• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo; me auch bäck from tankÖ.
hab allerdings die fritten wechgelassen & mich gleich auf die wesentlichen dinge beschränkt :D

so; und nu hab ich wieder bg 1 am wickel.
da ich meinen letzten kmd wegen chronischer verskilltheit ins datennirvana geschickt hab, bastel ich gerade an einem neuen :read:

der wird besser. :fight:
viel besser. :flame:

so viel besser, dasser evtl. tatsächlich mal den endkampf übersteht :clown:

...*vorbereit*...

*abschließ* :clown:

mann, darauf wart ich seitner halebn stunde. ich geh nu pennen, wollte aber vorher noch kurz in die NT winken. Schöne Nacht, Schnuffölz :)

Achja:
Joa.. Nabend :hy:

Auf eine neue Nacht :eek:

del plz
ban plz
close plz
wayne?

:p

*in die NT reinguck*

Huhu Ihr alle :hy:
*wink*

hab heute so 11 Stunden in de Unibib gesessen und gebüffelt, bis in den Büchern und dem Skript irgendwie nur noch
bla bla blablabla blaaa: bla/blabla * (bla/2)³ - Bliblablub = (Bla/µ)^(blablablabla/blibla)
stand :wand:

Sch### Prüfung :autsch:

XVII schrieb:
och geht schon, frag mich mal am Dienstagabend, dann liegt die Prüfung hinter mir und atm. bin ich mir nicht sicher, dass ich bestehe ...

naja wird schon irgendwie schiefgehen.

Also machts gut, ich hau mich ins Bett und versuch zu :zzz:

N8 :hy:

Hallo Schwärmer der nacht, die ihr verlassenen des Tages und der Vernunft.... :rolleyes:

ne, lassen wer das, muh @ll :hy:

(morgen wieder schule, ich könnt kotzen)

:hy: Leute

Heute hab ich zum letzten Mal dieses Jahr gegrillt.... die Saison geht dannn leider erst wieder im Januar los

:D

MfG
Duga

:hy: moin allerseits :)

@Rabe das pöse "***plz" wird aber bestraft in diesem forum.. :consufed:

@rincy wünsch dir viel glück :) *daumendrück*

@17 bloss weil du möglichst sinnfrei zwei Zeilen füllst nur damit sie nicht gelöscht werden, heisst das noch lange nicht, dass in deinen Postings wirklich viel Content ist :eek:

so heute mal wieder den ganzen Tag herrlich sinnfrei verbraten ^^ immerhin hab ich meine Soso noch ein wenig weitergebracht, auch wenn es ziemlich mühsam war *g* musste in Akt 4 5mal starten, bis Izu ohne Souls zu holen war :clown:

CinnaMoon schrieb:
so heute mal wieder den ganzen Tag herrlich sinnfrei verbraten ^^ immerhin hab ich meine Soso noch ein wenig weitergebracht, auch wenn es ziemlich mühsam war *g* musste in Akt 4 5mal starten, bis Izu ohne Souls zu holen war :clown:

ich hab das ganze wochenende sinnfrei verbraten, ich hab wirklich NIX sinnvolles gemacht... freitag abend nach hause: essen, pc einschalten um 5 ins bett
samstag: aufstehen, essen, duschen, pc einschalten um 4.30 ins bett
sonntag: aufstehen, essen, pc einschalten und immer noch dran...

naja, aber nicht mehr lange, denn ich gehe jetzt ins bett...

cu :hy:

Ach.,.. mein WE war echt ausgefüllt...

Obwohl ich gestern zur Abwechslung mal nicht feiern war :eek:

Mir fällt im Moment sowieso auf, dass einige Leute meinen, hier jeden 2-3. Post haben zu müssen... :autsch:

;)

MfG
Duga

:hy:
nabend. ich wünsch dir natürlich auch viel glück Rincy :)
ansonsten ne schöne nacht euch allen; ich bin wech zoggn :fight:

fast vergessen: :clown:

CinnaMoon schrieb:
@17 bloss weil du möglichst sinnfrei zwei Zeilen füllst nur damit sie nicht gelöscht werden, heisst das noch lange nicht, dass in deinen Postings wirklich viel Content ist :eek:

Deine Posts enthalten so viel Content wie meine - blos streckst du sie auf mehr als zwei Zeilen, um nicht aufzufallen :rolleyes::p

Ahja, btw: re :hy:

*gääähn*

moin

bin gerade zu faul zum löschen, editiert bitte selbstständig etwas content in eure dreizeiligen einzeiler, sonst muss ich noch arbeiten :p

also mein WE hatte mächtig viele Schlafprobleme, absolut keine Motivation, und noch weniger Produktivität. Ich hoffe die Woche wird besser :hammer:

Tub schrieb:

moin du :kiss:

schlafprobleme hatte ich zum glück schon lange nicht mehr.. ich hab im normalfall den gesegneten schlaf eines toten getreidesackes *g* neben mir kann ein ganzes orchester spielen, das stört mich absolut nicht :D

@17 ich sag da mal nix zu, das soll jeder für sich entscheiden ;)

total schöner abend/nacht irgendwie mit vielen tiefgründigen diskussionen und gesprächen.. also doch noch ein sehr produktiver abschluss eines insgesamt eher verpeilten Weekends :)

*grinsel*
Tub's hunger hat sich auf dreizeilige einzeiler ausgeweitet ;)
hab mich nochmal bzgl. bgtutu schlau gemacht, kann allerdings keinen fehler meinerseits entdecken...
schadÖ; die grafik in bg2 ist um einiges besser; bg1 hätte mir in dem design durchaus gefallen :o/

egal; jetzt mach ich mich erstmal auf den weg nach bg stadt, nachdem daveorn nach fast lächerlich kurzer zeit (im vergleich zu meinen nicht enden wollenden versuchen im 1. solodurchgang :rolleyes: )von einem grünschleim besiegt wurde :D
jaja... der algernonmantel lebe hoch :clown:

ok, da nix editiert wurde muss ich jetzt wohl doch mal die postings von heute durchgucken und löschen :motz:

XVII schrieb:
Deine Posts enthalten so viel Content wie meine - blos streckst du sie auf mehr als zwei Zeilen, um nicht aufzufallen :rolleyes::p
nö, ihre postings enthalten mehr Aussagen als deine.. weshalb es von deinen Posts jetzt doch ein paar erwischt hat :rolleyes:

Dugator schrieb:
Mir fällt im Moment sowieso auf, dass einige Leute meinen, hier jeden 2-3. Post haben zu müssen... :autsch:
schon korrigiert ;)

CinnaMoon schrieb:
neben mir kann ein ganzes orchester spielen, das stört mich absolut nicht
deshalb lieb ich dich so.. ich kann den laptop mit ins bett nehmen und die ganze Nacht Quake zocken ohne das du was merkst :clown: :D :p

uhm.. ok, ich renn ja schon.. bitte nicht schlagen :D

hab ich Rincy schon viel Glück gewünscht? Egal, ich tu's jetzt trotzdem :)

hmm. witti.. ist RIP bei BG eigentlich gleich game over, also ähnlich HC-modus? Oder spielst du chars einfach aus prinzip nicht weiter wenn sie mal ripped sind :confused:

Ich seh schon...du magst keine Kritik :p
Dann poste ich ab jetzt eben inhaltslose 6-Zeiler, wenn das besser rueberkommt :eek:
Fuer heute mach ich dann wohl mal Schluss...hier gibts seltsame Entwicklungen 8[
Ich verzieh mich mal in andere Threads...muss mal was nachlesen.

Seit wann kommt immer 'No Thread specified', wenn man Posts editieren will? :confused:

Tub schrieb:
deshalb lieb ich dich so.. ich kann den laptop mit ins bett nehmen und die ganze Nacht Quake zocken ohne das du was merkst :clown: :D :p
hmm ich glaub ich vergass zu erwähnen, dass ich zwar ziemlich unempfindlich in sachen lärm bin, aber sofort aufwache, wenn ich nix mehr zum ankuscheln habe, oder nicht mehr gestreichelt werde.. ^^
ich habe langjährige erfahrung mit einer katze, die die ganze nacht schmusen will (das kann ich unterdessen auch schlafenderweise *g*) aber dann plötzlich rausmuss (ich wache sofort auf, wenn sie nicht mehr bei mir ist und irgendwo leise ruft :))

uhm.. ok, ich renn ja schon.. bitte nicht schlagen :D
wie wenn ich dich schlagen würde Oo das schlimmste was dir passieren kann ist ausgekitzelt zu werden :p

Originally posted by XVII
Seit wann kommt immer 'No Thread specified', wenn man Posts editieren will? :confused:
und ich dachte schon "no content specified" das wär doch mal was :lol:

Tub: nö, kannst beliebig oft neuladen (gibt sogar schnellspeichern/-laden ;) ).

den 1. solo habsch gelöscht, weil er
1. hinsichtlich trefferpunkten nicht wirklich optimal entwickelt war, und
2. ich mit ihm durch die story gerauscht bin & elendig viele quests ausgelassen hab, weil ich endlich mal den abspann sehen wollte :rolleyes:
(hab ich übrigens immer noch nich :clown: )

das hat mich im nachhinein dann doch genervt, also mach ich z. Zt. nen neuen kmd (is auch schon wieder 6/6/7), mit dem ich dann in bg 2 weiterzoggn werde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben