• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, und daher setze ich ma grad auch nochn Post rein :D

Nachdem ich nun im OT mich durch dieses Rate-Game geflucht hab und mich ein paar mal
selbst gesprengt hab ^^ lege ich mich nun zu Ruhe ... dann kam noch son roter 13ner zu
mir, von dem ich mom. auch denke, dasser mir irgendwann viell. mit Sicherheit
nützlich sein könnte und als Bonus habe ich nochne Page gefunden, auf dem sich Grafiker
der finest Arts treffen und Meisterwerke austauschen.... wahrlich ein Augenschmaus .... es
geht um die CGsociety...

die Künstler dort sind wahnsinnig professionell, schlichtweg genial, jop.... anmelden
wollt ich mich da auch schon, aber die wollen zuviele persönl. Daten, naja, dann lass
ichs mal sein ^^

Die wollen wohl net, dass sich da jeder anmeldet, oder soo ... ^^ kP naja, gucken ist ja
auch schon was schönes...
Für mich ist das gerade das BESTE, was mir je zu Gesicht gekommen ist, und das
sollte schon was heißen... ! Was ich auch gesehen habe, ist, dass das Forum auf
Dauer an die 30 Scheinchen/monat kostet... Aber der norm. Tarif ist kostenfrei... mit
eingeschränkten Nutzungsrechten.

Aber nun zum Thema :) Was mir besonders gefallen hat, waren die Werke der Melanie
Delon, aber auch Emile Nooderloos hat tolle Bilder, ist ganz ganz einfach über gugel, bzw.
im Forum dort zu finden :) Auch Benita Winckler ist ne wahre Ikone....

Sehr viele Bilder erhält man dort in voller Auflösung sogar mit EXIF-Vermerken im
Bild... und den typ. woherkomttdasbild-Stempel allerdings nicht störend am
unteren Rand des Bildes.... :read:

Voralldingens das Bild Elixier ist echt meisterlich ... tja, mit Photoshop kann man viel machen,
aber man muss schon echt kreativ sein um sowas überhaupt machen zu können .... :read:
das Forum dort hats mir echt angetan (2D und 3D) - also ist mal sehenswert :) Werde
ich ab+an mal stöbern gehen...

Voralldingens was mich überrascht, viele Werke die von dort kommen, kennt man schon aus
anderen Seiten ^^

Naja, also kommt wohl alles von der CGS hätte ich net gedacht... frage mich gerade, ob die
auch für Spiele Bilder erstellen, könnte ich mir schon vorstellen.... !

okay, genuch Werbung für heute ^^

Alos jute Nacht uuuund ein Teil poste ich mal noch, weils mir wirklich sehr gut gefallen hatte, mal
sehen, viell. mach ichs mir als Desktophintergrund *g*
Jimi Hendrix at its best ^^

Habs aber stark verkleinert ^^

In der Originalversion ists 1257*1225 groß

naja, wers haben möchte, PN oder im CGS nach suchen ^^

Alsooo, gute Nacht für die, die noch in der Nähe sind :hy:

Also das hat mein Interesse doch angeregt. Werde ich mir wohl mal ein wenig reinziehen, solange die Konzentration noch hält um diese Zeit.

Wie es im Englischen immer heißt: Concencration!

:D

Ich habe gerade bei anderen Künstlern gestöbert. Bei den Jungs von Tatto (auf Dmax). Wenn ich wüsste von wem machen lassen und von wem finanzieren hätte ich schon längst ein schönen Drachen. Aber ich habe von keinem Top-Tattowierer im Ruhrgebiet gehört. Und ich will meinen Körper keinen "noob" in die Hnad geben, bleibt ja für immer und soll perfekt werden...

Edith sagt: habe inem, vllt dies Froum, gesehen das Drew Posada mein Lieblingscomoc "Jinn" gezeichnet hat. Oder wenigstens das Coverbild. Sehr feine Zeichnungen, sehr detailliert und mit viele Acesoirs (weiß nicht mehr wie mans schreibt, sry) Cooler Künstler.

Frauen sind scheiße .. (manchmal)
*Tür zumach*

Hallo ich nachteulen, wollt manachhörn ob ich der EInzige bin der grad ned zocken kann ? (B.net spackt ?)

Spielen? Um die Uhrzeit? Da is Bettsport doch viel angenehmer :p

@HHCG und Haggi

kann man nie nie niemals nich :>
auch wenn ihr so denkt..aber schmeisst nicht alle in einen topf

Verd.... Ka....
brauch nen Thread zum ausheulen....
Vor lauter müde sein aber doch noch schnell die 11 übrigen Skillpunkte meiner Sorc verteilen...3 Wochen rumüberlegt, ob ich Telekinse skillen soll, die Synergie zu FO skillen oder noch etwas auf Feuersynergien gehe (ist ne FO/FB-Meteor Sorc) - hab mich endlich entschieden, die FO Synergie zu skillen.
Und nein, ich Volldepp bin so schei$$ blöd und setz nicht erst 1 Punkt rein, nein, immer fleissig druff auf die Taste und wundere mich dann, warum der Damage von dem Orb genauso ist wie vorher - oh verdammt, das war ja gar nicht Eisblitz, das war die Frostnova, die jetzt mit schicken 25 Punkten im Skilltree ein einsames dasein führt :wand: :wand: :wand:

Hiermit bewerbe ich mich also für den dümmsten D2-Zocker im Monat September...
maaaaaan, hab ich schon erwähnt daß ich mich gerade übergeben könnte ?

Die gute ist lvl85 und für mich ist das schon n stattliches Alter....aber 11 SKillpunkte sind halt schon derb, wenn die in ner total nutzlosen Synergie drin sind (die Nova ist ja ned mal Synergie zu Blizzard oder so...)

Hmmm...Pwned? :>

[x] nie kurz vorm Schlafen gehen noch etwas erledigen wollen
Geht grundsaetzlich immer schief (:hy: Murphy) :>

Whoop!

So auch mal wieder kurz hier durch huschen.

Letzte Woche meiner endlos langen Ferien ist angebrochen... Endspurt! ^^

Und wieder wech...

Morgen!

Gleich (um 10) geht ab zum Brunch. Juhu! Noch vor dem wach werden essen :D

haha, wie willst du was essen, BEVOR Du wach bist ... oO :D geht ja wohl schlecht, waa ?? ^^

okay, hab mir grad 2001 angesehen, nach soooo langer Zeit ma wieder den Film gucken,
war echt GEIL :top:

Morgen gucke ich mir 2010 an, mal sehen wie das kommt, obwohl ich den ja auch
schon xmal gesehen hatte, aber das letzte mal liegt mind. 2 jahre zurück ^^

Beide Filme habe ich beim shoppe heute billjaa bekommen ;)

2001 gabs glaub ich für 5 steine oder soo ... ^^

Naja, so, gute Nacht :hy:

Auch mal wieder reinschau :D.

2001 habe ich vor ein paar Jahren sogar mal in einem Program Kino gesehen. Allerdings haben sie die Stille Szene in der Raumkapsel mit lauter Musik im nahen Resti versaut ......

2010: Hab ich fast noch lieber. Irgendwie wird der aber praktisch NIE im Fernsehen gebracht ......

Heute war auch Apollo 13. Ja auch schon x-mal gesehen. Das ist ein Film den ich weder auf DVD will noch per Video aufnehme: Ich will ihn nicht so oft sehen, dass es mich nichtmehr freut wenn er läuft oder ihn überhaupt zu schaun. Aber RTL 2 mit derartig viel "§$%""" Werbung war ein übler Fehler.

*klopfklopf*

jemand daaaa?

leg mich mal langsam ins bettchen....um 0600 wieder aufsgtehn.... *gähn*

*ama wieder nei schau*

Sicher noch da ;)

Grad wieder heim gekommen... lustigen Schoppen gemacht.

Hier is auch net mehr so viel los, hm?
Unter der Woche halt ichs net so lang aus hier posten zu können, aber morgen ma ordentlich auspennen ^^

So, ma wieder weg, noch Besuch...

...Gemütlich hier...

die 2 Posts schaff ich aber nur in den Ferien^^

tut mir ja Leid, aber ich hab gerade nix zu tun...;(

:hy:

man kann ja auch früh aufstehn... *gähn*

zu früh...wenn man spät ins bett geht...

*gähn* Morgen..oder Mittag? oder is es etwa noch Nacht?
Schon doof, wenn man sich nachmittags zum Anime schaun auf die Couch setzt, dann legt und dann auf einmal wegpennt
n ganz toller, verpennter Nachmittag war das :x

Nuja, ich leg mich wieder ins Bett und versuch noch n bisschen zu schlafen, so früh brauch ich dann eigentlich auch nicht wach sein :x

....oder aufgrund seiner Poker-habits einen unmöglichen Schlafrhytmus hat, nur um ausgeschlafener als seine Gegner zu sein :)

Oder samstag zu lange auf der party gewesen zu sein und leider bis 5 nachmittags geschlafen haben. Zum Glück kommt die Wiederholung von Last Samurai gerade :)

Und ich habe gerade angefangen Cabal Online zu spielen. Das hält auch erstmal wach ;)

Ist die Schlafkrankreicht ausgebrochen und keiner mehr wach im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben