• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

die Packung Mentos ist nun schon seit ein paar Stunden leer.

Meine rechte Hand fängt leicht an zu zittern, tippen fält zunehnemd schwieriger.

Ich höre Dinge nur npch, als wären sie ganz weit entfernt. Ich glaube, ich bon auf dem lonken Ohr bereits taub.

Meine Augen fangen keicht an ui brennen, ich sehe nur nocj verschwpmmen. Mein Blickfekd verlöeinert sich.

Ich kann die smikies am linjen rand nucht mehr erkennen.

Fremde Stimen sprecjen zu mir. Doch ich kann sue nucht verstehen.

Gebt mir Mentos. Schnell, bevor ales zu spüt ust.​

triple-post.

Da längere Posts von mir euch scheinbar verscheuchen versuch ich's heut halt was kürzer. :p

ist ja tatsächlich noch jemand on...

boah, ich hasse Mulis permen und Rückenschmerzen

€ ach ja, schöne Geschichte, ich war nur mal von Maoam fast abhängig

hallööö :hy:

ne so süchtig bin ich zum glück nicht .... außer nach d2 - irgendwo^^ aber sind wir dass nicht alle irgendwie?!

nope, meine D2-Sucht hab ich mittlerweile wohl überwunden. Habe nochmal versucht, im SP lagfrei und mit freier Itemwahl (traden = lästig) eine schöne Ama zu basteln, aber nachdem die mir mehrfach in nightmare an den Ahnen verkackt ist hatte ich dann auch keine Lust mehr. FA/ExA sind halt keine bosskiller, und Dinge wie basevita, minimalskillung von decoy/wally/D/A/E sowie ein crappiger merc helfen auch nicht weiter. Ich wollt gemütlich spielen, nicht leiden. :/

ahnen alp sind selffound und alleine schon n brocken^^

Und die Erfahrung zeigt, daß die Charaktäre, wo man sich elend durchbeissen musste und tausend Tode gestorben ist am Ende viel mehr Spass gemacht haben als die, die im Nullkommanix durch alle Akte durch sind.
finde dieses zitat echt sehr schön :) und is zumindest bei mir so...

Ich hab mich schon mit ein paar dutzend chars selffound mit negativen resis durch hell geprügelt, hunderte male meppel, dia und baal und tausende male nille getötet, habe wochen und monate im tradeforum auf items gewartet die meinem char den letzten Schliff geben... Mittlerweile fühlen sich diese Dinge nur noch wie Arbeit an, und darauf kann ich verzichten.

Wollt nur noch gemütlich zocken (die items die ich brauchte kamen aus'm cube), aber das war wohl der falsche char dafür. ;)

Dafür habe ich zu meiner ersten grossen Liebe zurückgefunden, dem Amiga. Gamepad gekauft, UAE installiert, Workbench installiert, Apidya, Lionheart, Deluxe Galaga, Slamtilt, Breathless installiert. Einfach schön.

naja - dann scheint wohl wirklich die liebe erloschen :/ naja ;) solange sie bei mir anhält *g*

Mentos (oder andere Süßigkeiten) böses Zeug! Ist hart von runter zu kommen (wenn überhaupt möglich) und man ist zwo fix wieder drauf...

Mein erstes Spielsystem, der GB, ,liegt hier noch irgendwo rum. Noch mir der orginal Schoki aus der 7ten drangeschmiert. Geht nimma ab :)

Endlcih komm ich mal wieder dazu innerhalb der Zeiten zu posten.

Amiga? Damit rennste bei mir offene Türen ein. Lionheart war so ziemlich das letzte große Projekt vor dem Zusammenbruch ..... naja die Spieleschmiede noch vor Amiga. :D

Aber da sieht man erst was alles drin war ..... mmhh ich errinere mich noch an den Hintergrund un diese merkwürdigen V-Förmigen Dinger die man sammelte .... naja Ginasisters warens Diamanten, Turrican ..... naja manchmal auch manchmal graue Dinger und hier heben solle vollen Vs :D

bei meinem Amiga spinnt jetzt leider wohl endültig die HDD dh kein SimCity und Wing Commander mehr ...... Außerdem ist die Feder vom Diskettenlaufwerk wohl auch RiP aufjedenfall nichtmehr stark genug fürn auswurf und ich muss mit der Pinzette ran.

@ WinUAE: Nicht schlecht aber ich bevorzuge das Orginal. :D :p ;) *duck*

hey, die oben genannten Spiele besitz ich alle im Original (ausser DeluxeGalaga, das war eh shareware ausm aminet). Turrican 1&2, WiCo, Sim City auch. Apidya hab ich nie geschafft, spätestens in der letzten Welt hat's mich immer zerfetzt. Bei X-Out/Z-Out auch nicht deutlich mehr Erfolg. Bei Turrican, Lionheart, Breathless und WiCo hab ich mehrmals das Ende gesehen.

Mein A4000 liegt hier noch rum, in meinem Zimmer (nicht im Keller!). Ich würd ihn gerne anschliessen, hab aber irgendwie Angst davor.. was, wenn er kaputt ist? :(
Btw, nix WinUAE :autsch: - ich linux, E-UAE.

Videos von Amiga-Spielen aus Nostalgiegründen gefällig?
http://recordedamigagames.ath.cx/

R.I.P. Thalion :(

Auf dem Amiga meines Väterchens hab ich meine erste Bekanntschaft mit Viren gemacht. Hatte einen auf einem RPG (welches ist mir entfallen), der hat einen ausgelacht... Dabei wollte ich doch das Spiel spielen ;(

Lemings ftw!

Turrican 3 war auch goil. Ich weis noch wie mein Bruder es das erste mal durchgezockt hat: totalle Verbissenheit, jedes Leben spaaren weil man ja nicht weis was kommt (zB Zugrumgehüpfe :rolleyes: ) etc.

Ich sehe mir ja auch ab und zu so 100 Amiga Games in 10 Minuten an und letztens hab ich sicher 2/3-3/4 davon erkannt.

Auch so allte Tracks voller 8-Bit-Herrlichkeit (C64 :D) sind bei mir immer in den Pls (genaus wie zB Star Craft) - wenn ich zB an Commandos oder Silk Worm denke ....

Noch schwerer tue ich mir bei den C64 spielen: Das ist wirklich zulange. Name weis ich sowiso meisten nicht (mehr?) - und ich muss darauf achten ob das schwache Wiedererkennen wirklich von vor 2 Dekaden kommt oder doch aus nem Youtube Clip .... :ugly:.

X-Out war verdammt schwer. Ich bilde mir aber ein, die Amiga Version war irgendwie etwas einfacher (vegl. C64) ..... dafür ist die gerne mal Hängengeblieben.

Abropos: Vorbei sind die Zeiten, wo ich anhand des blosen Ladegeräuschs sagen kann ob ein Titel abschmiert. North & South war so ein Kandidat - das ist gerne beim Laden nach dem Setting abgeschmiert (selten) sonnst aber praktisch nie.

Seufz Amiga. Ich weis noch, ich hab mal einen Freund dazu gebrauch mit mir auf 1! (einer!) Tasta zu 2. Bobble Bubble zu spielen. Nach anfänglichem Zögern hats ihm gefallen. Ka wieviele Jahre dazwischenlagen: Gegner Levels etc alles noch da. Und die Klassicker: Regenschirm = Levelwarp, Kreuz = Blitz und die erste rießen Melone nach lange Zeit .... jaja erzählt man das jem. der es nicht auch erlebt hat wird man sowiso für verrückt gehalten.

so genug ich muss aufpassen, dass ich nicht wieder hier hängenbleibe und zuviel schreibe .....

p.S.: Such schon seit langem die org. Cave-Theme von Giana Sisters ..... hab nur eine recht gut nachgemachte. 8[

Amiga? hab ich zud er Zeit nie gespielt, nur vor kurzem mal bei nem Kollgen, der das Ding noch von seinem Bruder oder so hatte. Das erste Spiel was ich selber hatte, war Lego Racers fürn PC (teilweise schwer, aber lange nicht so krank vom Schwierigkeitsgrad wie andere Sachen, die ich inzwischen gespielt hab).

Wochenende und ich bin mal wieder hier. Morgen verschlaf ich wieder komplett.

Nach auf So nochmal das gleiche Spiel und Mo nicht dann nicht schlafen können und als Zombi aufsthehen ......... naja nur gut wenn mans schon kommen sieht. ^^

ich war heute auf der RPC und werde morgen wieder da sein..

holla, sind hier viele hübsche weibliche larper. und holla, sind hier viele nicht so hübsche männliche geeks.

wenn jemand von mir n schickes schwarzes t-shirt in die hand gedrückt kriegen will, kommt morgen vorbei :p

Hätt ich das vorher gewusst...

wäre ich trotzdem nicht da. Kann doch das Sorc-Quiz Morgen nicht verpassen. Außerdem ist Münster zu weit weg um ein paar hübsche LARPerinnen zu sehen. Auf der Spiel laufen die sicher auch rum :)

RPC, hmm lohnt sich die ?

Ich war noch nie dort...wird dort Billzard Diablo 3 ankünden oder ist das der falsche Event ?

00:00-Herrlichkeit wie in den besten Zeiten.

So heute bereue ichs aber immrhin bin ich gut drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben