• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> hmm ich glaub ich vergass zu erwähnen, dass ich zwar ziemlich unempfindlich in sachen lärm bin, aber sofort aufwache, wenn ich nix mehr zum ankuscheln habe, oder nicht mehr gestreichelt werde.. ^^

dann spiel ich halt D2, ne single-ele-sorc, das geht einhändig :p

danke für die Infos Witti.. ich krieg echt immer mehr Lust das game zu zocken.. :wand:

:D

kennst/hast du eigentlich bg2 bzw. hast du irgendeinen eindruck von einem der teile?
ist im vergleich (sofern das überhaupt möglich ist...) zu d2 nämlich recht langsam;
rundenbasierende kämpfe, sehr häufiges benutzen der pausenfunktion, lange "spaziergänge" :clown: etc.
solltest du vielleicht vorher wissen (so du das nicht schon tust ;) )
versucht übrigens die ad&d regeln umzusetzen (da ich kein p&p spieler bin, kann ich nicht sagen, ob die umsetzung gelungen ist).

falls ich dir mit diesem post rein garnüx neues getippselt hab, kannsu das teil gerne "fressen" :clown:

ne, hab noch gar nix davon gespielt. Aber bin für RPGs immer zu haben, egal ob action-lastig oder nicht.

rundenbasierte RPG-Kämpfe kenn ich sonst aus der FinalFantasy-Reihe (Teil 1 bis 9 ^^) und diversen anderen eher unbekannten RPGs.. macht auch Spass, ist kein Problem ;)

Das mit den Spaziergängen.. uh.. maus festtackern und afk gehen, ist das ne option? :D

nur wofür braucht man die pausenfunktion? :confused:

zum Thema P&P-RPG: ich spiel nur DSA und Shadowrun. Kenne die (A)D&D-Regeln nichtmal. Eine 1:1-umsetzung ist also kein pluspunkt für mich - sehe solche strikten umsetzungen eher negativ, u.a. weil p&p-regeln in einem Computerspiel nicht immer sinnvoll sind. Aber da müsst ich das Spiel mal testen um mir dazu eine Meinung bilden zu können ;)

und nu mal nicht paranoid werden, dein post war doch ok.. hab nur was gegen posts deren einzige aussage "hallo" ist, oder ähnlich sinnvolles ;)

moin :hy:

ihr redet also über rpgs?
schön schön, ich hab da zwar eigentlich nur die final fantasy reie gespielt, die ist aber sehr stark gut :top:

Tub: wenn maus festtackern, auto- pause bei "feind-gesichtet" nicht vergessen ;)

dann könnte bg tatsächlich was für dich sein, die story is schon mMn recht fesselnd :)
und schau ruhig (noch?)mal hier rein, lohnt sich wirklich (nein, ich werd nich von denen bezahlt ;) )

pause- taste is sinnvoll, um während der kämpfe (besonders bei kompletter party=6) in ruhe seine befehle geben zu können. die ki is leider nich sooo ausgereift, dass deine leutchen tatsächlich immer genau den gegner angreifen, den sie sollen...

wegen paranoid: nö, bin ich (in diesem fall) nich, daher auch: :clown: ;)

:hy: moin allerseits

uuh bis 18 uhr uni im wintersemester saugt derbe.. aber früher aufstehen ist auch blöd :consufed: weiss jetzt nur nicht was schlimmer ist *g*
naja ersten vortrag gut hinter mich gebracht nun stehen "nur" noch 3 schriftliche arbeiten und 2 prüfungen an vorerst :hammer:

aber wenigstens war der abend ziemlich schön.. endlich mal wieder mit einem bekannten aus alten zeiten gezockt :) das macht richtig laune..

:hy: NT

huhu cute:hy:
bis 18 Uhr Vorlesungen etc. ist echt doof, bin ich froh dass meine Vorlesungen und Übungsgruppen alle Vor bzw. Nachmittags sind und nicht in den Abend hinein ...

heute mal wieder den ganze Tag nur gebüffelt, naja morgen ... äh heute hab ich die Prüfung und dann werd ich ma sehen ob ich das alles kann oder doch nicht ...

Der Abend war nett, hab meine Vampirerunde mal wieder etwas verwirrt (ist schon nett SL zu sein :flame: ) und wenn die Charaktäre nicht so faul wären würde sie auhc mehr infos rausbekommen :)

naja ich werd mich dann mal ins Bett hauen und dann leiber morgen früh noch etwas auf den letzten Drücker lernen, das gute alte Kurzzeitgedächniss-Prüfungs-Syndrom halt :clown:

N8 an alle :hy:

:hy:
nabend.
nochmal viel glück, Rincy :)

bg stadt is recht interessant. mache gerade die diebesgildequest. beim klauen (auftrag):
(opfer):"... *schnarch*...w...wa...?"
(dieb):" miauuu!"
(opfer):" achso...*schnarch*......... ...w...wa... ich hab doch gar keine katze?!"
(dieb):" ...ich bin ein streunender kater..."
(opfer)" achso...das klingt logisch... gute nacht, kätzchen...*schnarch*..."

musste doch schmunzeln, als ich das gelesen hab ;)

Nabend

Basketballsaison hat wieder anfagefangen..mit Spielen und so :top: :)
Da hat man doch gleich ein Stueck mehr Lebensinhalt (und weniger Zeit, hier zu posten :D)

:hy: Rincy
ich drück dir ganz doll die Daumen für die Prüfung!! das schaffst du eh :)
und nächstes weeze wird dann drauf angestossen ;)

Witti schrieb:
(opfer):"... *schnarch*...w...wa...?"
(dieb):" miauuu!"
(opfer):" achso...*schnarch*......... ...w...wa... ich hab doch gar keine katze?!"
(dieb):" ...ich bin ein streunender kater..."
(opfer)" achso...das klingt logisch... gute nacht, kätzchen...*schnarch*..."

sehr schön :) ein glück ist der nicht bei mir eingebrochen Oo das hätt sicher nicht gut geendet :clown:

hmm ich glaub in Zukunft werde ich nicht mehr auf meine Gelüste hören.. das ist eine seeeehr böse Angewohnheit von mir :( hab grad beschlossen vernünftig zu werden ^^

CinnaMoon schrieb:
hmm ich glaub in Zukunft werde ich nicht mehr auf meine Gelüste hören.. das ist eine seeeehr böse Angewohnheit von mir :( hab grad beschlossen vernünftig zu werden ^^

Pöh. Vernunft stink0rt. Auserdem maht sie das Leben fürchterbar langweilig....

Rabe schrieb:
Pöh. Vernunft stink0rt. Auserdem maht sie das Leben fürchterbar langweilig....

Allerdings hat sie auch den guenstigen Nebeneffekt das Leben zu verlaengern :p
Aber wer hier um 4 morgens noch postet hat eh schon seine gesammte Vernunft abgelegt :D

Langsam sollte man mal so ne Liste anlegen, was wir schon alles fuer Informationen ueber die NT Poster zusammengetragen haben :rolleyes:

XVII schrieb:
Nabend

Basketballsaison hat wieder anfagefangen..mit Spielen und so :top: :)
Da hat man doch gleich ein Stueck mehr Lebensinhalt (und weniger Zeit, hier zu posten :D)

Du spielst BB während der Öffnungszeiten??? :irre: :eek:

Ich spiel auch BB... aber das längste, was ich mir da antu ist 23.00 ;)

Wo spielst? Liga? Pos?

:hy: Leutz.....
Werd wohl mal wieder ins bett... meine nächtliche Suche nach einem Wakeboard gefährden noch meine Hausarbeit... :wand:.... im Winter nach Wassersport-Geräten suchen :wand:

MfG
Duga

@17 naja ob sie das Leben verlängert weiss ich nicht, aber sie tut zumindest meinem bauch besser :clown: und zumal mein bauch ziemlich gute argumente hat, werd ich lieber auf seine bedürfnisse hören ^^

@duga ich hätte eigentlich eher darauf getippt, dass er NBA guckt ;)

so und jetzt werd ich mich wohl auch mal ins Bett verkriechen.. mal gucken ob ich schlafen kann, hab wieder mal ganz überhaupt keine lust mich allein da reinzulegen :(

Dugator schrieb:
Du spielst BB während der Öffnungszeiten??? :irre: :eek:

Ich spiel auch BB... aber das längste, was ich mir da antu ist 23.00 ;)

Wo spielst? Liga? Pos?

Nene..ich meinte das allgemein :clown:
Nach 22:00 spiel ich nicht mehr
Kennste TSV Starnberg (wohl kaum :D)...mir duenkt Kreisliga..Position kA :cool:
Oder meinst die Position, die ich spiele?
Das waer Center (Irgendwie logisch bei 2,05m Koerpergroesse ^^)

Edit: AH, jetzt kapier ichs...du hast das auf 'weniger Zeit hier zu posten' bezogen...das ist doch irgendwie logisch..wenn man am naechsten Tag n Spiel hat ist es unguestig bis 4 aufzubleiben :clown:

@Cinna NBA guck ich zwar recht gern...aber ich wuesste nicht auf welchem Channel da mal ein Spiel uebertragen werden sollte :confused:
Hoechstens Premiere..aber wer die Wucherkosten zahlt ist ja wirklich selber schuld :)

...um die zeit werd ich wohl ins bett gehen ;)
muss heute abend wieder arbeiten (sogar ne nacht länger; juhu :o/ )

ausserdem habsch mich gewundert, dass mein char garnicht mehr aufsteigt...
tjo, das spiel cappt bei 161.000 ep's *grmpf*. hatte gepatcht & den remover vergessen :hammer:

nu hatter aaalle seine hart erkämpten epx wieder (und is mittlerweile 7-7-8 ;) )

so. nu aba:
trink4.gif

:clown:

So.
Nachdem ich morgen frueher als gedacht aufstehen muss *grummel* werde ich mich dann jetzt auch mal ins Bett begeben :motz:

Allen, die noch wach bleiben, eine angenehme Nacht :hy:

...:zzz:...

>> sehr schön :) ein glück ist der nicht bei mir eingebrochen Oo das hätt sicher nicht gut geendet :clown:

Am nächsten Tag in der Zeitung.. "Einbrecher tarnte sich als Katze und wurde zu Tode geknuddelt." :hammer:

>> hmm ich glaub in Zukunft werde ich nicht mehr auf meine Gelüste hören.. das ist eine seeeehr böse Angewohnheit von mir :( hab grad beschlossen vernünftig zu werden ^^

wtf? Cinna, bist du's? :eek:

bin gerade wach geworden.. ich glaub so langsam hab ich wieder einen einigermassen brauchbaren Rhythmus :wand:

na dann mal guten morgen ;)

"...bin gerade wach geworden.. ich glaub so langsam hab ich wieder einen einigermassen brauchbaren Rhythmus..."

so nen rhythmus kann ich mir bei meinem job garnicht erlauben ;)
ich trink nochn paar bier, erkunde die kanalisation von bg stadt & werd mich gegen 8 betten ^^

/e: *grmpf* muss bg1 wohl doch nochmal neu installieren... so viele abstürze bei kartenwechseln hatt ich noch nie :o/

bin grad von der Nachtschicht heimgekehrt und wollt mal hallo sagen :/

aber anscheinend schlafts ihr eh alle schon :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben