Orthegha
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
tja, und daher setze ich ma grad auch nochn Post rein
Nachdem ich nun im OT mich durch dieses Rate-Game geflucht hab und mich ein paar mal
selbst gesprengt hab ^^ lege ich mich nun zu Ruhe ... dann kam noch son roter 13ner zu
mir, von dem ich mom. auch denke, dasser mir irgendwann viell. mit Sicherheit
nützlich sein könnte und als Bonus habe ich nochne Page gefunden, auf dem sich Grafiker
der finest Arts treffen und Meisterwerke austauschen.... wahrlich ein Augenschmaus .... es
geht um die CGsociety...
die Künstler dort sind wahnsinnig professionell, schlichtweg genial, jop.... anmelden
wollt ich mich da auch schon, aber die wollen zuviele persönl. Daten, naja, dann lass
ichs mal sein ^^
Die wollen wohl net, dass sich da jeder anmeldet, oder soo ... ^^ kP naja, gucken ist ja
auch schon was schönes...
Für mich ist das gerade das BESTE, was mir je zu Gesicht gekommen ist, und das
sollte schon was heißen... ! Was ich auch gesehen habe, ist, dass das Forum auf
Dauer an die 30 Scheinchen/monat kostet... Aber der norm. Tarif ist kostenfrei... mit
eingeschränkten Nutzungsrechten.
Aber nun zum Thema Was mir besonders gefallen hat, waren die Werke der Melanie
Delon, aber auch Emile Nooderloos hat tolle Bilder, ist ganz ganz einfach über gugel, bzw.
im Forum dort zu finden Auch Benita Winckler ist ne wahre Ikone....
Sehr viele Bilder erhält man dort in voller Auflösung sogar mit EXIF-Vermerken im
Bild... und den typ. woherkomttdasbild-Stempel allerdings nicht störend am
unteren Rand des Bildes....
Voralldingens das Bild Elixier ist echt meisterlich ... tja, mit Photoshop kann man viel machen,
aber man muss schon echt kreativ sein um sowas überhaupt machen zu können ....
das Forum dort hats mir echt angetan (2D und 3D) - also ist mal sehenswert Werde
ich ab+an mal stöbern gehen...
Voralldingens was mich überrascht, viele Werke die von dort kommen, kennt man schon aus
anderen Seiten ^^
Naja, also kommt wohl alles von der CGS hätte ich net gedacht... frage mich gerade, ob die
auch für Spiele Bilder erstellen, könnte ich mir schon vorstellen.... !
okay, genuch Werbung für heute ^^
Alos jute Nacht uuuund ein Teil poste ich mal noch, weils mir wirklich sehr gut gefallen hatte, mal
sehen, viell. mach ichs mir als Desktophintergrund *g*
Jimi Hendrix at its best ^^
Habs aber stark verkleinert ^^
In der Originalversion ists 1257*1225 groß
naja, wers haben möchte, PN oder im CGS nach suchen ^^
Alsooo, gute Nacht für die, die noch in der Nähe sind
Nachdem ich nun im OT mich durch dieses Rate-Game geflucht hab und mich ein paar mal
selbst gesprengt hab ^^ lege ich mich nun zu Ruhe ... dann kam noch son roter 13ner zu
mir, von dem ich mom. auch denke, dasser mir irgendwann viell. mit Sicherheit
nützlich sein könnte und als Bonus habe ich nochne Page gefunden, auf dem sich Grafiker
der finest Arts treffen und Meisterwerke austauschen.... wahrlich ein Augenschmaus .... es
geht um die CGsociety...
die Künstler dort sind wahnsinnig professionell, schlichtweg genial, jop.... anmelden
wollt ich mich da auch schon, aber die wollen zuviele persönl. Daten, naja, dann lass
ichs mal sein ^^
Die wollen wohl net, dass sich da jeder anmeldet, oder soo ... ^^ kP naja, gucken ist ja
auch schon was schönes...
Für mich ist das gerade das BESTE, was mir je zu Gesicht gekommen ist, und das
sollte schon was heißen... ! Was ich auch gesehen habe, ist, dass das Forum auf
Dauer an die 30 Scheinchen/monat kostet... Aber der norm. Tarif ist kostenfrei... mit
eingeschränkten Nutzungsrechten.
Aber nun zum Thema Was mir besonders gefallen hat, waren die Werke der Melanie
Delon, aber auch Emile Nooderloos hat tolle Bilder, ist ganz ganz einfach über gugel, bzw.
im Forum dort zu finden Auch Benita Winckler ist ne wahre Ikone....
Sehr viele Bilder erhält man dort in voller Auflösung sogar mit EXIF-Vermerken im
Bild... und den typ. woherkomttdasbild-Stempel allerdings nicht störend am
unteren Rand des Bildes....
Voralldingens das Bild Elixier ist echt meisterlich ... tja, mit Photoshop kann man viel machen,
aber man muss schon echt kreativ sein um sowas überhaupt machen zu können ....
das Forum dort hats mir echt angetan (2D und 3D) - also ist mal sehenswert Werde
ich ab+an mal stöbern gehen...
Voralldingens was mich überrascht, viele Werke die von dort kommen, kennt man schon aus
anderen Seiten ^^
Naja, also kommt wohl alles von der CGS hätte ich net gedacht... frage mich gerade, ob die
auch für Spiele Bilder erstellen, könnte ich mir schon vorstellen.... !
okay, genuch Werbung für heute ^^
Alos jute Nacht uuuund ein Teil poste ich mal noch, weils mir wirklich sehr gut gefallen hatte, mal
sehen, viell. mach ichs mir als Desktophintergrund *g*
Jimi Hendrix at its best ^^
Habs aber stark verkleinert ^^
In der Originalversion ists 1257*1225 groß
naja, wers haben möchte, PN oder im CGS nach suchen ^^
Alsooo, gute Nacht für die, die noch in der Nähe sind