• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*nochkurzreinschnei*

tag und auch gleich wieder weg :hy:

nur soviel sei gesagt...
die letzten 3 abende waren erfüllt von wein/bier, weib und gesang/musik :p
hinzu kommt noch das grillen etc. pp.

ich muss sagen, tolle grillabende, auch wenn es als grillmeister mit ner runde von ~20 menschen schwer ist, irgendwann selber was zu essen :x

aber gerade eben (~02.00 uhr) noch die letzten gäste verabschiedet, aufgeräumt und jetzt bin ich, ehrlich gesagt, froh, dass es doch "nur" bis zwei ging

bin ja ab morgen mittag wech, da sollte ich dann nochmal ausschlafen, wenn es schon von freitag auf samstag nich ging :x

najor, vllt poste ich nächstes wochenende, wobei ich da, so wies bisher aussieht, samstags ne a-jugend und sonntags ne damenmannschaft pfeifen darf :rolleyes:
der weiß wohl, dass ich nächste saison nur noch meine anzahl an pflichtspielen leiten werde :x

najo, wie dem auch sei, gn8 und bis nächstes wochenende vielleicht :hy:

*aufschließ*
*die 5m Staubschicht entfern*
kommt hier überhaupt nochmal irgendjemand?^^

hab heut erstmal ne Arbeit geschrieben
so ne Art abschlussprüfung in BWL/RW aber nicht weiter schwer
Wenn die Prüfung selbst auch so leicht wird, dann brauch ich dafür nichmal mehr lernen^^

ansonsten kommt jetzt neben der Prüfung bloß noch ne TV Arbeit nächste Woche und dann is das Jahr gelaufen:clown:

auch noch mal reinschau

:hy: Des

Na wie gehts?
Werde mich jetzt aus dem Forum zurück ziehen.
Durch EQ und RL hab ich kaum noch Zeit.

:kiss: Body mein Freund.

Hoffe man sieht sich hin und wieder.

*zeitschaltuhrstell*

oh man das RL hohlt sie alle...

wir müssen es bekämpfen, solang wir noch einigermaßen gute Zahlen auf unserer Seite haben, sonst haben wir in spätestens nem Jahr verloren:cry: ^^

boaherr....hier schaut ja wirklich mal jmd rein...

boah...so ein doofer freund meiner schwester....der typ hat ne vollmeise...aber mal sowas von :(
irgendwas wollte er mal wieder am pc meiner schwester umstellen, kennt aber mein netzwerk absolut gar nich, dachte wohl, er könne mich damit ausm netz schmeißen :x
ich komm heim, kaum in der tür drin...UUUUUUUUUUUWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEE netzwerk is putt :(
und ich...nooooooooooooooooooooooooooooo, geh hier an meinen pc und lach die erstma aus :x

richtig pöse war ich da :p

hab es mir aber erstmal angeschaut
der hat es doch tatsächlich geschafft, dass die gesamten netzwerk einstellungen zunichte waren...
fragt mich nicht wie...
naja, dann erstmal zum spiel, danach genüsslich erstmal was gefuddert und mich dann erst um deren pc gekümmert

war aber auch schnell wieder hergerichtet....
einfach gateway, ip und dns server eingetippt, schon liefs wieder

joar, ich fang schon wieder an romane zu schreiben :clown:
ich weiß nich, es ist wie ne gabe, ich kann es nicht kontrollieren

:kiss: Tandi
ja wie? plödes RL :x

ich werd mir aber auch ne längere forenauszeit gönnen (müssen) :p
tjoar, wie bei tandi
RL geht vor
(auch wenns bei mir in der letzten zeit nicht so rosig aussah darin :()

ach btw. des
mich hohlt das rl nicht aus :(
mich holt es ein :p

Ihr mit Euerm RL ist wichtiger :p :(

jajaaa, ich geb ja zu, ich war auch schon länger net mehr hier,
das hatte aber andere Gründe :D jajaa, auch RL, aber deswegen
hau ich net einfach ab ;)

Sooo... *dampfablass* ausserdem bin ich ja auch immer noch sehr
regelmässig, in den anderen Comm.freds :)

So, habe erstmal ein schönes langes WE hintermir mit Party, saufen, usw.
achja, so fängt denn erstmal wieder ne neue Woche an, tja muss dann
wieder arbeiten gehen und soo :D hmm... jaaa ohne die gehts net ;)
irgendwie muss ja der Rubel rollen ^^

Nun denn, wie Ihr alle eR-elled :p

Ich gehe ma nu zu Bettchen, morgen ist auch noch ein Tag und bald
bin ich dann wieder daa :D also biba. und lasst Euch net einfallen hier mal
garnet mehr aufzutauchen undsoo.... sonst gibbet haue :fight: :autsch:

Guta Nacht Euch allen :)
orth.

p.s.: Body:
wie ich Dir ja schon vor einigen Monaten sagte: Admin-Rechte rausnehmen,
Dein Zimmer mit neuem Schliess-Zylinder versehen, dann kann sowas net
passieren xD - hhrrrrrrrhrhrrr - Netzwerk-Einstellungen verstellt o_O xD XD

*aufschließ*

ja ne, admin rechte rausnehmen is so ne sache... es is ihr pc, der geht mir irgendwo vorbei, was die damit anstellt (solang sie das netzwerk nicht belastet :p) is es mir egal
und sollte sie das netzwerk/den inetanschluss einmal so belasten, dass hier nichmal mehr normales surfen geht, ich hab die macht über den ipcop :x :D

ab und zu werd ich reinschauen (wird wahrscheins des nachts eher sein, als des tags :p) aber ganz zurückziehen werd ich mich nich aus den foren
hab schon nen paar foren, die mir über die jahre ans herz gewachsen sind (höhöhö, sowas mit 19 zu sagen :x) die kann ich doch nich einfach so links liegen lassen :p

glaub mir alter mann, bevor ich nich mehr in meinen standardforen auftauche, bist du tot :p

*auchmalwiederreinschau*

Hach, was war das ein Spiel heute. Voller Wendungen, Krimi pur. Nojo, ich freu mich schon ur auf Freitag, da fahr ich nach Berlin und mach eine große Revivaltour. Erst treff ich meinen Bruder in Nürnberg (zwischenstation) den ich das letzte mal vor einem Jahr gesehen habe und davor 10 Jahre nicht (er ist über 30). In Berlin angekommen treff ich erstmal meinen Leidensgenossen aus meinen zwei Jahren Istanbul, der extra aus Hamburg für ein paar Tage herkommt. Dann schlaf ich vielleicht bei einem meiner besten Freunde aus Bonn, den ich über 5 Jahre nicht gesehen habe. Mit denen mache ich dann das Wochenende voll. Und das tollste: Eine sehr gute Freundin aus Regensburg begleitet mich den ganzen Trip über und am Montag steht dann die Hochzeit meiner Mutter an.

Ich werde das Studentenleben vermissen.

Hätt ich mal gewettet dann hätt ich gewonnen, ich hätte sogar auf's Ergebnisz tippen können das hab ich auch richtig gerate. :(
Nu aber in's Bett.

MfG :zzz:

Ich hab ein wenig das gefühl das staubt hier langsam alles ein. :(

>>Ich hab ein wenig das gefühl das staubt hier langsam alles ein.

hab keinen bock auf noch mehr doppelposts, schau mal die letzten 20-30 seiten an ;)

und auch im rl läuft seit dem letzten jahr einiges anders, als ich es mir erhofft hatte, das lässt einen auch nicht immer dazu, nachts ins forum zu schauen (auch wenn es in der letzten zeit ne phase gab, in der ich es geschafft hab, das hat/hatte aber andere gründe)

so werd mich auch noch für nen paar stündchen aufs ohr hauen, bevor ich dann heute ab 14.00 uhr auf der arbeit sein muss

*zuschließ*

dann will ich heute wohl mal aufschließen...

Schule eigentlich alles wie gehabt, außer eine Sache. Ich glaub, ich hab mich verliebt!

Ich glaube ich frag sie nächste Woche, ob sie mit mir ins Kino gehen mag...

Hoffentlich möchte sie mitkommen...
nur was mach ich wenn sie nicht will :cry:

Naja, abwarten und Tee trinken...

Aragorn_derGros schrieb:
Schule eigentlich alles wie gehabt, außer eine Sache. Ich glaub, ich hab mich verliebt!

Ich glaube ich frag sie nächste Woche, ob sie mit mir ins Kino gehen mag...

Hoffentlich möchte sie mitkommen...
nur was mach ich wenn sie nicht will :cry:

dann spielst emo und ritzt dir die arme auf :(

so, mal scherz beiseite...
willst denn einfach so leicht aufgeben/dich unterkriegen lassen?

abend :hy:

also in solchen Sachen einfach immer vom best case ausgehen, dann klappts auch^^

und schule...
naja am Montag kommt noch ne TV arbeit, dann kommen nach den Pfingstferien nur noch die schriftlichen Prüfungen und dann is das Jahr schon so gut wie gelaufen :)

@body Nein, natürlich nicht, so schnell werd ich nicht aufgeben...
Hoffentlich hat sie noch keinen Freund...

@destrution
Was ist denn eine TV-Arbeit?

Das Problem ist nur, dass Mädchen Rudeltiere sind und da ist es immer so schwer sie mal alleine zu erwischen...

>>Das Problem ist nur, dass Mädchen Rudeltiere sind und da ist es immer so schwer sie mal alleine zu erwischen...

da hatte ich, als ich noch auf der schule war, das glück, dass "solche" mädels nich wirklich bei uns existieren ;)

naja, ran an die braut und lass sie nicht abhauen :x ;)

irgendeine wird dir einmal das herz brechen, aber das sowas von richtig, nutz die zeit vorher ;)

und ich geh jetzt ins bett, muss in 6h 50 min wieder aufstehen :(

LOOOOOOOOORDI ole ole ole \o/

musste hier auch mal gesagt werden :p

so, gestern/heute hauptversammlung des ortsansässigen vereins gehabt, und heute hat auch noch unser kommisarischer jugendtrainer geburtstag sprich FREEEEEEEEEEEEIBIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEER \o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

:D

musst einfach mal gesagt werden

gn8 :p
*abschließ*

/e: so mal verbessert, lordi mit y :x es lag am zustand :p

nicht schlecht ... :cool: und?? wie blau warste am abend dann noch ??

Musst Du kotzen am nächsten Tag ??

Me kennt einige, die das auchnoch witzig finden... :rolleyes: erst saufen, bis nix mehr
geht, und dann kotzen... :D

mag ja witzig sein, aber nix für mich :flopp:

Bin derweil am überlegen, was ich im Urlaub machen soll... :read:

Hab schon gegugelt, aber ka... !! Ich würde ganz gerne nach Österreich fahren,
oder viell. zu den Dolomiten oder soo... Habter konkrete Tips ??

Auf gar keinen Fall, fliegen (egal wo hin, derzeit jedenfalls ^^ ) mit Schiff fahren o.ä. :D

Nur gut erreichbares mit Auto :)

Oder mal in die Schweiz ?? ka... habe im Juni und Juli massig Urlaub :)

Tjo, ansosnten... hmm.... hatte heute wieder spätschicht ^^
Auch die nächsten 3 Tage... aber dann schönes langes WE...

D.h. ich werde mal wieder öfters reinschauen hier :-)

hmmm... derweil bin ich auch am überlegen, welchen TFT-Monitor ich mir kaufe, weil mein
alter (etwa 7 Jahre alt) langsam den Geist aufgibt ^^ ist son mieser Lila-Stich aufm
Bildschirm und wenn ich dagegenhaue wirds wieder normal :D

oki... das wars dann erstmal ^^

gehe dann mal inne heia, bin froh, wenn ich gleich alle 4re ausstrecken kann... :)

bis denne und GuNa8 :hy:

:zzz:

Orthegha schrieb:
wie blau warste am abend dann noch ?? Musst Du kotzen am nächsten Tag ??

sagen wirs so:
der nächste tag war erfüllt von einigen leichten kopfschmerzen, doofes fenster war die nacht über ganz auf, d.h. hier drin war so eine verdammt frische luft :(
und von zuviel frischluft über die nacht hab ich eben den gesamten nächsten tag über kopfschmerzen :p

naja, egal
gesoffen bis nix mehr ging, dann ins bett gelegt und 4 h später von der mutter aufgeweckt, sie würden jetzt zu bekannten fahren, ob ich nich lust hätte mitzukommen :motz:
ich glaub sie hat meinen blick richtig gedeutet, von alleine wäre sie nicht still und leise aus meinem zimmer rausgegangen :x

>>Auf gar keinen Fall, fliegen (egal wo hin, derzeit jedenfalls ^^ ) mit Schiff fahren o.ä.
sind wir dann doch zu arm dafür? :p (:

was is mit dänemark? schönes land in jeder hinsicht (:

>>derweil bin ich auch am überlegen, welchen TFT-Monitor ich mir kaufe
1. am besten örtlich bei nem händler
2. ich würd ja fast den Fujitsu-Siemens Scaleoview W19-1 19 Zoll TFT Monitor Wide Screen empfehlen ;)
bei bf2 und nfs mw keinerlei schlieren etc. pp und auch keine pixelfehler :)
ebenso siehts auch bei gw gut aus, auch wenn ich, aufgrund eines dvi anschluss ausfalls nur noch in der größe 1360*1024 windows und games laufen lassen kann, da dann 1400*1050 (1440*990 als max auflösung, unterstützt meine graka jedoch nich :x Sapphire Radeon x850pro AGP) unscharf wird :(
aber ob das jetzt 40 pixel breiter und 26 höher ist macht mir auch nix mehr aus ;)
is zumindest bei dvds schön :)
geringe schwarze ränder oben und unten und schön klares bild auch unter d-sub, von daher mach ich mir da keinen kopf, ob da jetzt der dvi anschluss putt is oder nich

so, jetzt noch überlegen, was für filme morgen auf der arbeit angeschaut werden :x (haben heute sämtliche cheech und chong filme angeschaut, die mein kollege hat warn 4 stück (viel rauch um nichts, noch mehr rauch um überhaupt nichts, im dauerstress, heiße träume) und dann kann ich auch schon ins bett
warum filme anschaun...nun das netzwerk läuft, ebenso is auch kaum was zu richten an irgendeinem pc in der firma, von daher is es doch egal xD und da der chef das auch genehmigt hat, find ich das gut :p

so, ich werd dann auch gleich richtung bett huschen und :zzz: machen

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben