• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt schon Duga, es is 2.30 ^^ ..huhu btw :hy:

hm,werd ma solangsam pennen gehen,muss morgen nochwas für die Schule machen..

[x]vote für 2:25 (ungefähr)

Und ich könnte kotzn, eil hier deutlich ZUWENIG Alk ist. Ein bier und eine Flasche Wein. Pöh. Binich denn noch auffer Schule oder wie?

öhm,keine Vorurteile gegen Schüler hier, Rabe..noch bin ich nich ganz weg :p ..btw die Kunst Maß zu halten is auch ne Kunst..^^ Und wenn nix mehr zu trinken da is,dann sagt dir dein Schicksal wohl,es is genug für heute :p

Sazabis schrieb:
öhm,keine Vorurteile gegen Schüler hier, Rabe..noch bin ich nich ganz weg :p ..btw die Kunst Maß zu halten is auch ne Kunst..^^ Und wenn nix mehr zu trinken da is,dann sagt dir dein Schicksal wohl,es is genug für heute :p

Nö. Mein Geldbeutel.

Und das mitn Schülern war nur drauf bezogen, dass ich inner Schule nach enem Bier un einer lasche bestimmt voll gewesenwäre. Heute reicht es nur aus, um frustruert zu sein, dass nachm vorglühern kein Hauptgang kommt....

Sazabis schrieb:

wenn nix mehr zu trinken da ist geht man zur tanke gegenüber.
ham wir jedenfalls vorhin gemacht, war bei der beschissensten b.day party ever.
kleine geschwister sind rumegrannt, eltern ham gezapft und hälfte der eingeladenen ist garnet erst gekommen.
ganz toll, na ja, sind dann um kurz vor 12 zu nem um 3 ecken bekannten gefahren, hatte auch bday und war irgendwie besser da Oo

@Rabe: tja nu musst Du entweder zur nächsten Tanke latschen oder halt alkoholfreie Getränke trinken :D

Rabe schrieb:
Nö. Mein Geldbeutel.

Und das mitn Schülern war nur drauf bezogen, dass ich inner Schule nach enem Bier un einer lasche bestimmt voll gewesenwäre. Heute reicht es nur aus, um frustruert zu sein, dass nachm vorglühern kein Hauptgang kommt....

Scheinbar reicht die Flasche aber, um nicht mehr schreiben zu können :p

MfG
Duga

@Cain: Hm,ärgerlich sowas,kenn ich aber auch.. ^^ Hauptsache der Abend war nich ganz für den "verlängerten Rücken" ^^ ..huhu btw :hy:

@Rabe: achso meintest du das,dann is alles klar..:angel:

so bin weg,gn8 ihr..:hy:

@Duga: das kann ich auch nich, wenn ich nücht0rn bin :p

hehe... da erinnerst Du mich an einen meiner besten Freunde...

Der nennt sich schon selbst "Tastaturkrüppel", weil er weder vernünftig tippen noch vernünftig SMS schreiben kann :D

MfG
Duga

*grmpf*

ich hätts lassen sollen: hab wider besseren wissens mal wieder versucht, bg1tutu (kannsu bg1 mit bg2 engine spielOrn) zum laufen zu bringen...

effekt: bg2 startet garnicht mehr --> neuinstall :motz:

jenaudat mach ich jetzt auch :o/

danach werd ich mich wohl noch zur tanke begeben.
/me luscht aufn paar kalte pilse :)

so ich glaube so langsam hau ich mich dann mal ins Bett, werde morgen, also heute, wohl den ganzen Tag mir Lernen verbringen ... :( *seufz* naja muss halt sein.

gut N8 Euch allen :hy:

na, werd noch nen film gucken und dann ins bettgehen.
oh weh, aber welcher film eigenet sich für einen doch mehr als angeheiterten zustand...
es sind so viele :/

hoi nighttime! :hy: sazabis!
komm grad von ner fetten wg-party und da gabs grade ne massen-pärchenbildung. *schüttel! igitt! sowas vertrag ich nach 2 Flaschen "La Tour de France" vom HL Markt net mehr :D
nee, mal im ernst, sowas verdirbt die ganze stimmung, keiner tanzt mehr, kaum noch leute zum quatschen, nur noch rumknutscher. *wäh! kein anstand mehr, die jugend....

Lord-Cain schrieb:
na, werd noch nen film gucken und dann ins bettgehen.
oh weh, aber welcher film eigenet sich für einen doch mehr als angeheiterten zustand...
es sind so viele :/
Taxi? ^^

hmm also ich brauch sms ;) find ich äusserst praktisch zumal ich mein handy äusserst selten brauche und deshalb n prepaid abo habe ;)

irgendwie leide ich heute an Fernweh :( glaub zwar nicht, dass Kekse das richtige Mittel dagegen sind, aber immerhin schmecken sie gut und sind süss :D *knabber*

:hy: anadea
hmm kommt ganz drauf an wer da ist, ob mich sowas stört oder nicht ^^

Ach komm.... Du hättest wohl selbst gerne rumgeknutscht ;)

Ich packs nun auch mal wieder...

Morgen hab ich ein Basketballspiel...

:hy:

MfG
Duga

nä, hab extra aus understement, damit sich auch ja keiner gestört, fühlt meinen herzallerliebsten allein daheim gelassen. und dann sowas... ts!

@cinnamoon: fernweh? in eine bestimmte richtung?
ohoh, da fällt mir brühend heiss ein, ich sollte meiner besten freundin, die grade in down under weilt, mal ne email schreiben...

anadea schrieb:
@cinnamoon: fernweh? in eine bestimmte richtung?
ohoh, da fällt mir brühend heiss ein, ich sollte meiner besten freundin, die grade in down under weilt, mal ne email schreiben...

in verschiedene.. je nachdem ob personenbezogen oder auf länder.. irgendwie bisschen die falsche musik gehört und an die falschen dinge gedacht :(
aber das mit der besten freundin kenn ich auch.. meine beste freundin hab ich seit über 4 jahren nicht mehr gesehen ;(

Komme grade von der Tanke wieder...hab mir Pommes Frittes und n Paar Pils gekuaft, um den Abend ausklingen zu lassen...obwohl das bei meinem Zustand vielleicht nicht die beste Idee is :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben