• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So solles auch sein. :p

Aber Grüß dich Tub, und auch Gruß an Cute, auch wenn hier schon lange nicht mehr on war. :hy: + :(

Aber ohne die Stamm-Ntler geht wohl nichts. Von den ersten 5 ist Nr 2 gebannt, und 3-5 haben eine ...... äh ..... *hust* Posting-Pause genommen. :lol:

edit: Ich habs grade gesehen: Die aktuelle NT ist älter als 3 Jahre sofern ich nicht grad einen Denfehler habe :eek:.

havaduck schrieb:
Aber ohne die Stamm-Ntler geht wohl nichts.
natürlich nicht, und das ist auch gut so. Mir ist's lieber wenn die NT langsam stirbt als wenn sie von wildfremden Leuten übernommen wird, die nichtmal wissen, was nighttime bedeutet. ;)

klar ändern sich communitys im laufe der zeit (ich bin ja auch kein gründungsmitglied), und langsame entwicklungen sind ja auch ok, aber wenn jetzt jemand die NT wiederbelebt ohne dass alte Hasen dabei sind, dann ist's keine NT mehr.

in diesem sinne, zu für heute.

Jemand? Mal sehen sagen wir 2 sind schon da. :read:

Mal sehen wielange ich mir wieder meinen Rhythmus so konsequent versaue und es allmorgentlich bereue. :clown:

DP und typisches NTler Elend:

Vor ca 2 h war ich geduscht, leicht schläfrig, hab gegähnt und hab den Schlaf beim Lesen am Comp bemerkt.

Aber vernünftig wie ich bin, hab ich mir ein Buch gegriffen und mich hingelegt. Das Buch war auch gut, wirklich. ZU GUT würde ich sagen, sonnst wäre ich jetzt wohl kaum hier .....

kann ich toppen: ich bin seit donnerstag 18:00 wach und sitze an einem sehr widerspenstigen foren-update.

soeben sind wir fertig geworden, und jetzt hau ich mich doch mal ins bett um den verdienten schlaf zu geniessen.

Möchte wetten, dass ich nicht einschlafen kann :hammer:

So ich werde jetzt auch gehen. War gar nicht so stürmisch bisher, nur ganze Zeit geregnet.

Bin gespannt ob Morgen noch ein Posting nach meinem steht :D.

OK ein 00:00 ist es nicht aber man darf im Verlgeich zu den letzten Monaten auch nciht zu wählerisch sein. :D

ja, ich war tatsächlich noch bis ~5:00 wach. Auf den Post hab ich dann mal verzichtet.

Und wie das so ist, nach dem Foren-Umzug hört man von den Usern als erstes:

"Das neue Forum ist doof"
"die ganzen buttons sind an der falschen stelle"
"das neue Design ist hässlich und verursacht Augenkrebs"

so gesehen also der gleiche Spass wie bei ingame-communities ;)

Das gehöhrt doch praktisch dazu. :D

Aber vor allem letzter Punkt gefällt mir sehr gut. :lol:

Aber damit bin ich auch mal schnell wenn das Punte-Zeug überhand nimmt und aussieht wien 32K Farbentest aus alten Zeiten. :ugly:

So wer sitzt sonnt noch im Sturm? Mal sehn wies morgen/heute draußen aussieht. Rolladen haben bissl geklappert aber muss nicht heißen den gestern hats auch zu paar gekippten Bäumen IN der Stadt gerecht - geschweige den außerhalb bzw. in den höheren Regionen .....

war seit donnerstag nicht mehr draussen. Von Sturm hab ich nix gehört ;)

thema forum, das interessante ist: das layout ist nichtmal der CGA-Palette entnommen. Ich hab mir extra die arbeit gemacht, einen phpbb3-skin solange umzubasteln, bis er dem alten phpbb2-skin ähnlich sah (den alten weiterbenutzen geht leider nicht). Gleiche Schriftarten/-grössen, gleiche Farben. Die wichtigsten buttons soweit verschoben, bis sie wieder an gewohnter Stelle waren.

Ergebnis:
boa... augenkrebs???
also ehrlich... irgendwie hat mir das alte auf den ersten blick besser gefallen.
Ich finde ebenfalls dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist. Es wirkt deutlich greller als das alte
das gelb passt also so überhaupt nicht in meine wohnung, und beisst auch in den augen.
wenn ich gaaanz lieb bitte, bitte sage, bekomme ich dann meine alte farbe zurück?
Leider ist die Farbe wirklich Augenkrebsverursachend.
BG Color sehr schlecht gewählt.
na dann :D

Erst mit der (Vor-)Geschichte wirds erst richtig :D.

+

Tub schrieb:
kann ich toppen: ich bin seit donnerstag 18:00 wach und sitze an einem sehr widerspenstigen foren-update.
:

= :D

Wollte Gestern nachdem ich gegessen habe noch in die NT Posten, aber ich hab mir gedacht, wenn ich jetzt noch Comp einschalte komm ich doch erst nicht wieder vor 1, halb 2 ins Bett ... wenn überhaupt so früh. Drum lieber standhaft ausgelassen.

Zum Glück geht NT ja bis 7:00.

NATÜRLICH hab ich allerdings so um halb 4 geträumt der Wecker läutet. Konnte aber nochmal einschlafen.

ja, die letzten Tage waren in meinem Leben tatsächlich etwas.. wirr :D

Versuche, einen normalen Rhythmus hinzukriegen, sind bislang gescheitert.

Also alles wie immer :D.

Ich habs in letzter Zeit, dass wenn ich mich früher Schlafenlege, ich trotzdem nicht früher oder erhohlter aufwache. Wenn ich dann wie heute Abend noch x mal aufgeweckt werde ist erst recht kein sonderlich erhohlsamer Schlaf.

Nächste 2-3 Wochen werd ich wohl zum 6-7 NTler werden; wenn alles gut geht und ich mich an meine Vorsätze halte. :ugly:

Die ersten 2-3 Wochen geht es mir auch so. wenn ich aber die Zeit über immer früh aufstehe und mich aus dem Bett quäle, werde ich Abends dann doch so müde dass ich schlafen kann. Und irgendwie habe ich dann auch mehr vom tag... Komisch :)

havaduck schrieb:
Letzten Tage wieder übel. Trotz genug Schlaf bin ich mal wieder kaum aus dem Bett gekommen.

Selfquote. Bin zulange im Bett geblieben um noch lange rumzusurfen. Aber jetzt ist Wochenende!

Neue Nachte, neue NT, alte behagliche Dunkelheit. :flame:

so schauts aus. Am we kann man das ja machen.
Unter der woche ist es immer bisschen blöde total übernächtigt am nächsten morgen auto zufahren. Verkehr ist immer so toll....wenn alle in die audi fahren^^

"....und olle leid, obs sitzn oder stengn, hommes fade aug. Und ned nur in da tramwoe, ih glaub des homsn gonzn tog"

:D

Jaja ist schon was wahres dran. Bin grade frischgeduscht und hab noch ein paar Mins bis ich los muss. Von daher 7:00 ist keiner aber so muss auch reichen.

beklopptester schlafrhythmus ever: um 20:00, wenn das leben erst anfängt, bin ich müde, dafür um 4 Uhr wieder wach. :wand:

nun ja, dann mach ich mir jetzt wohl mal ein frühstück.. mal schauen, ob ich das über 3 Stunden hinziehen kann. Fürchte aber, ich hätte einkaufen müssen.

Muss in letzter Zeit auch immer aufpassen. Ich wache entweder mittendrin auf oder gar nichtmehr: Auch nach 12h Schlaf ist ein Wecker nötig, und damit meine ich nicht nach einem Wachbleib Marathon.

Eigentlich wollte ich 7:00en weil ich ohnehin grad fertig bin und sicherheitshalber nochmal (Verkehrs)Verbindung gecheckt habe, aber Forum-Uhr geht zu brutal falsch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben