• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Genau das wollte ich auch posten Scorp

liegt ja auch ned weit weg der gedanke ;)

>>Wenn ich jetzt ins Bett gehe(n) (würde), würde ich morgen sogar was schaffen können an meiner Hausarbeit, die ich nächsten Montag (also am 15. 11... nicht, dass jemand was falsches denkt) abgeben muss.

ausnahmsweise, habe ich nächste woche keine prüfung, dafür hatte ich diese woche deren 4... die herren und frauen lehrerinnen könnten sich auch mal mit dem wort "terminarrangement" oder "zeit-organisation" auseinandersetzen :)

so, ich geh dann bald ma ins bettchen

:hy:

gut nacht allerseits. Tip vonnem geschädigten: Zieht nicht um. Das ist schrecklich teuer, zeit- und nervenaufreibend - macht dafür aber keinen Spaß.

In diesem Sinne - :zzz:

Rabe schrieb:
gut nacht allerseits. Tip vonnem geschädigten: Zieht nicht um. Das ist schrecklich teuer, zeit- und nervenaufreibend - macht dafür aber keinen Spaß.
ich bin seit Sommer 2001 mind. einmal im Jahr umgezogen, davon zweimal über die Distanz England-Schweiz und habe vor spätestens im nächsten Sommer wieder umzuziehen.. irgendwie gewöhnt man sich dran :clown: und vor allem find ich das nur halb so schlimm, wenn man etwas hat, worauf man sich freuen kann in der Zukunft :)

>>>Zieht nicht um. Das ist schrecklich teuer, zeit- und nervenaufreibend - macht dafür aber keinen Spaß

Das Umziehen selber ist natuerlich nicht so spannend...aber es gibt genug Gruende, sich danach besser zu fuehlen ^^

Edit: Heut is ja mal wieder nix los :eek:
Vielleicht sollte ich doch mal :zzz: gehn :)

moin ihr :hy:

Ich komm grad von der kirmes nach hause. Super geil war's mal wieder.

Eine gute nacht noch.

jo, werd mich wohl auch mal ins Bett kuscheln und auf schlaf hoffen ;) allein einschlafen saugt derb :( man weiss nie, ob man schlafen kann, egal wie müde man ist.. -.-

wünsch allen die noch wach sind weiterhin ne schöne nacht und bis morgen abend^^

:hy: schlaft gut

>>>man weiss nie, ob man schlafen kann, egal wie müde man ist.. -.-

So ein Problem haette ich ja nicht gern :eek: :(
Schlafstoerungen?

GN8 und angenehmes Einschlafen :hy:

:hy:

bin genau 3x umgezogen: 2x mit eltis (an den 1. erinner ich mich nich, weil zu klOin), und 1x von eltis in eigene wohnung.

wenns nach mir geht (und das tut es bis auf weiteres), wird man mich aus diesem loch mit den füßen zuerst raustragen.

jo; ich hasse umzüge :clown:

axo:

nabend an alle & jute nacht an alle bereits ins bett verschwundenen :)

ich versuch jetzt nen bg 2 solo :D

@Cinna: viel glück; nichteinschlafenkönnen saugt in der tat, hab das problem auch oft... bei mir liegts dann an der vielen grübelei über alles mögliche :o/
also gutes gelingen :)

XVII schrieb:
>>>man weiss nie, ob man schlafen kann, egal wie müde man ist.. -.-

Schlafstoerungen?

GN8 und angenehmes Einschlafen :hy:

Ich werd bestimmt gut einschlafen können. Nur die kopfschmerzen, die ich morgen haben werde, bereiten mir jetzt schon die selbigen. :(

Das mein ich auch...wenn man um 4 noch wach ist, kann man doch im Normalfall auch einschlafen...nur das Aufstehen mag Probleme bereiten :D

>> Das Umziehen selber ist natuerlich nicht so spannend...aber es gibt genug Gruende, sich danach besser zu fuehlen ^^

tjo, stimmt wohl.. würde den umzugs-stress gerne nochmal auf mich nehmen um dafür einer person näher sein zu können :(

>> So ein Problem haette ich ja nicht gern :eek: :(

tjo, ich hab's auch.. wieso bin ich wohl in der NT? ^^

>> ich versuch jetzt nen bg 2 solo

du bist verrückt. Weiter so! :top: :D

XVII schrieb:
Schlafstoerungen?

nö eigentlich nicht.. ich schlaf nur nicht gerne alleine, weil ich dann viel zu viel nachdenke und ausserdem kann ich halt einfach schlecht entspannen, wenn ich allein bin und verkrampft schläfts sich irgendwie nicht so gut ein-.-

so nun endgültig nacht :hy: :zzz:

/dochnochedit ^^
Originally posted by Tub
tjo, stimmt wohl.. würde den umzugs-stress gerne nochmal auf mich nehmen um dafür einer person näher sein zu können :(
das steht eh ausser frage.. würd eh am liebsten gleich morgen alles einpacken und losziehen :(

schlaf gut :kiss:

Oder aber, wenn man morgen nicht aufstehen muss :cool:
Sonst koennte man ja gleich wach bleiben :clown:

Richtig. Ich glaub ich geh jetzt auch mal pennen.

Und zwischen tub und cinna: Hmm, hab ich mir doch schon sowas gedacht. ;)

>> schlaf gut :kiss:

dito :kiss:

>> Und zwischen tub und cinna: Hmm, hab ich mir doch schon sowas gedacht. ;)

boah bist du kluuuuug :eek:

kann ich ein Autogramm haben?

:clown:

btw, nochn Einzeiler heute und morgen fehlen posts :p

Ja mensch, ich wusste da ja gar nix von. Ich musste mir das alles selbst zusammen reimen. :D

So, nun bin ich aber weg. Gute nacht. :hy:

ps: Autogramm is immer. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben