• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>hey, naja, liegt wohl ander Uhrzeit nene, ich meinte im August, da wars warm, da kam doch schon die ersten marzipanbrote in die Regale Das meintre ich mit pervers o_O

Die Nikolaeuse werden auch schon im September verkauft~~~nervt echt.

Ich geh jetzt ratzen, bzw. off, weiss noch nicht genau :D

Allen, die wach/on bleiben ne gute Nacht :hy:

:eek: siehste liegt anner Uhrzeit :lol: erst schreibe ich menners, dann marzipanbrote :lol:

oki, das wars :hammer: taim 2 goo inne kiste nau !! Oder was meint Ihr ??

Ratz ma gut XVII :hy:

Jo, gute nacht nochmal :hy:
MIr scheint, ich muss noch laenger aufbleiben in Zukunft, kann ja nicht sein, dass du laenger da bist, als ich :motz: ;)

Ok, bis morgen Morgen (:clown: )

:hy:

naja.. bin grad erst aufgewacht, deswegen werdens bei mir noch so umd 20 stunden bis ich wieder an der matratze horchen kann.. muss jetzt dann eh was arbeiten weil ich zerst ein oder zwei minuten zu lang geschlafen hab bzw. vergessen hab mir nen wecker für mein halb-stündiges nickerchen zu stellen *g*

bis morgen XVII

Muhar, ich bin zurueck :hammer: :irre:
Dann wirds doch noch nix aus dem bis morgen :p ;)
Wobei es dann doch wieder stimmt, weil ich jetzt dann endgueltig geh...ach :consufed:

Naja; immerhin liegt zwischen deinen 2 letzten Posts ne satte 1/2 Stunde :clown:
Ich hab eben auch knapp 2 h geratzt. Nu bin ich erstmal wieder fit & frage mich: Morrowind? D1? Oder sogar mal wieder D2? Fernsehen? Les... vergesst es ^^

ich kann mal wieder nicht schlafen :hammer:

naja, mage ist lvl 8, im moment versuch ich mich mit einem Mario64 16-stars-speedrun abzulenken :(

@Witti: ich schmeiss mal den Vorschlag "ne runde draussen bei der frischen Luft joggen gehen" in den Raum. Ich glaube dass du dich spätestens jetzt für ein Spiel entschieden hast ;)

*grusel* ...sportliche Betätigung... *nochvielmehrgrusel* ^^

Aber das mit dem Nichtschlafenkönnen kenn ich auch :/
Im Frei/Urlaub isses mir ja egal.
Leider gehts mir nach 11 Stunden Nachtwache oft auch so, dass ich nach ~3 h Schlaf aufwache & nicht wieder einschlafen kann.
Und das über mehrere Tage hinweg nervt & zehrt an meinen Reserven.
Tja; is schon scheisse, wenn man ein grüblerisches Gemüt hat :(
Machst Du nu durch?

/e: *grmpf* Bin noch ziemlich verpennt. Gratz zu +2 Lvln des Mage ;)

hm.. geht mir ähnlich..
werd glaub ich mal anfangen zu frühstücken, duschen und dann was für den test lernen den ich in *grübelgrübel*.. 12 stunden hab..

Hmpf. Ich weiss jetzt schon, dass ich es morgen verfluchen werde, so spaet noch aufzusein.
Aber schlafen kann ich trotzdem nich -.-
Vielleicht sollte ich mir mal Baldrian oder so besorgen :irre:

So, habe grade bissi Deus Ex gespielt. "Aber nur bis 2 Uhr, dann gehsde pennen". Man will ja mal vernünftig sein. ARG!!! Wieso muß dieses Spiel nur so eine unfassbar geniale Storyline ham?

grmpf..... So, JETZT geh ich aber pennen- ganz sicher :angel:

Hm... wär auch mal wieder ne Idee. Is schon wieder ein paar Monate her;)
Aber erstmal koch ich mir nen Kaffee. Vielleicht komm ich dann wenigstens ein bisschen durch :O/

heute ist irgendwie mal wieder eine schlaflose Nacht in der NT .. haben wir Vollmond oder sowas? :confused:

>> /e: *grmpf* Bin noch ziemlich verpennt. Gratz zu +2 Lvln des Mage

thx ;) bis lvl 7 in dungeon-ebene 1, lvl 8 in ebene 2, dann nach 2 schlägen vom butcher schnell das Spiel beendet .. hab's nicht geschafft eine Tür zwischen uns zu bringen :(

>> Machst Du nu durch?

vermutlich schon. alles blöd :(

ich denke gegen mittag geh ich einfach nach Hause und leg mich ins bett, spätestens dann werd ich eh tot umkippen :hammer:

warum bastelt Microsoft eigentlich nie was brauchbares? :rolleyes:

Ruhezustand.gif

*grinsel* Nettes Pic ^^
Jo, gegen Mittag werd ich mich auch nochmal hinlegen, sonst schlaf ich nachher bei meinem Bruder ein ;)
Ausserdem will ich um 8 noch einkaufen. Da ist es schön leer, die VerkäuferInnen sind noch entspannt/verschlafen, kurz gesagt: kein stress, immer schön :cool:

:clown:

/e: *grmpf* "...Restart in Town..." :O///

jo, früh einkaufen werd ich heute auch mal ^^

hmm.. hab jetzt schon knapp 400 pfeile verschossen, macht locker über 150 Treffer, bei 220 Hitpoints und 1-4 bowdmg. Warum will der Butcher nicht sterben? Regeneriert der? :confused:

edit: All Monsters regenerate hit points. The rate is about 10*mlvl/64 hitpoints per second.

butcher mlvl 6 -> knapp 1 hp/sec, da kann ich ewig schiessen :wand:

edit #2: dafür hat leoric jetzt noch sämtliche pots von mir vernichtet, und ich hab vergessen ein TP zu kaufen :hammer:

naja, zu hier

:hy: guten Morgen allerseits :)

war heute beim Zahnarzt, aber ist erstaunlich gut gegangen und mir tut atm nichtmal ein einziger Zahn weh! :eek: ich bin echt beeindruckt ^^

ausserdem hab ich gemerkt, dass es erstens sehr schlecht ist, wenn man ne Waage in der Wohnung hat und zweitens ne noch viel schlechtere Idee da abends draufzustehen :clown: ausserdem sollt ich mir mal endlich nen Stift und ein Blatt Papier ins Schlafzimmer legen zum aufschreiben ^^

bä, mir ist kalt und ich bin kuschelbedürftig :/ ich glaub das würd heissen ich sollte ins Bett, will ich aber nicht :no: -.-

:hy: Nabend

Ich habe heute den uralten Win 95 PC ausm Keller ausgegraben und das Internet darauf zum laufen gebracht :eek:
Das einzig bloede ist die Maus, die bei der kleinsten Bewegung ueber den halben Bildschirm springt -.-

>>>war heute beim Zahnarzt, aber ist erstaunlich gut gegangen und mir tut atm nichtmal ein einziger Zahn weh! ich bin echt beeindruckt

So sollte es ja auch sein ^^

/e: Omg, ich bin ein Schaukelpferd :eek::eek:

XVII schrieb:
Ich habe heute den uralten Win 95 PC ausm Keller ausgegraben und das Internet darauf zum laufen gebracht :eek:
Das einzig bloede ist die Maus, die bei der kleinsten Bewegung ueber den halben Bildschirm springt -.-
start -> einstellungen -> systemsteuerung -> maus und da hats irgendwo ne möglichkeit die geschwindigkeit und die beschleunigung einzustellen. spiel mit den beiden mal ein bisschen rum, dann kriegt man das auch weg ;) und ich würd dir empfehlen die beschleunigung eher tief zu lassen, sonst hf :D

ach, das Schaukelpferd ist doch niedlich *g*so eins hatt ich auch mal, als ich noch ganz klein war :clown: dh meins war nicht ganz so kitschig bunt bemalt :p

Hab mir mal nur die erste Seite durchgelesen, aber der Teil hier hat mir gefallen:D

MÖGE DIE DUNKELHEIT WEITER ÜBER DIE SCHWACHEN SCHLAFSÜCHTIGEN HERRSCHEN
:eek:

Das wär dann ja ich. Also, ich weiß gar nicht was ich den Schlaflosen so befehlen soll als neuer Herrscher.

>>>und ich würd dir empfehlen die beschleunigung eher tief zu lassen, sonst hf

Kann ich mir recht gut vorstellen...ne halbe Stunde rumfummeln, bis man wieder auf den Schieberegler kommt...:D

>>>ach, das Schaukelpferd ist doch niedlich *g*so eins hatt ich auch mal, als ich noch ganz klein war dh meins war nicht ganz so kitschig bunt bemalt

Ich finds recht haesslich ^^
So kitschig :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben