• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abschließ... pffff :D

Der User ist über 3 Monate registiert,
hat keine 2 Verwarnungen,
hat keine Maphack Verwarnung,
ist ein aktiver Trader.
Darf anbieten:
SC Ladder: Ist Gul Vex Ohm SoJ
SC Nonladder: Vex Ohm SoJ

Wasn das fürn Schmarrn?

:hy: Leute... ich les hier noch hin und wieder mit... aber mit dem Posten hapert es in letzter Zeit. Zu sehr den Kontakt zu D2 und der Thematik verloren... ich schaff's gerade mal, in mein geliebtes Barb-Exil zu schauen...
Aber fühlt euch gegrüßt ;)

*aufschließ*
:hy:
trÖÖt...is ja schon 0300 morgens
wie die zeit vergeht :eek:
das letzte mal um 1600 gestern auffe uhr geschaut
nach 3 wochen abwesenheit mal wieder was mit den engsten freunden unternommen und schon wieder so lang unterwegs :s
ungesund das ganze..seeeeehr ungesund :)

duga..das is (war ;()feinster schmarrn garniert mit einer prise zweiklassengesellschaftsabschaffungsgedöhnströtendingensda :irre: (wat n sch**ßlanges wort um die uhrzeit) *gg*

<- bett nu...lange genug schon wieder wach

klasse öffnungszeiten...erinnert mich an ne kneipe bei uns wobei der hat schon um 20uhr auf...aber dafür bis 8uhr morgen;)

Was Dugat0r auch im Lande? :eek:

Mal grüßen und einen seltenen Post in der NT machen. :hy:

havaduck schrieb:
Was Dugat0r auch im Lande? :eek:

Mal grüßen und einen seltenen Post in der NT machen. :hy:

Oo... hi hava!

Sagt mal, ist in den anderen Comm-Threads auch so wenig los? Wie schauts hier sonst auf dem Board aus... tut sich hier noch was? :D

Joa geht so was (: grad wieder gekommen und nu erst mal ein wenig hier posten und nebenbei chillig Musik hören :D
Aber stimmt schon, irgendwie posten hier nicht viele rein :|

so, wollte eigentlich schon längst wech sein -.-

egal, dann nutze ich nochma kurz eben die Zeit, um hier mal eben was zu sagen... ^^

Wie war die Woche ?? Naja, hatte eh frei, und heute viel erleddigt, morgen, ähh, heute ist ja
wieder WE :) Muss aber viel erledigen, das wird hart, andere gehen bereits baden/amüsieren,
und ich muss arbeiten ... :-/ egal...

nächste Woche dann wieder zur Arbeit :-/ noch toller oO egla, es muss ja weitergehen, näch ?

Da der Thread drüben schon dicht wahr und ich leider net mehr reinposten konnte, sag ich nochmal
von hier aus, bzw. möchte ich nochmal mein Beileid aussprechen, das mit k_A habe ich garnicht
mit bekommen. Finds ganz schön hart, das einer von uns hier so von uns gegangen ist :(

Mir läuft ein richtiger kalter Schauer überm Rücken...

Ich möchte nur noch mal allen sagen, auch wenn einem der Mut ab+an mal verlässt, sich umzubringen
ist keine Lösung !

Naja... oki.

Und sonst noch was ? Hmm.. meine Ostertage waren ja ganz schön und soo :) Das Wetter wird jetzt
auch wieder besser :) Endlich. Hoffentlich bleibts auch nä. Woche dann soo, das wäre fein.

Na, denn, sach ich mal gute Nacht an allen, die noch hier im Forum unterwegs sind, und viell. hier noch
reinposten...

also, machts jut, bis demnächst dann mal.

*aufschließ*
*dose kekse aufn tisch stell*
*aufs sofa schmeiß*

tag :>

btw.

dohv!

Ich kann doch nicht im Bett Kekse naschen...

Entschuldigung: Ich musste, ich wurde gezwungen :(

doch doch, dat geht schon :>

muddu nur aufpassÖn
und bis doch schon n großes mädchen, oder nich?

bei shy hm grübel ^^

so auch mal wieder einen post absetzen. So nach mindestens paar monaten oder jahr.
Grad durch die kneipen gezogen. Sehr langweilig. Aber noch leberkäse+kartoffeln gegessen. Bis morgen abend reicht da wieder *g*

Hu...
Schon ganz staubig hier, so ganz ohne Poster. *rumpust*

shy sollte mal wieder saubermachen! :D
*AufsSofawerfundPieraufmach*

tjo..2 wochen ohne 1 posting..da wunderts mich nich, dass es hier so staubig is :p

/me drückt mobbelschnuggel n tuch inne hand
mach mal :>

*aufssofafläz*

Moin

Auch ich bin wach !

:(

Ich schmeiss mich virtuell aufm Sofa, auch wenn ich am Schreibtisch sitze :S

*aufschließ*

*fröhlich is*
neue freundin, wunderbare beschäftigung für ne nachteule wie mich, bezahlung gut, was will man mehr :>

*kekseauffentischstell*

wo bleiben die kekshungrigen?
*zeitnehm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben