• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> bis zur nächsten NT :hy:

das sind aber noch 4761 posts :irre: ;)

naja, wie zu erwarten war hat 17 meinen post wohl nicht gelesen, erst recht nicht verstanden, und daher umfangreich kommentiert.. schön wenn microsoft-verteidiger ganze 2 posts lang durchhalten :lol:

@Witti: ich hab keine Ahnung wovon du redest, aber wenn du so weitermachst besorg ich mir das Spiel auch bald ;)

>>>naja, wie zu erwarten war hat 17 meinen post wohl nicht gelesen, erst recht nicht verstanden, und daher umfangreich kommentiert.. schön wenn microsoft-verteidiger ganze 2 posts lang durchhalten

Schoen fuer dich, dass du genau weisst, was ich mache und wie es mit meinem Wissensstand steht :irre:
Ich bin deshalb nicht darauf nicht eingegangen, weil ein Streit darueber sowieso zu nichts fuehrt...gibt immer zwei Standpunkte

@Tub: *Vic wars! Vic wars!* :clown:
ne, ernsthaftoderso:
das spiel lag jahrelang bei mir rum. ich habs zwischendurch immer mal wieder angespielt, jedoch nie bis zum ende durchgehalten.

dann kam die d2- sucht.

tjo... und dann hat Victoria in irgendsonem ot- thread folgenden link gepostet:

http://bgforum.whcity.de/index.php?s=

...

und da ich nich wirklich normal bin, hab ich einfach mal begonnen von anfang an dort mitzulesen (bin schon bei seite 165 :clown: ).

fazit: hat zwar etwas gedauert mit BG, aber mittlerweile bin ich auf den geschmack gekommen :)

Link geht net ;(
Ich geh jetzt dann mal :zzz: [oder auch nicht], aber auf jeden Fall verschwinde ich jetzt mal.
Schoene Nacht euch allen noch :hy:

Arg, Internetsucht iss was schlümmes.... Dauernd "nur noch einmal in den Thread schauen", dann muß man noch 20 Links lesen, die irgendwer in der Sig hatte.... permanent "nur noch einen Klick, das ist jetzt der allerletzte"... ARGL *heuls*

So, aber JETZT geh ich wirklich. Bis morgen Nacht nu :hy:

>> Ich bin deshalb nicht darauf nicht eingegangen, weil ein Streit darueber sowieso zu nichts fuehrt...gibt immer zwei Standpunkte

Ahh, du hast also einen Standpunkt. Schön für dich. Darfst gerne eine Meinung haben.
Wenn du mir allerdings vorwirfst ich würde ungerechtfertigt gegen Microsoft hetzen dann solltest du in einer Diskussion schon länger durchhalten als bis zu den ersten Argumenten. Ich lass mir ungerechtfertigte Vorwürfe nicht gerne gefallen.

Wenn du eh nur ne Meinung in den Raum schmeissen wolltest die du nicht begründen kannst, dann behalt sie doch das nächste mal für dich.

@Witti: link ist leicht defekt, aber ich hab den Weg in das Forum trotzdem gefunden.. hab hier allerdings genug zu lesen ^^
gibt's denn noch eine billige oder gar kostenlose legale möglichkeit an das Spiel zu kommen? Sieht älter aus, gibt's das evtl. schon 4 free?

@Rabe: diesem Forum fehlt echt die Option "eigenen Account für x Stunden bannen" :lol:

wirst du wohl nur noch als "BG: die saga" -komplettpaket (bg + addon) mit glück bei nem "bindochnichgaga"- markt oder so erhalten...

kostenlos krissu das glaub ich nich so richtich... mussu mal bei interplay oder bioware guggn... :)

bzgl. link habsch nachgebessert ;)

Also gut...
-Es ist mir ziemlich egal, ob Word buggy ist, wenn man das nicht bemerkt. Ich nutze Word jezt seit ca. 6 Jahren und habe noch nie auch nur einen bug bemerkt
-Du hast ja selber gesagt, dass Microsoft's Marketing gut war..und wenn an der Grenze zum legalen..na und? Solange es diese Grenze nicht ueberschreitet
-Irgendwelche Vermutungen ueber Upgrade-Politik sind tatsaechlich VERMUTUNGEN und daher ja wohl kein Argument.

Was du das naechste Mal fuer bis behalten koenntest sind Urteile ueber meinen Wissensstand :rolleyes:

PS: Ich bin zurueck ... die Internetsucht hat mich in ihren Klauen ;(

moin moin ich bin bei nem Kumpel zu Hause in ner vollen Bude, hab keinen schlafplatz und muss noch bis 6warten bis ich abgeholt werd :(

und der hat nen trackball mit dem ich kein dia zockenkann, sowie auf seiner tastatur die scheiß tasten vertauscht...wenn ich müde bin schau ich als drauf und da verwirrt das gnadenlos :(

aber bald bin ich daheim und kann pennen^^

jenachdem wies dir drogenmäßig (egal ob alk oder was anderes) geht:
*tröst*
oder
:p

:D

zugedröhnt/gesoffen können ~40 min extreeem lang erscheinen ;)

/e: bin von rl- time ausgegangen

/e2: *grmpf* imoen wurde gerade "verwirrt".

dat kann dauern... *wart*:zzz:

/e3: sodele. richtung kap. 5 :fight:
wird nen spannender kampf :)

axo; fällt mir gerade so ein:

immer wieder nett:

http://comics.orf.at/comics/42
schaut mal nach: "Der Tod und das Mädchen"

lohnt sich :)

und noch die hp der künstlerin:

http://www.cartoontomb.de/deutsch/frameset.htm

ich meine, brutzel hat mich auf den geschmack gebracht. bin mir aber nicht sicher...

>> -Es ist mir ziemlich egal, ob Word buggy ist, wenn man das nicht bemerkt. Ich nutze Word jezt seit ca. 6 Jahren und habe noch nie auch nur einen bug bemerkt

ich hab's kaum benutzt (eigentlich nur wenn meine Mutter hilfe braucht :rolleyes: ) und schon mehrfach bugs entdeckt.. nein, ich spekulier jetzt nicht über die Gründe.

>> -Du hast ja selber gesagt, dass Microsoft's Marketing gut war..und wenn an der Grenze zum legalen..na und? Solange es diese Grenze nicht ueberschreitet

richtig, immer legal, deshalb sind sie auch schon von mehreren Gerichten zu diversen Strafen verurteilt worden ;)
Hier wäre ein Urteil über deinen Wissensstand übrigens durchaus möglich *hust*

>> -Irgendwelche Vermutungen ueber Upgrade-Politik sind tatsaechlich VERMUTUNGEN und daher ja wohl kein Argument.

Jo, tu du nur so als wäre es Microsofts grösste Priorität dir ein fehlerfreies Produkt zu liefern. Wenn's dir dann besser geht :)
Natürlich hab ich keinen Zugriff auf interne Papiere, aber wie naiv muss man sein um zu glauben dass sowas Zufall ist? Dass kurz vor 2000 plötzlich y2k-bugs auftauchen die vorher nicht da waren? Dass Office Dokumente älterer Versionen gleich mal im neuen Format abspeichert damit's auch auf der alten Version nicht mehr läuft?
Ruf mal bei M$ an und sag "hier in win2K istn bug, gibt's n patch?", dann heisst "kaufen sie sich doch XP" .. und ja, ich kann dir bugs nennen. Und ja, ich habe gelernt mit ihnen zu leben bzw sie zu umgehen, halt weil XP noch mehr Bugs hat, und einige nette non-M$-Programme (inclusive Games) nicht unter Linux laufen.

>> Was du das naechste Mal fuer bis behalten koenntest sind Urteile ueber meinen Wissensstand :rolleyes:

Sicher. Jetzt erzähl mir noch dass du meinen Post inclusive der darin enthaltenen Links gelesen und verstanden hast, um anschliessend noch in der gleichen Minute eine fundierte und sinnvolle Antwort in Form eines Smilies zu posten :lol:

Ich hab übrigens gar nix über deinen Wissensstand gesagt (könnte aber natürlich fragen ob du dich schonmal ernsthaft mit den "Alternativen" auseinandergesetzt hast um dir überhaupt ein vergleichendes Urteil bilden zu können). Was genau ich behauptet hab kannst du gerne ein paar Posts weiter oben nochmal nachlesen. Richtig, lesen. Hilft unheimlich bevor man antwortet :)

hach ja, ich glaub ich verfall wieder leicht in einen bösen unterton.. hab aber jetzt keine Lust zu editieren, falls noch ernsthafte Argumente von dir kommen antworte ich auch wieder vernünftig, ohne Sticheleien und Andeutungen.

@Witti:
hmm.. hab nochn Saturn-Gutschein, von damals als ich Spellforce zurück gebracht hab weil der deppige Kopierschutz meinte dass meine Original-CD keine Original-CD sei .. ich glaub da schau ich demnächst mal nach ^^
btw, hat BG einen Kopierschutz oder kann ich das komplett auf Platte schmeissen? Platz genug hab ich.

@purplet:
>> und der hat nen trackball mit dem ich kein dia zockenkann,

huch? Ich hab hier einen trackball am notebook, damit zock ich sogar ego-shooter. Gewöhnungssache ;)

Witti schrieb:
...so denkt Witti aka Methusalem ^^

:top: :D

Tub schrieb:
Ihre Produkte waren hingegen sehr lange schrott. Was Windows 95 konnte gabs auf Amiga und Mac schon 10 Jahre vorher.. nur dass mein Amiga nicht alle 5 Minuten abgestürzt ist. Nur, Commodore hatte halt wirklich mieses Marketing

! word! - womit kein wortspiel beabsichtigt is - ich weis noch wie damals der wechsel zwischen a 600 und den pcs bei mir war: jeder die totale freude wegen der verschiebbaren oberfläche, den symbolen und ordnern, dem mistkübel etc

ich hab das immer überhaut nicht verstandenn - sowas hat schon ewig auffer workbench nur das es da ne trashcan und schubladen waren :irre:

ich gehör was computer allg. angehöhrt zu den "unskillede people" - soll heißen alles was ich weis hab ich mir selbstbeigebracht/hab ich von jemanden abgeschaut

von daher hab ich garnicht den skill die programme so auseinanderzunehmen das mir deren minderwertigkeit auffällt (dazu reichts schon wenn ich sie einfach benutze :ugly: )

mir reichen schon die methoden von ms um nen kritischen standpunkt zu vertreten: benutzt du den media player? nein ? warum nicht?

etwa weil er mal von hausausschrott is?
weil er mp3 !ABSICHTLICH! in verminderter (entstellter) quali wiedergibt?
weil er dich ausspioniert?
etc?

außerdem kann ich dir als jemand aus der wirtschaft (ich liebe diesen spruch :ugly: - ne mir gehört nix aber der bereich wo ich bischen ahnung hab - va als marketinger) sagen das microsoft ein wesentlich übermaßen teueres produkt is

da gehts nichtmal um den verkaufpreis der produkts; KOSTEN (alleine über das wort könnte ich hier jetzt seiten schreiben) können und werden auch vor und nach der ladentheke anfallen

das prozessieren ( :hy: whity :D) sind kosten
die schäden, die die minderwertigkeit der programme, und die von den mafia-methoden bewirkte monokultur an programvariation anrichen, sind enorm und sind kosten
etc etc

jo klar sieht man aufn kassabon nicht was da tatsächlich alles anfällt, aber das heißt das die kosten nicht da wären und das der verbraucher sie nicht bezahlen muss ...... sogar leute die nichtmal was mit ms zu tun haben müssen ihren teil tragen

aus diesem grund sind auch zb methoden wie "just in time" (geringere lagerkosten etc) vollkommener quatsch und in wirklichkeit sauteuer - die kosten (zeitverluste durch staus, infrastrucktur-schäden, unbezifferbare umweltschäden, unnötiger resourcen-verbrauch und damit verknappung etc)scheinen nur plötzlich nimmer als posten in firmeneigenen rechnungen auf

........

so mehr schreib ich nicht - sonnst kommt nochn ernstes thema inner nt auf :hammer:

@Tub: soweit ich weiß hat BG keinen kopierschutz. kannst bei der installation "benutzerblabla" anwählen & hast dann das komplette spiel incl. videos auf platte :)

/e: @hava: sehr netter/guter kommentar :)
ich werd allerdings nüx dazu sagen, da ich nich genug ahnung hab ;)

/e2: *schluck* nu gehts an den endgegner in den mantelwaldminen...

@witti:naja ich war bekifft, leicht betrunken und gut gelaunt, jetzt bin ich in nem immernoch annembaren zustand aber leider in nem verdammt stickigen zimmer...in 10min gehts heimwärts. hamster füttern und ab ins Bett :D

entweder das oder noch bisl dia zocken:p

baldurs gate sollte ich auch wiedermal zocken, aber nachdem ich das vor nem jahr schonmal gemacht hab fehlt mir die lust nochmal soviel zeit zu investieren (ich hab von bg1-bg2-addon gezockt, wollte mal als Golem rumrennen*g*)

>> ich hab das immer überhaut nicht verstandenn - sowas hat schon ewig auffer workbench nur das es da ne trashcan und schubladen waren

:top: *seufz* .. ich vermiss das Ding..

>> ich gehör was computer allg. angehöhrt zu den "unskillede people" - soll heißen alles was ich weis hab ich mir selbstbeigebracht/hab ich von jemanden abgeschaut

jo, geht mir nicht anders. Also mein Infolehrer hat mir jedenfalls nix beigebracht ^^

Die meisten glauben gar nicht wie viel man über Computer lernen kann wenn man einfach mal readme's und Dokumentationen liest :D
Standardsituation: "und wieso geht das jetzt bei dir?" - "Weil ich vorher die Anleitung gelesen hab" :hammer:

>> von daher hab ich garnicht den skill die programme so auseinanderzunehmen das mir deren minderwertigkeit auffällt (dazu reichts schon wenn ich sie einfach benutze :ugly: )

glaubst du ich begeb mich mit disassemblern und benchmarking-tools da ran? nö ^^

>> benutzt du den media player?

MPC und WinAmp 2.71, aus gutem Grund!

>> so mehr schreib ich nicht - sonnst kommt nochn ernstes thema inner nt auf :hammer:

:lol: der is ja fast sig-reif ..

@Witti:
hmm.. mal schauen. Wenn ich bald BG1 spiele werd ich dich dafür verantwortlich machen ;)

>> ich werd allerdings nüx dazu sagen, da ich nich genug ahnung hab

huch? :eek: dass jemand mal sowas tut ist in diesem Forum glaub ich Premiere :p

@~purplet~: "...sollte..." is schonmal gaaanz schlecht ;)
zogg das, was dir spass macht & und tue dies so, wie es dir spass macht :)
...is nurn vorschlag von nem uuuralten user ^^

uiuiui... der scheint schwieriger als sonst... (mantelwaldminen, endgegner)

ich vergaß...:

:clown:

@Tub: solltest du dir bg tatsächlich zulegen, wirf maln blick auf diesen thread:

lohnt sich ;)

guten morgähn

scheiss Weckerding :(
*les*
ui da ist ja mal richtig gegen M$ gehetzt worden hier :eek: :lol:
(Sorry 17 CNR)
aber das mit dem Amiga stimmt schon ... will meinen auch zurück haben, nur ist der leider total im A#### :cry:

CinnaMoon schrieb:
@Rincy jo, der Mythen ist echt schön.. War schön öfter in der Gegend, aber noch nie auf den Mythen ^^ wart ihr auf dem kleinen oder dem grossen?
wir waren auf dem grossen Mythen, hatten wolkenlosen, blauen Himmel und schönsten Sonnenschein (nicht so wie letztes Jahr, da wars diesig ... vorletztes Jahr wars kalt, da lag dann Schnee) war absolut genial.

Sodele, ich muss gleich zur Uni :(
machts gut :hy:

>> aber das mit dem Amiga stimmt schon ... will meinen auch zurück haben, nur ist der leider total im A#### :cry:

meiner lebt noch .. ist auch noch angeschlossen. Aber hab ihn seit monaten nicht mehr gebooted.. brauch ihn nicht mehr, und werde dabei jedesmal etwas sentimental :(

>> Sodele, ich muss gleich zur Uni :(

hmjo, ich müsste auch ;)

zu hier :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben