RedScorpion
Mitglied
Tub schrieb:ahh, URL-Basierte Filter sind doch was tolles... nu is der tree auf meiner blockliste![]()
jo demfall, hf ohne den

so, ich bin nun auch mal im bett, cya

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tub schrieb:ahh, URL-Basierte Filter sind doch was tolles... nu is der tree auf meiner blockliste![]()
XVII schrieb:Handelt sich dabei wohl um Deus Ex 1 oder?
Der zweier war naemlich irgendwie bloede.
Viel zu kurz, und ausserdem kam nicht so richtige das 'Deus-Ex-Feeling' auf...
Rabe schrieb:Davon ibts nen zweiten Teil? Wie bescheuert ist das denn? Am Ende von Deus hat man doch schon die drei mächtigsten Organisationen der Welt kennen gelernt und ist entweder Gott oder hat Gott getötet. Wie soll sich denn da noch ne sinnvolle Fortsetzung anschließen![]()
Nänä, ett jibbt nur ein Deus Ex, datt andre da probier ich gar nich erst aus![]()
CinnaMoon schrieb:nAbend allerseits
komischer Tag heute.. Essen war komisch, meine Stimmung war/ist komisch und die Neuigkeiten waren erst recht hmm jo komisch triffts wohl.. ^^
ernährt hab ich mich heute von einem stück brot und einem riesenberg mandarinen, nüssen, schokolade, keksen, tirggel etc. den berg hab ich zusammen mit meinem vater und meinen 3 brüdern vernichtet, während mein vater uns erzählt hat, wie seine zukunftspläne aussehen.. [deadserious]er will alles aufgeben und zum zirkus gehen[/deadserious]