• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu NT :hy:

Tub ist doof (siehste, nu isses nimmer sinnlos, sonder mit SInn gefüllt :p)

Und ich bin trotzdem erstör :)

/Edit Ausserdem habich 3 Zeilen, ha :D

:hy: alle miteinander

fancything schrieb:
sowas nennt man Ausreisser ;)

bei Datenerhebungen versucht man die zu vermeiden ;)

:hy: fancy

also, als ausreisser tät ich das ned bezeichnen, da meine physiknote im durchschnitt bei ner 5.13 liegt, und das nach 3 proben :eek:

Irgendwie nich.... aber letzte nacht ging auch schon um 3 zu Ende.... scon komisch, das alles...

hui, demRabe macht sich beliebt Oo

:hy: moin allerseits :)

Pflicht für heute erfüllt, mein Söldner ist jetzt auch gross :D

irgendwie sind Freitage immer so sinnfrei.. bin 2-3h im Zug unterwegs für 2h Tutorat :wand: naja wenigstens ein gutes Tutorat ^^

>>>irgendwie sind Freitage immer so sinnfrei

Logisch, ist ja auch der unoffizielle dritte Wochenendtag :clown:

>>>aber letzte nacht ging auch schon um 3 zu Ende

Ja, hier flaut der Postverkehr maechtig ab :no: ^^

:hy: Leute

Irgendwie scheint mein PC heute zu spinnen... hab eben schon gepostet... dachte ich zumindest

MfG
Duga

Dugator schrieb:
:hy: Leute

Irgendwie scheint mein PC heute zu spinnen... hab eben schon gepostet... dachte ich zumindest

MfG
Duga

Hast du auch ;)
Nur hat Tub den augefressen :p
Der ist heut mal wieder hungrig :clown:

Edit:

Tutorate dienen im Grundstudium vor allem der Nachbereitung oft schwer verständlicher Statistikvorlesungen.

Ein Unterschied zum Seminar besteht allerdings darin, daß das Tutorat von Studierenden höherer Semester betreut wird (die sich noch gut in die Situation jüngerer Semester reinversetzen können) und nicht von Dozierenden. Mit einer Kleingruppe (ca. acht bis zwölf Personen) werden Fragen und Aufgaben zu Themenbereichen Statistik bearbeitet. Seit kurzem wird auch ein Tutorat zur Vorlesung inBiologischer Psychologie angeboten.

Die Einführung in das computergestützte Statistikprogramm (SPSS) erfolgt ebenfalls in Tutoraten; dort könnt Ihr Eure in der Statistikvorlesung erworbenen Kenntnisse praktisch anwenden.

Edit2:
Das hab ich irgendwo gestohlen, deshalb ist es auf bestimmte Faecher bezogen :)

hmmm.. du bist student und weisst nicht, was ein tutorat ist? ^^ :eek: was studierst du denn eigentlich? ;)

(tutorat ist eine art zusatzstunde zu ner vorlesung/(pro)seminar die von einem höhersemestrigen studenten gehalten wird. je nachdem wird die theorie vertieft oder es werden übungen zum stoff angeboten etc.)

:hy: Duga :)

Bei mir hißt des Tutorium, der FUnzel, der das hält, issn Tutor, und die Jungs aus den Seminaren sind Dozenten. Dacht halt, wenns anders heißt, isses vielleicht nochmal was andres. Was weißn ich, was LEute, die was tehnisches studieren oder gar noch anner FH für komische Sachen ham....

ja, ich bin hungrig.. bin armer student und kann mir kein essen leisten :cry:

ich ess aber nur einzeiler-posts, die grösseren liegen mir zu schwer im Magen

nabend zusammen :hy:

So, ich pack noch zwei, drei Kisten aus, dann geh ich penn0rn....

huhu tub
dri0042.gif
<-- damit du nicht verdurstest mit den ganzen trockenen posts *gg*

grüss dich shady

öh ich studier nix technisches Oo hab ich das jemals behauptet? ^^ etwa das technischste was ich vorweisen kann ist dass ich dir erklären kann, wie ne kamera funktioniert :clown:

Ihr solltet mal in den ET gucken..100 Punkte fuer den Weg zur sicheren Weltherrschaft :D

>>>53.)Wenn die gefangene schöne Prinzessin sagt: "Ich würde dich nie heiraten, NIEMALS!!!", werde ich "Na gut." sagen und sie töten.

:lol:

Mein gott, alles studenten hier, geht doch ma arbeiten ihr faulen säcke *duck* :p
naja, vielleicht, wenn ich glück hab, wer ich auch noch einer -.-

btw:
Tub schrieb:
ich ess aber nur einzeiler-posts, die grösseren liegen mir zu schwer im Magen
desangel-shady schrieb:
ich grüsse die freunde der nacht, erneut

Rabe schrieb:
So, ich pack noch zwei, drei Kisten aus, dann geh ich penn0rn....

bon appetit :hy:

Red Scorpion schrieb:

Naja..da musst du differenzieren...diese Einzeiler habe Inhalt..und koennten theoretisch auch in zwei Zeilen aufgeteilt werde, wodurch sie vielleicht nochmal verschont bleiben :D

Genau das wollte ich auch posten Scorp ;)

Arme Studenten diskriminieren... :fight: Das hättest Du wohl gerne...

Wenn ich jetzt ins Bett gehe(n) (würde), würde ich morgen sogar was schaffen können an meiner Hausarbeit, die ich nächsten Montag (also am 15. 11... nicht, dass jemand was falsches denkt) abgeben muss.

Bon appetit Tub

MfG
Duga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben