• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*pochpoch*

*türemitrammbockaufbrech*

Na, schon klar kommt hier keiner mehr rein, wenn ihr einen auf geschlossene Gesellschaft macht!:motz:

*wütendrausgeh*

*aufschließ*

grml :<

Registrierte Mitglieder: 118626
verteilte schlüssel: 118626

dann sag mir nich, du kämst nich rein :clown:

rl is dohv, genauso wie frauen 8[
mag da nich mehr hin..is so hell und warm und bah (also rl, frauen ham andere gründe :p)

*Tür leise aufdrück*

Hallo,
habe diesen feinen Thread beim stöbern zur späten Stunde gefunden. Sind genau meine Zeiten.

*wink*

*in die Ecke setz*

Ich wart dann mal hier auf nette Leutz zum quatschen.
Greetz Haggi

hallo haggi :=)

ach, und hallo auch an alle andren Eulen :hy:

wenn niemand was dagegen hat schau ich hier öfter mal vorbei, hach, ich mag die nacht einfach so gerne. viel zu schön ist sie, um schlafen zu gehen :)

vor allem der frühe morgen *schwelg* wenn noch tau die blätter bedeckt- die luft- wie ausgetauscht - die ganze welt : wie neu geboren !
und dazu: Nur die Natur zu hören.

herrlich.

na dann hallo :hy:

und ich hau mich ins bett

ciaosen :D

noch jemand munter?
ich hab bis um 10 oder so gemephlt auf nm... glaubt ihr ich hät was gefunden?
außer ali bei baal ;)

naja und seit 10 telefonier ich mit einer freundin... die stimme ist wirklich entzückend sag ich euch...

naja wünsch noch eine schöne nacht

mfg skullder

4 Stunden am telefon :confused:

da wird das ohr heiß und der arm lahm. ... mir reicht's schon wenn ich mal ne halbe stunde dat ding am ohr hab :)
allerdings sind lange telefonate bei mir meistens mit irgendwelchen verwandten, da meine freunde wissen dass ich sie lieber sehe, als nur zu hören. ;)

huhu :D

alles klar bei euch ? wünsch noch ne schöne nacht

cy

*aufschließ*
*keksdose hinstell*

hmm..komische woche..gaaaaaanz komisch
hat eigentlich das eine aufs andere gepasst..und wenns so weitergeht, werd ich das wochenende wohl im bett verbringen und mir nen haufen dvds herholen -.-

hat ja am montag gut angefangen mit erstmal 15min verspätung zum vorstellungsgespräch (ok, gf vonner firma war auch erst 30min später da als erwartet), danke bahn, bis heute/gestern mittag, als es mir die windows xp cd im laufwerk zerfetzt hat -.-

naja..kannsch mal wieder n bischen an linux fummeln, bis ich ne neue windows cd krieg...werd vllt dann auch dauerhaft auf linux bleiben, is einfach toller (auch wenn ich jetzt noch probleme mitm onboard sound hab, das werd ich aber auch noch hinkriegen demnächst) :>

*Noma kurz nei hier weil lang nimmer da...*

:hy: Body

Bleib bei Linux, benutz ich auf meim Lappi und find des net schlecht (abgesehen davon das es doch was aufwendiger is ^^)

Meine Woche war ganz OK... das einzige worüber ich mich ärger sind die Endnoten von der beendeten Ausbildung. Gestern bekommen und in meinem eigentlich Lieblingsfach von der 2 im Vorschlag auf ne 3 in der Prüfung abgerutscht -.-
Ansonsten aber durch die Bank verbessert. Montag noch Zeugnis überreichen lassen und das was mit Ausbildung.

Nu nurnoch gescheites Wetter und die Ferien können richtig los gehn.

So, total fertisch deshalb wieder wech....

*Tür ma anlehn*

So jetzt aber mal aufgewacht, schlafen is was für leute die nix zu tun ham.

Es wird ein herlicher Tag, die Sonne scheint (ahh Licht hilfe), und jeher man mit der Arbeit anfängt, desto eher wird man fertig.

Nai schrieb:
Schlafen wird überbewertet und ist eine Erfindung der Bettindustrie.

in diesem Sinne:
:go: raus aus den Federn!

Glaub hier bin ich richtig.

Zumindest der einzige Thread mit Post in meiner Liste.

Naja, ich geh mal mützen. Darf morgen wieder arbeiten gehen.
Schönen Gruß an die Bekannten.

Tuv, Scorp und Paule :eek:.

Einen Gruß in die ganze Runde. :hy:

Jaja NT war mal stärker frequentiert ......

:hy:

na was treibt ihr so?
bin grad nich so motiviert schlafen zu gehn..drum...wart ich nochn tag ab :D

hm, viel los ist hier aber nicht grad^^
alle schon in die heia?:diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben