>> -Es ist mir ziemlich egal, ob Word buggy ist, wenn man das nicht bemerkt. Ich nutze Word jezt seit ca. 6 Jahren und habe noch nie auch nur einen bug bemerkt
ich hab's kaum benutzt (eigentlich nur wenn meine Mutter hilfe braucht

) und schon mehrfach bugs entdeckt.. nein, ich spekulier jetzt nicht über die Gründe.
>> -Du hast ja selber gesagt, dass Microsoft's Marketing gut war..und wenn an der Grenze zum legalen..na und? Solange es diese Grenze nicht ueberschreitet
richtig, immer legal, deshalb sind sie auch schon von mehreren Gerichten zu diversen Strafen verurteilt worden

Hier wäre ein Urteil über deinen Wissensstand übrigens durchaus möglich *hust*
>> -Irgendwelche Vermutungen ueber Upgrade-Politik sind tatsaechlich VERMUTUNGEN und daher ja wohl kein Argument.
Jo, tu du nur so als wäre es Microsofts grösste Priorität dir ein fehlerfreies Produkt zu liefern. Wenn's dir dann besser geht

Natürlich hab ich keinen Zugriff auf interne Papiere, aber wie naiv muss man sein um zu glauben dass sowas Zufall ist? Dass kurz vor 2000 plötzlich y2k-bugs auftauchen die vorher nicht da waren? Dass Office Dokumente älterer Versionen gleich mal im neuen Format abspeichert damit's auch auf der alten Version nicht mehr läuft?
Ruf mal bei M$ an und sag "hier in win2K istn bug, gibt's n patch?", dann heisst "kaufen sie sich doch XP" .. und ja, ich kann dir bugs nennen. Und ja, ich habe gelernt mit ihnen zu leben bzw sie zu umgehen, halt weil XP noch mehr Bugs hat, und einige nette non-M$-Programme (inclusive Games) nicht unter Linux laufen.
>> Was du das naechste Mal fuer bis behalten koenntest sind Urteile ueber meinen Wissensstand
Sicher. Jetzt erzähl mir noch dass du meinen Post inclusive der darin enthaltenen Links gelesen und verstanden hast, um anschliessend noch in der gleichen Minute eine fundierte und sinnvolle Antwort in Form eines Smilies zu posten
Ich hab übrigens gar nix über deinen Wissensstand gesagt (könnte aber natürlich fragen ob du dich schonmal ernsthaft mit den "Alternativen" auseinandergesetzt hast um dir überhaupt ein vergleichendes Urteil bilden zu können). Was genau ich behauptet hab kannst du gerne ein paar Posts weiter oben nochmal nachlesen. Richtig, lesen. Hilft unheimlich bevor man antwortet
hach ja, ich glaub ich verfall wieder leicht in einen bösen unterton.. hab aber jetzt keine Lust zu editieren, falls noch ernsthafte Argumente von dir kommen antworte ich auch wieder vernünftig, ohne Sticheleien und Andeutungen.
@Witti:
hmm.. hab nochn Saturn-Gutschein, von damals als ich Spellforce zurück gebracht hab weil der deppige Kopierschutz meinte dass meine Original-CD keine Original-CD sei .. ich glaub da schau ich demnächst mal nach ^^
btw, hat BG einen Kopierschutz oder kann ich das komplett auf Platte schmeissen? Platz genug hab ich.
@purplet:
>> und der hat nen trackball mit dem ich kein dia zockenkann,
huch? Ich hab hier einen trackball am notebook, damit zock ich sogar ego-shooter. Gewöhnungssache