• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das interessanteste (IMHO) war ne spielbare DSA: Drakensang-beta. Blizzard selber war nicht vertreten, allerdings wurde viel über WoW oder gar WC3 geredet und promoted und verkauft.
Gab sonst noch ne spielbare Version des Nachfolgers eines anderen Spiels, welches hier nicht genannt werden soll, und welches lustigerweise auf dem Vorführrechner stark ruckelte. Gelacht, weitergegangen.
Weitere mir bis heute unbekannte Computerspiele wurden vorgestellt/promoted, wirklich interessiert hat mich davon nix.

Das war aber nur eine Halle von dreien, in den anderen ging es eher um nicht-elektronische Rollenspiele (pen&paper, tabletops, gewöhnliche Brettspiele, larps, ..), sonstiger merchandising-kram wie würfel, larp-ausrüstung oder gleich metall-waffen sowie stofftierchen war auf alle drei hallen verteilt. Draussen vor der Tür war nochn kleiner Mittelaltermarkt. Nur ein kleiner.

Rest hab ich schon im Amazonen-OT gepostet.

moin moin noch jmd wach?
boner machen echt fun =) mein süßer kleiner geht ab wie schnitzel =P

Tub schrieb:
Das interessanteste (IMHO) war ne spielbare DSA: Drakensang-beta. Blizzard selber war nicht vertreten, allerdings wurde viel über WoW oder gar WC3 geredet und promoted und verkauft.
Gab sonst noch ne spielbare Version des Nachfolgers eines anderen Spiels, welches hier nicht genannt werden soll, und welches lustigerweise auf dem Vorführrechner stark ruckelte. Gelacht, weitergegangen.
Weitere mir bis heute unbekannte Computerspiele wurden vorgestellt/promoted, wirklich interessiert hat mich davon nix.

Das war aber nur eine Halle von dreien, in den anderen ging es eher um nicht-elektronische Rollenspiele (pen&paper, tabletops, gewöhnliche Brettspiele, larps, ..), sonstiger merchandising-kram wie würfel, larp-ausrüstung oder gleich metall-waffen sowie stofftierchen war auf alle drei hallen verteilt. Draussen vor der Tür war nochn kleiner Mittelaltermarkt. Nur ein kleiner.

Rest hab ich schon im Amazonen-OT gepostet.

thx für den report, werd mir dann nächste woche auch noch die buffed show ansehn.

Morgen (Heute) ist eh 1. Mai, kann man ruhig ausschlaffen. Mal sehn wieviel kaputt geht wegen den Demos :p

Gerade von der Party wieder da. Wohoo, heißhunger!
Schönen ersten Mai und Vaddertach allen.

First Post ever hier :D

Noch jemand on ausser mir? Ich sitz wahrscheinlich noch die ganze Nacht hier, ich hab morgen Abgabetermin für Diplomarbeit und ich bin noch net fertig.

*extemes Picposing* + 00:00 :flame:

OK, Telephone hab ich abgeschaltet, sollte also bis Mittag oder so Ruhe haben.

Bei Sonnenlicht erwachen ist nicht gut - muss doch meinen Teint erhalten. :D

alles gute zum Geburtstag, und son birthday-Pic beim Vampir ist irgendwie komisch, ich seh den Vampir gar nicht mehr... (nur noch das Glitzör-Zeug)

und heute mal wieder früher ins bett, imemr 2 uhr im bett und 11 wieder aufstehen ist fürn arsch

dangö. Hauptsache man sieht die roten Augen noch :flame: :D.

So begeb mich jetzt auch zur Ruhe. 2 Stunden, ca, läutet Wecker. o_O

moinsen ihr nachtschwärmers ;) noch jmd wach? also ich bin denn ma so langsam in richtung bettchen^^

joa -sehr langsam^^ bin da immer eher langsam -.- will ma eben alle fenster zumach und guck noch hier und dort rein *argh* ;) nja^^ gute nacht :)

Tja nicht die einziges Gelegenheit wo ich wach bin und schon im Bett sein solle, aber immerhin denke ich heute mal dran zu posten.

Noch 1 x Silk-Worm durchlaufen lassen und dann ist Bett angesagt. Der Wecker für Morgen nimmt shcon lauer-Stellung ein ......

Mal wieder Freitag Nacht, meine Liebliengszeit! Endlich hat man mal seine Ruhe, hat keine Pflichten und kann eeeinfach nur entspannen. Ich liebe es. Kennt ihr das?

halte es für das wahrscheinlichste und unverfänglichste, dem tub mal hier nen gruß zu bestellen!

Gruß zurück!

(ey, wie kann man einen 10 Minuten Lagg haben? o_O Ich restarte ma)

Edit @ fünf Uhr morgens: Maa, die ganze Nacht schreibt hier nur eine Person?^^

Komme nach längerer Zeit auch mal wieder dazu hier zu posten. Sonst war meinereiner immer zu müde dazu. Das Wetter hatte mich voll geschafft. Kaum mehr als 4 Stunden richtig geschlafen in der Nacht und dann immer mit dickem Kopf aufgewacht... Zum Glück pisst es jetzt seit ein paar Stunden. So bleibt die warme, stickige Luft in meiner Dachwohnung und draußen wird es schön kühl :D

:hy:

hu ihr nachtschwärmer...

müde bin ich...geh zur ruh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben