass Du wiedermal seit 14:34 net da bist

mein 24h disconnect is gegen 13.15 und miranda braucht ne weile bis es kapiert hat, dass es neu connecten soll ;)

tagsüber bin ich die woche noch ab ~15.15 daheim :)
ab nächster woche gehts erstmal schön auf reisen :x
firma hat nen paar fortbildungen etc. organisiert für die it-ler in der firma und mich dann auch gefragt...
und ich kann einfach nich nein sagen, wenn man mich fragt, ob ich da mit will :p
und da die fortbildungen insgesamt nen monat lang beanspruchen, werd ich in der zeit wenig bis gar nich im forum unterwegs sein, weil ich an den wochenenden, wenn ich dann daheim bin, besseres zu tun habe, als mich vor den pc zu setzen :x :p

bin in den 4 wochen mit jeweils anderen leuten unterwegs, die können ja nich gleichzeitig alle itler aus der firma lassen

btw. dein ava sieht grausam aus :p

Verdammt ich hab echte Probleme bezüglich meines Alkoholkonsums.
Gestern hatte eine gute Arbeitskollegin von mir Geburtstag
Heute hat einer meiner liebsten Freunde seine letzte schriftliche Maturaprüfung abgelegt (mit 21 :lol: )
Morgen ist eine Riesenparty von einer Freundin wo der halbe Freundeskreis auftauchen wird (diese Partys sind berüchtig)
Übermorgen ist K-punkt Konzert

Hallo? 4 Tage durchsaufen? Das schaff ich nicht, aber ich muss :cry:

/edit: Apropos gleich in den andern Thread pasten :p

*aufschließ*

abend zusammen :hy:

hm schon wieder so lang niemand da^^

is überhaupt noch jemand wach?

wie dem auch sei, ich bleib noch ein wenig auf
unsere Klasse ist für morgen von der Schule beurlaubt, ka warum :p

es hat nicht zufällig jemand lust mir beim Übersetzen zu helfen oder^^
neben Englisch müsste man allerdings noch ein wenig Monsterkenntnis besitzen dazu...

bzw weiß einer wie man am besten "to engage in battle" übersetzt:confused:

e: ok hat sich erledigt^^ heißt "to get into Meele Range"

da anscheinend niemand mehr kommt jetzt geht ich nu pennen :zzz:

nacht :hy:

*zeituhreinschalt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben