• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep :D
Naja, schlidder ich hier auch mal zum Ende des Tages vorbei... hat sich ja nicht unbedingt viel getan ^^
Phase VII gibts - wenns so weiter geht - bei D3 release, wa? :)

So, wieder wech.
 
Ach was 2015 wirds doch ne neue NT geben. :clown: :p


Aber gestern war ja wirklich "viel" los.

Aber um beim Theme zu bleiben: Scheinbar kommt ja DNF VOR D3. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. :D

Aber dafür ist DNF wohl das erste und einzige Spiel das _in_ 3 Dekaden (90er 00er 10er) in Entwicklung ist/gewesen sein wird! :ugly:
 
was ist nochmal DNF? ich steh grad aufm Schlauch...
 
Aufgewacht verschlafene Bande!


Grad wieder genialen Track und mistige Kopfhöhrer im Ohr.
 
maa ist das wieder am laggen im Bnet...

und wie gehts euch so?
 
Ach nicht viel.


Bissl ciV grad.


Und hier noch eine 3te Zeile. :clown:
 
damn mir ist grad aufgefallen dass ich meine wäsche schlecht waschen kann wenn ich keine waschkarte habe. ARGH

naja, kann ich immerhin bis zu ner humaneren uhrzeit schlafen
 
Was ist denn eine Waschkarte? Irgendwie zum Abrechnen in der Gemeinschaftswaschküche?


Ich hatte nach dem aufstehen wieder grübel Attacke und hab dann viel gelesen und bin jetzt nach ... hm langer Zeit wieder dabei ein altes Juwell zu installieren.
 
Ich fahre ab morgen (heute) um 10:25 mit meiner freundin zu meine roma :ugly: wird bestimmt lustig wir sehen uns dann in einer woche wieder ^^ dann faengt hier auch wieder die schule an dann hat man ein grund mehr den naechsten tag zu verschlafen .. ^^

bis spaeter
 
Naja aber passen würds, der müllt(e) mich wenn entweder mit Kisten oder Cleglaws Zeug zu. :D :angel:
 

Isenharts Kiste - das größte Mistding unter der Sonne und noch dazu aus der Massenproduktion. Meine MF-Runner-Zeit ist lange vorbeit aber die 3 Kisten-Drops sind mir noch gut in Erinnerung.

Direkt nach ihm kam der King wenn man zu 1.09 Zeiten noch in einem leerenden fertigen Game blieb um noch den König umzuhaun ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben