• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N8, Rabe!

Den hab ich schon lange gesucht. Wußte nicht mehr genau, wie der geht:

Ein Bauer sitzt in der Dorfkneipe an der Bar, kippt sich einen Rum nach dem anderen hinter die Binde und sagt dauernd: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären...". Der Barmann fragt ihn, was er damit meint. Der Bauer sagt: "Ich stehe im Stall und will meine Kuh melken. Die tritt mich erst mit dem linken und dann mit dem rechten Hinterbein, die ich dann festgebunden habe. Dann schlägt sie mit dem Schwanz nach mir. Da ich kein Seil mehr hatte, habe ich meinen Gürtel genommen und den Schwanz an der Decke festgebunden. Als ich dann hinter der Kuh stehe, rutscht meine Hose runter und meine Frau kommt in den Stall! Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären..."

Das war's jetzt aber mit "Witzen"

edit: Da hier jetzt scheinbar nix mehr los ist, werd ich mich doch schon jetzt ins Bett begeben. Allen Wachgebliebenen eine gute Nacht!

Kampfspammer:

forum2.jpg

noch einer..und immer mitten in der Nacht :eek:

bla.jpg

Edit:
Hmm..eigentlich sollte das in den schicke Pics threads :irre:

N8 Rici :hy:

>> Wußte nicht mehr genau, wie der geht:

wenn man einen Witz vergessen hat war er meistens nicht gut. In diesem Fall gibt mir der Witz recht *gähn*

@XVII: kannst den Mods in dem Forum ja ne nette PM schreiben ;)

versucht ihr hier eigentlich die NT aufs Niveau vom Comm zu spammen oder was ist das Problem? :consufed:
merke: die Länge eines Posts sagt nix über den Inhalt aus, höchstens über den Ersteller :clown:

irgendwie werd ich immer anlehnungsbedürftig, wenn ich müde bin ^^ ist also ein gutes Zeichen ins Bett zu gehen :)

:hy: schlaft schön :zzz:

Tub schrieb:
@XVII: kannst den Mods in dem Forum ja ne nette PM schreiben ;)

Hab ich drueber nachgedacht, vorallem weil die Posts erwartungsgemaess qualitativ hochwertig waren (vorallem der Kerl im Hilfe :irre: )
Aber dann doch gelassen :D

>>>versucht ihr hier eigentlich die NT aufs Niveau vom Comm zu spammen oder was ist das Problem? :consufed:

So siehts aus :eek:
N8 dir :hy:

nächtle cute :hy:

und cute "darf" (:D) ihr pic nicht umstellen ... soll leute geben die bis heute nicht auf cinna als kurzform umgestiegen sind :clown: - was soll dann erst bei ner pic-umstellung werden :eek:

@ d2: hm theoretisch hab ichs bis vor kurzem gespielt - würds auch gerne noch spielen .... aber es is son krampf jetzt wo die kiste hier nicht ganz rund läuft auch nur zum pw-abfrage screen zu kommen ..... von der zeit zum zocken ganz zu schweigen

mulis dürften ein paar wieder 10-tage-rip sein (wenn nicht jemand der mein pw hat drauf geachtet hab :gruebel: )

atm spiel ich spellforce .... (wenn ich spellcraft schreib is spellforce gemeint ....)

macht spaß läuft aber unter 98 mit eher durschnittlichen einstellungen weils sonnst anfängt bischen ruckeln

spielst eigentlich noch tub? (an die screens errinre ;))

Ich geh dann mal :zzz:

Nachdem Poes PC jetzt wohl beschlagnahmt wurde :D

Schoene nacht, an alle, die noch wach sind :)

oh weh, am wochende muss ich ich 15+ stunden schlaf nachholen :/
hm, spielt hier jemand star wars: battlefront?
finds ziemlich lustig, kommt teilweise richtig star wars stimmung auf :D

einen wunderschönen abend zusammen.. :hy:

lehnt euch zurück.. geniesst die Stille die die Nacht mit sich bringt.. reflektiert über den vergangenen Tag.. und lasst diese Nacht bitte das spammen sein :clown:

Mfg
Tub

:hy: moin du :)

Still ists hier grad nicht, hör schöne Musik und unterhalte mich ;) aber sonst ists schön ruhig :)

@hava ich werd den ava aber schon bald (naja ist relativ^^) ändern *duck*

:hy:
nabend. hab wieder frei *freu*
teste gerade nen kämpfer, den ich ab lvl 9 (wg. 5 punkten auf hauptwaffe) zum dieb umschulen werde.
allerdings wird das laaaangweilig mit dem leveln (...fleischgolems...) .
klar könnte ich nen editor nutzen, is ja ausschließlich sp.
will ich aber nich; der soll schon legit alle quests schaffen...
nur irgendwann isses dann essich mit der exp. und dann: (...fg...)

:clown:

naja, wie auch immer: ne schöne nacht wünsch ich allen :)

ich hab heute in ner physikprobe ne 5 zurück bekommen, meine durchschnittsnoten in mathe, betragen jedoch eine 2-3 bis hinauf zur 3.... (ich lebe in der schweiz etc, blah)... kann mir wer dieses phänomen erklären? (werds dann morgen lesen, weil ich jetzt ins bett gehe^^)

In diesem Sinne n8 :hy:

CinnaMoon schrieb:
@hava ich werd den ava

uuhh... wortspiel :D

*auchmalwiederreinschreib*

Da meine ganze FL off is und ich mulen will muss ich jetz erstmal 5 Mins warten -.- und soviel Glück wie ich hab bekomm ich eh gleich wna.

doch kann ich erklären ^^ ging mir genaugleich :D Wobei ich am Schluss auch schlechte Physiknoten hatte, da ich erstens ein ganzes Jahr Stoff verpasst hab und zweitens dann einfach sooo schlecht in Mathe war, dass ich die Sachen in Physik schlicht nicht mehr rechnen konnte :clown: Aber ich verstehe jeden, der Physik mag und Mathe nicht :top:

also meine wortspiele sind für gewöhnlich etwas subtiler ^^ aber sieht lustig aus ;)

Nabend

Dass diese Neulinge immer gleich nach einem Tag verschwinden :no:
Allerdings gewaehrt das die Spamfreiheit :clown:

Red Scorpion schrieb:

ich hab heute in ner physikprobe ne 5 zurück bekommen, meine durchschnittsnoten in mathe, betragen jedoch eine 2-3 bis hinauf zur 3.... (ich lebe in der schweiz etc, blah)... kann mir wer dieses phänomen erklären? (werds dann morgen lesen, weil ich jetzt ins bett gehe^^)

sowas nennt man Ausreisser ;)

bei Datenerhebungen versucht man die zu vermeiden ;)

:hy: btw

und gute Nacht :hy:

Guten Abend :hy:
In letzter Zeit geh ich immer so brav vor 3 uhr schlafen ..... und das möcht ich heut auch wieder erreichen. So gesehen wünsch ich euch einen netten verbleibenden Abend.

@Cute: Wieso willst dein Ava ändern? ? :confused:

N8 Kaefer :hy:

Katzen koennen schon ungemein nerven ... vorallem wenns sie ueber die Tastatur laufen, und Windows runterfahren :eek::eek:
Zumindest kann ichs mir nicht anders erklaeren :motz:

:hy: fancy ^^

@bk eigentlich wollt ich immer die clawviper, aber da ich nicht so spammtauglich bin :clown: hab ich das aufgegeben und wollte mich nun eigentlich für den slinger wieder entfreezen lassen ;) sprich so in einem halben jahr oder so *g*

wünsch dir noch ne schöne nacht und schlaf gut :hy:

werde wohl auch gleich ins bettchen, sonst bin ich morgen wieder so müde :zzz:

:hy: in diesem Sinne gute Nacht an alle Schlaflosen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben