• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich hab mich hier ja vor den semesterferien schonmal vorgestellt, ich hoffe, ihr lasst mich ein wenig mitposten^^

schon blöd, dass das semester wieder angefangen hat, aber lässt sich leider kaum ändern.... ich wünscht, ich wär wieder zu hause

:hy: in die "Runde"

Jetzt wo hier wieder sauber ist kann man sich ja mal wieder rein trauen.
Mein letzter Post hier ist auch schon wieder fast zwei Monate her... Die Zeit in den Ferien vergeht einfach viel zu schnell.
Da kann man sich ja schon fast drauf freuen das das Semester in 6 Tagen anfängt...

wie kommts dazu, dass du 2 monate nich gepostet hast?

auch im heimaturlaub fast ohne internet gewesen?^^

/me drückt havaduck einen pinken Staubwedel in die Hand.

Das gilt jetzt als Mod-Anweisung. Dem solltest du Folge leisten :p

Nö in den Regeln steht explizit, es ist Aufgabe der Mods die Threads sauberzuhalten. :p :D

Aber typisch kaum schreibe ich und geh nachher nochn bischen Fernsehen und schau NICHT mehr rein kommen sie aus allen Richtungen herbei. :motz:

@havaduck:
Klar, wenn wir davon ausgehen das du putzen darfst/musst kommen wir natürlich gerne rein ;)

@Weltmeister 74:
Ganz im Gegenteil. Ab morgen werde ich mehr Probleme mit dem Internet haben. Das Problem ist eher, dass ich viele Sachen einfach vergesse und mich erst dran erinner wenn sie mir unter die Nase gehalten werden. Genau wir Threads in die irgendwann mal wieder jemand postet.

Ansonsten hoffe ich grad das das mit der Wohnung klappt die ich heute besichtigt habe, damit ich in Ruhe studieren kann...

so, ihr früh-schlafengeher.. unfassbar hier.. wir müssen den durchschnitt von 3,5uhr mal wieder hinbekommen

naja.. @ neithan.. du ziehst auch um? habe mir grade heute eine unglaubliche wohnung angeguckt.. 28qm mit strom+wasser für 240€ :O (2 zimmer), direkt neben der sbahn und in der inenstadt
wenn ich die bekomme geh ich erstmal feiern :)

Zuletzt bearbeitet:
Frühschlafengeher?! Pah nur weil ich nicht Poste heißt das nicht, dass die Roten Augen da im Schaten hinter dir nicht zu mir gehöhren. :clown: :flame:

oh man und ich dachte schon ich wär der einzige, der so spät noch wach ist.
morgen geht die uni weiter...
wenigstens gibts wieder ne menge erstie/fachschafts-partys :rolleyes:

gn8 an alle

Nun denn, dann wollen wir ihn wieder an die Spitze ziehen. Eigentlich möchte ich schlafen, aber ich bin noch nicht müde. Mal sehen, wie ich damit umgehen soll.

Kommt mir bekannt vor.
Gut, hab morgen erst um 9:45 wieder Vorlesung. Da kann man sich ganz entspannt die Wiederholung von Dr. House und Monk reinziehen ^^
Und den neuen Charthread gibts hoffentlich morgen...

9:45 vorlesung.. mwaha.. morgen 13 uhr für 2 stunden inne vorlesung dann wieder heim

donnerstags is DER chilltag!

@pe4cer: Ja, ich werde jetzt dringend umziehen müssen. Jeden Tag 5 Stunden unterwegs sein um zur Uni hin und zurück zu kommen stresst arg. Mal schauen ob es nächste Woche mal mit Wohnung klappt.

Und nebenbei: eine Vorlesung um 9:45 ist doch ganz OK... Knaller dieses Semester: Unbenoteter Schein, sprich praktisch Anwesenheitspflicht, Freitag ab 14:00 mit open end. Angesetzt bis 19 Uhr... ><

Herlich eben Herr der Ringe mit paar Kumpels reingezogen nebenbei das ein oder andere geraucht... so muss ein abend verlaufen :D
Und jetzt genüßlich nen guten italienischen Cognac und ein wenig Dr. House. Style pur :p

tja neithan.. das hatte ich letztes semester auch.. jeden tag schön um 8 vorlesung, + 60 min anfahrt..

dieses semester is sau chillig, aber vom stoff her dafür umso mehr leider leider.. dafür auch wieder einen tag länger wochenende immer :)

Tagchen, schon wer anderes so früh wieder auf den Beinen und trinkt nen käffchen mit mir :D ? Treffen an der Uni Turku/Finnland um 7.20 Uhr Ortszeit (6.20 Deutscher Zeit). :cool: :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fische ihn mal hoch :p

Hallöle, Nachtschwärmer.

EDIT: Hier geht ja auch nichts mehr :( Nun gut, dann geh ich gleich. Gute N8.

Zuletzt bearbeitet:
Nana, Smoky, nur weil keiner schreibt ;). Haben alle nur auf eine Initianlzündung gewartet :D.

Ich hock grad hier rum, obwohl ich grad lieber bei wem ganz anderes wäre - doorf :(, aber Arbeit muss halt doch sein.

Was macht ihr Nachtschwärmer denn so?

P.S. Schon mal Plants vs. Zombies gespielt? Echtes Suchtspiel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben