• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher... ein Student der Ferien hat ist immer da... (Betriebsferien zw. 5/6 Uhr Morgens bis 14./15.00 Uhr Nachmittags)

hm jo Ferien.. sprich Arbeiten schreiben *bä* hab sowas von keine Lust darauf :(

Im letzten dafür umso mehr.. bin jetzt an einer dran (oder eher nicht -.-) und muss noch 3 weitere schreiben :hammer: vor allem wenn ich bedenke, dass die erste mit 10 Seiten noch mit Abstand die kürzeste ist, dann hab ich schon erst recht keine Lust mehr.. :ugly: Und als wär das noch nicht genug, darf man sich dabei noch mit professoren rumschlagen, die um eine Frage zu beantworten 2-3 Monate brauchen :motz:

Hehe... ja ich denke ich werds dann wohl noch früh genug erleben ;)

Erst mal geh ich jetzt pennen, n8 :zzz:

So ich muss morgen oder eher heute so um 8 aufstehen ....

Na dann fröhliche NT.

Ich frag mich ob dieser Thread überhaupt noch Sinn macht, wenn das Forum eh fast die ganze Nacht down ist :/

Nacht? Das Forum ist nciht wählerisch und auch gerne Tags/Abendsüber down ........

Diesmal wars ja wohl mehr als das übliche Wartung ~3-6 Morgens ....

Außerdem ....... wir schreiben doch grade? :clown:

ich halte mich lieber an meine schlafenszeiten von 7 bis ende offen xD

Hach, wie herlich, schon wieder 3 Stunden pennen, wenns hoch kommt.
Ich wills während der Nacht tatsächlich nie einsehen, dass ich so früh aufzustehen habe :p

Hrm das wäre doch tatsächlich mal eine nenneswerte Alternative.
Wird wahrscheinlich auch auf mich zutreffen nachdem ich einen alten Bekannten gerusht habe :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben