• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gedacht man kann sich jeden namen aussuchen der nicht gerade zu verrückt ist?
kann doch nicht sein, dass ich mein leben lang mit nem namen rumrennen muss der mir nicht gefällt..

mariechen errinnert mich irgendwie an marienkäfer oder nen schlechten film aus den 60ern *g*

Man kann seinen Namen nur dann aendern, wenn irgendeine besonderer Grund besteht (zB, wenn man nicht gerne Adolf heisst)
Sonst geht das aber ueberhaupt nicht.
Waer ja auch bisschen komisch, wenn man seinen Namen einfach so aendern koennte Oo

doch nochmal ^^ ich glaub ihr sucht das hier ..

Aber bitte verschont uns damit, jetzt alle besonders witzigen hier rein zu posten :p

und natürlich gibts ne Verfilmung vom Hitchhiker's Guide Oo. Die Special Edition ist sogar besonders nice verpackt.. click

so jetzt seit ihr mich auch schon los ^^ *unter die Decke kuschel*

wir hatten einen in der Klasse der hiess mit zweitem Vornamen Lorenz.. war nur verständlich dass er den jahrelang für sich behalten hat .. hatte aber einen vernünftigen ersten Vornamen ;)

meine Eltern waren dafür ganz unkreativ, ich hab nur einen Vornamen, und wenn man den irgendwo ruft drehen sich garantiert drei Leute um :wand: Meine Mathelehrerin sagte damals "Nun ist das ja weniger ein Vorname, als vielmehr ein Sammelbegriff" .. jupp, sie hatte recht :(

naja, ich sehe gerade dass sich Cinna ins Bett kuschelt, ich bin dann auch mal afk :hy:

hm.. muss ma halt in die usa gehen, denn dort ises glaub ich legal seinen namen zu ändern, egal was die gründe dafür sind.
aber wer will schon in den usa leben *g*..

ich muss morgen ne präsentation über die risiken in der planungsphase halten und find einfach nix gscheites..
hier is ja nicht zufällig wer der mir da nen guten link geben kann, oder?

So. Muss ich einfach posten:
Im Abstand von ca. 5 Minuten in Lvl 13 (norm) gefunden:

29096.jpg

29097.jpg

Fand ich nett ;)

so.. hab jetzt endlich ein paar vernünftige sachen für meine präsentation gefunden..
werd jetzt mal ne runde an der matratze horchen..
gn8

woah, der Ring ist ja wirklich nett :eek:

hab mir heute nochmal Jarulfs guide reingezogen, ich glaub ich fang morgen auch wieder d1 an .. :wand: ich hoffe dass mich die kriechgeschwindigkeit davon abhalten wird... ansonsten: mage oder rogue? ^^

btw witti, eine der 7 PMs ging an dich :)

[x]Rogue :D

DIe ist ja seit 1.10 so benachteiligt, dass iht hier mal zu Rum verholfen werden muss :clown:

>>>hm.. muss ma halt in die usa gehen, denn dort ises glaub ich legal seinen namen zu ändern, egal was die gründe dafür sind.
aber wer will schon in den usa leben *g*..

Wohl kaum...stell dir mal den Aufwand vor, wenn taeglich 50.000 Leute ihren Namen aendern ^^

XVII schrieb:
[x]Rogue :D

DIe ist ja seit 1.10 so benachteiligt, dass iht hier mal zu Rum verholfen werden muss :clown:
du willst der Rogue zu Rum verhelfen?

Was soll das geben? Eine besoffene Rogue? :eek:

Hallo, die gute Dame muss mit ihrem Bogen auch was treffen, und soll nicht nur Wandverzierungen platzieren :p

naja, ne Rogue hatte ich damals beim d1 zocken schon gespielt.. Mage wär neu.. aber da hab ich keinen Peil von ;)

naja, mit Hit&Run wird's schon irgendwie gehen.. hat bei der Rogue damals ja auch geklappt.

dass in d1 100% block gegen alles möglich ist find ich aber schon extrem :eek:

@Witti: hab's schon gesehen, alles klar :)

Nagut, Whiskey ginge auch..aber Rum wuerde ich da schon bevorzugen :p

Ich ess jetzt eine Microwellen pizza ^^

Bis nacher :hy:

In Mikrowellenwerden Pizzen auch immer irgendwie eklich ://

Lieber innen anständigen Oldschool Ofen

XVII schrieb:
Nagut, Whiskey ginge auch..aber Rum wuerde ich da schon bevorzugen :p
hehe, rum habe ich hier.
nur fehlt mir leider der o-saft ^^

gibt noch was anderes was man da reinschuetten kann? ^^

meld :hy:

endlich wieder monatsanfang - kann ich wieder nt posten und in meinem sessel hier sitzen

>>>hehe, rum habe ich hier.
nur fehlt mir leider der o-saft ^^

gibt noch was anderes was man da reinschuetten kann? ^^

Hast Kokosmilch?
Das bevorzuge ich :)
Aber wer hat schon Kokosmilch :clown:

Cola. Wasser. Eiswürfel. Eistee. Sind so meine persönlichen Favourites. Wobei ein lieber Mensch kürzlich über mein Verhältnisd zu Colarum auf meiner Party sagte: "....und dann hast Du scheinbar versucht, einene Becher Rum mit etweas Cola zu färben."
Ich muß gestehen, dass klingt durchaus nach mir, auch wenn ich davon nichtsd mehr weiß :clown:

zu heute: Scheiße. Scheiße. Megascheiße.
Festzustellen, dass es Dir dreckich geht, dann jemanden anzurufen, bei dem Du Dich asuheulen willst, nur um dann festzustellen, dass es demjenigen NOCH dreckicher geht, kann gar nichts. Das hat einem ohnehin schrottigen Tag endgültig den Gnadenschuß verpasst....

Wasser in den Rum? :eek: So geht das ja nicht :no: ;)

>>>zu heute: Scheiße. Scheiße. Megascheiße.
Festzustellen, dass es Dir dreckich geht, dann jemanden anzurufen, bei dem Du Dich asuheulen willst, nur um dann festzustellen, dass es demjenigen NOCH dreckicher geht, kann gar nichts. Das hat einem ohnehin schrottigen Tag endgültig den Gnadenschuß verpasst....

Gut dass du nicht mich angerufen hast..ich bin gaaanz schlecht im troesten. :clown:
Trotzdem Mitleid fuer dich...klingt so, als wuerde ich das kennen :(

Wasser in Rum ist doch noch ok... aber gute Cola mit Rum versauen geht doch nicht :motz:

bäh, ich sollte ja eigentlich um 7 raus um wenigstens zu gucken ob's wieder warmes Wasser gibt und ich duschen & zur Uni kann.. wollte eigentlich früh ins Bett, aber da hatte sich noch was wichtigeres ergeben :wand:

naja.. bin jetzt aber wirklich weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben