• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ... is ja schon ziemlich staubig hier ... ich denke ich geh schnell mal mit nem Swiffer drüber. :D

Ohh, schoen sauber hier. Dann kann ich ja den Staubwedel wieder einpacken :WD
*aufssofafallenlass*
So, mal sehen, wer noch so kommt ;)

moooooooooooh

boah..nix gut, wenn man nich schlafen kann..gar nix gut <.<
naja..selbstständig sein is so :tree:..kann man wenigstens arbeiten, wann man will :D

sou..jetzt ins bett, oder wachbleiben und nachher whine8s geschenke kaufen?

mal schaun, was sich so noch ergibt :x

Erstmal goile Mucke anwerfen, gemütlich auf die wenig genutzte Couch fallen lassen und einfach nur chillen. :D

sag bloß hier gibts noch andere lichtscheue wesen, die sich die ohren um die nacht schlagen.. oder so ähnlich.. hab jetzt aber auch erstmal genug und kriech zurück ins kellerloch ^^ gute nacht zusammen

*tür aufschließt*

ewig er nicht mehr hier war...

und eigentlich auch keine zeit hat jetzt

ao wünscht der NT nur noch gesellige 2,5h und macht sich mal aufn weg in die große weite welt!

:hy:

*tür anlehnt, in der hoffnung dass noch jemand reinschaut*

Herrje. War die Tür aber lange offen. Erst mal nachschauen ob nix gestohlen wurde. Sieht ja zum Glück nicht so aus als ob was fehlen würde, is aber zimlich kalt geworden durch die offene Tür. Und die Kekse sind steinhart und das Bier ungeniesbar, da muss ich schnell die Heizung aufdrehen, neue Kekse und einen Kasten Weißbier holen. Bin also gleich wieder da. *Tür hinter mir schließ*

Ca. 10 min später: Santa kommt mit frischen Keksen und einem Kasten Weißbier wieder.

Na dann mach ichs mir mal bequem hier mit Weißbier, Keksen und Musik.

*Mich auch ma wieder dazu gesell*

puh... lang nicht mehr da gewesen.

In letzter Zeit immer entweder zu früh ins Bett/net an den Thread gedacht/um die Uhrzeit was Besseres zu tun gehabt...

Aber nu sind Ferien und ich bin eh krank also fällt des so alles mehr oder weniger weg ^^

Aber Weißbier... ich weiß ja net. Lieber noch nen Kasten Export.

*Tür wieder anlehn, kalt draußen*

Export? oh je ^^" damit kann man alles mögliche damit jagen (inkl. mir) naja aber wie es scheint gibt es wohl keinen mehr der so verrückt wie ich ist und noch um 3.53h im india-forum gammelt *g*

MfG
^^tx^^

Ich glaub, hier gammeln immer paar rum... Aber die finden selten die kuscheligen Sofas da hinten in der Ecke *reinwerf*

Soooo, Tuer ist offen, Bier kaltgestellt, nun stroemt mal rein, ihr Schlaflosen!

*kreeeeeeeeisch* hier is ja mal jmd :x

kaum schaut man er paar wochen nich mehr rein, schon sind wieder n paar postings da :eek2:

verrückte, verrückte alles verrückte
aber wärns nur halb so verrückt, wärs wohl nich sein lieblingsforum =)

er wird jetzt noch n bisschen im bnet rumgamml0rn und dann die heia aufsuchen...
machet ihrs gut :>

nochn paar leute hier die früh aufstehn müssen aber überhaupt nich müde sind?^^

freu mich schon.. morgen.. also heute wieder schule -.-

gibts bei irgendwem in der schule n fach wo man diablo spieln kann?
kann nur quake spielen-.-

Nach einem kleinen Spaziergang durchs Forum werf ich mich hier erstmal auf die Couch .... schmeiß D2 an und zock ne Runde wo die Dupekiddies doch jetzt alle im Bett liegen.

*aufschließ*

moooooooooh
mal nach langer zeit hat er wieder seine kameraden auf dem schlachtfeld besucht... \o/
und dem riesenladen gezeigt, wie man pwned :x

nu schauts noch den filmschen inner ard an und dann gehts ins bett..morgen zwar nicht arbeiten, aber trotzdem brauchts nich den gesamten tag im bettchen verbringen...v.a. weil morgen freundin vorbeikommen will \o/

*auf couch fläz*

Ich sperr dann mal hier auf. Les nochmal meine Facharbeit die heute abgegeben wird und entspann mich dann mit einem Weißbier auf der Couch.

Komischerweise bedient sich niemand bei dem Weißbier .... Leute das Weißbier ist ffa und zum trinken da, nicht zum anschauen.

Frische Kekse stehen auch bereit. Und jetzt werf ich noch nen Film rein ... Scarface ... einfach gOil.

LG Santa

Weissbier ? ( sry, kein B mit schwanz auf meiner Tastatur)

Lecker :cool:

Wenn meine Präsi für morgen um 9 Uhr schon fertig wäre, würde ich mich gerne anschliessen -.-

Ich mach mal weiter, nur noch ein paar slides.. :read:

mfg
Leech

Ich zisch mir auch grad ein Bier. Ist euch schonmal aufgefallen, dass Weissbier einen komischen Bananennachgeschmack hat? Zumindest beim Edelweiß ists so.

:hy: an alle die mich noch kennen btw.

:hy: guten morgen zusammen

so ergibt sich also einer dieser samstage, an denen irgendwie nur events anstehen auf die man kein bock hat oder leute dabei sind auf die man keinen bock hat, lässt zum 48. mal seinen wagen in gran turismo IV in tokio rumkreisen (nur noch 12 runden ^^) und suhlt sich im forum ... in der hoffnung hier noch halbwegs entertaiment zu bekommen :D

:hy:

Moje zusammen!

Auch seit langem mal wieder geschafft zur passenden Uhrzeit am Rechner zu sein und dran zu denken zu posten ^^
Ansonsten is hier ja nicht mehr sonderlich viel los irgendwie.

De Bauer (:p) is auch ma wieder da ^^
Schön dich mal wieder zu sehen, wo hasten dich die ganze Zeit versteckt?

Und ma ab ins Bett schwanken...

Ich war ja werben. Knochenjob. Hab da per Zufall mal ne Klassenkollegin aus Istanbul in Heidelberg auf der Straße getroffen. Und in Offenbach hab ich ein paar von Tonis Freunden kennen gelernt.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben