• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach, die Nacht ist dankbar.. Ich glaub ich geh heut gar nicht schlafen, sondern nutz die halbwegs kühlen Stunden um mich zu erholen und verpenn dann den Tag oder so.. Jeden Abend hab ich hier 27° und kriegs dann über die Nacht mit Müh und Not wieder gegen 20° runter.. -.-
Ich glaub ich wander an den Nordpol aus. :D

och bei mir herschen weiterhin 24 grad im raum... liegt jedoch daran das ich über einer bäckerei wohne umgeben von anderen ... bekomm die volle dröhung ab +
laptop, lampe, pc = brüllend heiß....:cry:

najo shit happends.. beste drauß machen und bissi gamen *G*

greez an die nacheulen unter uns

hm ja gamen, schön wärs.. mein PC hat grad keine GraKa drin, weil das MoBo abgekratzt ist und die alte da nimmer geht. Jetzt hab ich nur Onboard GraKa bis mein Bruder seine neue kriegt und ich seine alte, sprich zocken ist nicht und das in den Ferien ;( :motz:

Griaz zurück.
Ich schwächel heute allerdings etwas. 4 Stunden schlaf sind nunmal nicht das wahre... darum:

Eine exzessive Nacht euch allen! :hy:
Ich geh pennen. ^^

Ach da steckst du. PC = schortt ist iommer ärgerlich.

Hatte auch letztens eine x850XT an der Hand die bei Monkey Island SE zu heiß wurde. Der Fairnishalber: Der Kartenbesitzter hat noch nie Kühler gesäubert. ( :ugly: ) Kühleraussaugen, neu aufspannen etc hats nicht so wirkich gebracht, weil ich natürlich nicht damit gerechnet hab und keine Paste dabeihatte; und uraltpaste verreiben und hoffen bringts eben nicht. :clown:

hach, die Nacht ist dankbar.. Ich glaub ich geh heut gar nicht schlafen, sondern nutz die halbwegs kühlen Stunden um mich zu erholen und verpenn dann den Tag oder so.. Jeden Abend hab ich hier 27° und kriegs dann über die Nacht mit Müh und Not wieder gegen 20° runter.. -.-
Ich glaub ich wander an den Nordpol aus. :D

Ersetz Nordpol durch Skandinavien und du hast meinen Standardspruch der letzten Zeit. :clown::lol:

Naja Schlaf, früher hab ich üblere Dinge abgezogen. Seit etwas mehr als einem Jahr schlafe ich idR ohnehin so schlecht, dass ich bei Schlafmangel irgendwie den ganzen Tag nichtmehr munter werde. Ganz zu schweigen davon da noch vernünftig was machen zu können.
Klar manchmal gehts noch wie früher, aber verlassen brauche ich mich nichtmehr drauf.

Ach was beschwert ihr euch denn?
Letzte Nacht seit Wochen endlich mal wieder vernünftig geschlafen weil es nicht zu warm war. Und dass wird heute fortgesetzt.

In diesem Sinne: gn8 :zzz:

meh.. im schlafzimmer ist's zu warm, also grad wieder aufgestanden und aufs sofa gelegt. Fenster auf, kalte Nachtluft rein. Das Wetter weiss im moment echt nicht, ob's warm oder kalt sein will..

Heut hier aufm mittelaltermarkt gewesen, pralle sonne, war leider recht öde. Es gibt da durchaus gute Veranstalter, die teilweise ne Schmiede aufbauen, gutes Bühnenprogramm liefern, Gaukler durch die Menge rennen lassen und mit den LARPern und sonstigen Gewandeten sehenswerte Spielchen veranstalten. Hier war n bisschen musik auf ner Bühne von der man (mangels mikro und soundanlage) nur trommel und dudelsack richtig hörte, der rest waren nur Fressbuden und Konsum-stände aneinandergereiht. :/

"Hey, ein mittelalterlich aussehendes Kleid, original mit Nähmaschine und aus Baumwolle, nur 330 Euro!" :irre:

ja ne, also dann mal im mittlerweile halbwegs kühlem Zimmer bei friedlichem surren der Festplatten einschlafen und morgen was später aufstehen.. Semesterferien und das damit einhergehende freie Einteilen der Arbeitszeit sind schon angenehm :)
Vielleicht hat mein Prof auch morgen mal meine Ausarbeitung gelesen und gibt feedback. Ich will da endlich ne Note haben ..

ne leute, echt ma.. ihr seid ja soooo langweilig :motz:

Halt alles Sonnensklaven. :clown:

Höhre grade Musik und versuche grad an nichts zu denken.

Ne, ne, das hab ich die ganze letzte Woche gemacht.
Nur hat mir hierbei das in Amsterdam so berühmt berüchtigte Grünzeug etwas geholfen... zumindest beim Abschalten :D

so, diese nacht erstmal das letzte mal in nem schön kühlen kellerzimmer pennen, ab der nächsten nacht wirds warm

iwie hab ich grad übelst bock auf party, geht nur nicht

Hrm... Party.... tut immer gut :D
Erstmal die letztten Leute verabschiedet. Nix wie ab ins Bett^^

PS: Wieso wirds warm? Ausm Killer unters Dach oder wie? :ugly:

hehe.. heute mit 6 Leuten Arkham Horror gespielt. Grosse Alte sanft wachrütteln, Horrorproben gegen Kultisten würfeln, in Anderen Welten eins auf den Sack kriegen, aber zum Schluss das gute alte Arkham vor dem Untergang retten \o/

Das Spiel ist nicht billig, aber wenn man genug Spieler (5+) findet, die Spass an RPG-mässigem Char-Ausrüsten, Monsterschnetzeln (und geschnetzelt werden) in düsterer Fantasy-Umgebung haben ne klare Empfehlung. Wir haben schon mehrere wirklich lustige Abende damit verbracht!

Zimmer sind jetzt auch alle eiskalt (*brrrr*), dann kann ich morgen früh arbeiten... naja, sagen wir morgen mitten :)

geil.. euch gibts ja immernoch :)

( wenn auch nichtmehr so "nighttime" wie früher )

edit. 2 nächte später.. is hier echt alles tot? :(

Zuletzt bearbeitet:
Untot.

Jetzt schnell noch was geistreiches schreiben sonnst kommt noch die Spam-Keule. :D

/me drückt havaduck einen pinken Staubwedel in die Hand.

Das gilt jetzt als Mod-Anweisung. Dem solltest du Folge leisten :p

Ach ja, Semester hat wieder angefangen :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben