• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Anstubs und auf das bereuen Morgen vorbereite. :D*

*umkipp*

web-design macht keinen Spass. css ist ne verdammte krücke. Solange ich den inhalt sowieso anpassen muss um das gewünschte layout hinzukriegen kann ich die scheisse auch sein lassen und mir tabellen um meinen inhalt klatschen. Dann frisst's vielleicht auch der verdammte IE :mad:

*auslach*

Noch Schonfrist bis Montag :D Wird ertsmal für lecker Disco morgen ausgenutzt.

Edith sagt: Gerade 21 in der Sneak gesehen, nicht empfehlenswert. Aus man hat sich das Hirn weggesoffen/verlegt. Zu durchschaubar.

gut nacht ihr...schlaflosen :hy:

müde bin ich geh zur ruh...schließ hier einfach zu :irre:

*brech* *kracks*

offen

Na war ja direkt hier los. Heute ist Sa, heute gehts - Morgen wäre das Fatal. :lol:

Bin ich der erste heut nacht? Kaffee is alle... :rolleyes:

Weather forecast for tonight: dark. Continued dark overnight, with widely scattered light by morning.
- George Carlin

Wenn man so früh noch nicht daheim ist, kann man auch schlecht hier posten :)

War gerade bei einer Show von Hoecker.
Der Knaller! Wenn ihr die Möglichkeit habt und auf Comedy steht, geht da hin. Programm ist gut, aber die Sachen die sich aus der Situation und dem Publikum ergeben sind zu schießen. Werde Morgen Muskelkater im Bauch haben :D

tatsache, ein smilie-only-post wäre tatsächlich fatal :mad:

:cranium: ?

ach ja: Legend of Kyrandia ist das unfairste adventure ever.
"Ach, du hast versehentlich ein Key-item vernichtet? Das Spiel beenden wirst du nicht mehr, aber spiel ruhig weiter und speicher ruhig nochmal über deinen letzten Spielstand."
"Bring diese Steine in die richtige Reihenfolge. Ich sag dir nicht in welche, die Reihenfolge bestimmt das Spiel zufällig. Legst du den falschen Stein ab, dann verbrennt er und du darfst dir einen neuen suchen."
"Och, du hast ne Potion getrunken, die fünf Items zur Herstellung brauchte, die teilweise ~20 screens entfernt an einer zufälligen Stelle sind? Pech. Such dir die Zutaten nochmal zusammen, koch dir ne neue Potion und trink se woanders. Wo? Sag ich dir doch nicht."
"10 Inventarplätze haben zu reichen. Ich schmeiss dich zwar mit Items zu und gebe keine Hinweise, welche Items später noch benötigt werden, aber das ist jetzt dein Problem."
"Oh, du bist über's Meer gekommen und hast die drei wichtigen Items nicht dabei? HA HA. Da du hier nicht mehr zurück kommst steckst du fest. Aber speicher ruhig nochmal, bevor du das rausfindest."

nun ja, irgendwann gewöhnt man sich an, vor jedem Klick einmal in einem neuen slot zu speichern :rolleyes:

moppelpost.

nicht zu vergessen: kurz vorm finalen showdown stürzt Kyrandia in einer Szene ab. Ich bin begeistert.

Nun ja, da meine Freundin noch nie Monkey Island gespielt hat kommt das wohl als nächstes ran. Der guten Frau mal ein bisschen Kultur beibringen. Damit sie später weiss, was zu tun ist, wenn einem ein dreiköpfiger Affe begegnet.

Tub schrieb:
tatsache, ein smilie-only-post wäre tatsächlich fatal :mad:

Ich doch nicht. :p

War jedenfalls ein interessanter Tag. :D

Heute eigentlich auch zu spät. Morgen Duschen etc .... Nuja Wochenende wirds richten.

Letzens auch wieder ein Bespiel gesehn für: We are MICROSOFT of Borg. STABILITY is irrelevant! etc etc

Aber was rege ich mich auf. Der Dokumentenwiederherstellung zuschauen ist auch lustig ......

(ich halte jetzt besser wirklich die Klapp den in letzter Zeit läuft mein Heim PC sehr gut und stabil; will ja kein Unheil heraufbeschwören ....)

Tub, so ein Game würde ich schon lange nicht mehr spielen. Wo bleibt denn da der Spass? Verbuggtes Gekrams gehört von der Festplatte geschmissen :D
Und dieses "Haste das Item vergessen? Pech gehabt!" ist für mich ein Bug.

naja, point&click-adventures sind eine limitierte resource, da kann ich nicht wirklich wählerisch sein. Und es dauert auch ein Weilchen, bis man solche Eigenheiten bemerkt. Häufig speichern & im Walkthrough gucken, was ich wegschmeissen kann, hat die Probleme dann auch behoben. Die Zeiten von Disketten sind vorbei, unter scummvm geht speichern schnell.

Klar, der Absturz am Ende wär ein guter Grund gewesen, das Spiel liegen zu lassen - aber das wusst ich ja vorher nicht :rolleyes:

immerhin hab ich nix dafür bezahlt. Ich errinner mich allerdings noch an eine Grundschul-Freundin, die das Spiel damals hatte, und wegen eines Absturzes nicht beenden konnte... ihr Absturz war allerdings an einer anderen Stelle. hmm...

*nürf*
Uni ist (wieder) schön. Und anstrengend... Blockveranstalltungen mögen ja sehr praktisch sein. Entstpannt den ganzen Zeitplan doch um einiges. Aber danach bin ich schon etwas platt. Bin wohl nix mehr gewöhnt :D

Ja sicher! Gerade ausm Kino da. Chiko hab ich gesehen in der Sneak. Ist gut gemacht, die Schauspieler passen gut zu den Rollen. Man merkt das sich alle vol reingekniet haben.
Aber die Story ist so angenehm, wie jemandem zuzugucken der sich vor einen Zug schmeisst.
Bestimmt 10 mal ist mir ein: "Was ein Vollidiot!" rausgerutscht.

Wochenend NT :top:

Kino? Hm ja evtl. schau ich mir den U2 3D Film mal wieder an. :D

Kino? Ne danke.

"Guten Tag. Wir halten Sie, unsere Kunden, nicht nur für absolut verachtenswerte Geschöpfe, die sich an unschuldigem geistigen Eigentum vergreifen, wir halten Sie auch noch für zu blöd das Urheberrecht zu kapieren. Deshalb nerven wir sie jetzt gerne nochmal mit einem 5-minütigen Spot gegen Raubkopier."

..und schon keine Lust mehr auf den Film.

Übrigens, meine Oma ist doof.

Aber ich fang mal vorne an: in meiner Jugend hatte ich zwei schlimme Laster: nein, weder Alk noch Kippen, und wilde Sex-orgien leider auch nicht. Bloss Mentos und Kaugummis. Denen ich nach einem unheilvollen Zahnarztbesuch leider absagen musste.
Ich hatte nun bis dahin aus irgendwelchen Gründen alle Papierverpackungen gesammelt und jene - als meine Mutter mir vor 1-2 Jahren befahl, sie endlich wegzuschmeissen - noch einmal zum Abschied fotografiert.

Mentos_and_Wrigleys.jpg

Leider nicht so gut zu erkennen, aber die stapeln sich da schon ~5 cm tief.
Und warum ist jetzt meine Oma doof? Weil meine Eltern letztes Wochenende da waren und sie denen etwas für uns mitgegeben hat, was meine Eltern uns heut überreicht haben. Schokolade, ein Geldscheinchen und... Mentos. Argh.

Jetzt lieg ich hier mitm Laptop im Bett meines alten Kinderzimmers und kau Mentos. Falls jemand vorbeikommen und mir die Dinger wegnehmen möchte, bitte beeilt euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben