• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> die schnelle auflösung hatte nicht zufällig was mit dem dateinamen zander - keks und google zu tun?

nein, eher mit dem id3-tag, google überflüssig ^^

>> oooh Kekse.. *auch was zum knabbern will*

zum dran rumknabbern oder zum reinbeissen? je nachdem hätt ich da was für dich :clown:

Tub schrieb:
>> oooh Kekse.. *auch was zum knabbern will*

zum dran rumknabbern oder zum reinbeissen? je nachdem hätt ich da was für dich :clown:

hmm naja kommt drauf an, was du mir anbietest ;)
und ich beiss schon nicht blindlings in alles was man mir hinhält, aus dem Alter bin ich raus :p ^^

hmm ich kann nicht schlafen :( irgendwie bin ich absolut nicht müde -.- vielleicht ists ja auch zu hell hier..
*mit einem Schuh die Lampe auswerf*

schon besser :zzz:

*rolläden schließ (um garstige sonne auszusperren), allen lärmquellen bösen blick zuwerf und bannfluch androh, (künstliches)licht lösch, infrarot-augen einschalt, rausschleich und tür vorsichtig schließ um cute nicht zu wecken, in sessel sink und les*

und genau das werd ich jetzt machen - bischen lesen und dann irgendwannma schlafversuch starten ........

>> *rolläden schließ (um garstige sonne auszusperren), allen lärmquellen bösen blick zuwerf und bannfluch androh, (künstliches)licht lösch, infrarot-augen einschalt, rausschleich und tür vorsichtig schließ um cute nicht zu wecken, in sessel sink und les*

langsam... nochmal drei schritte zurück.. welcher vollhonk hat in der nighttime eine künstliche Beleuchtung installiert? :mad: :clown:

>> bischen lesen und dann irgendwannma schlafversuch starten ........

viel erfolg ^^

*tür leise wieder öffne, reinschleich, tür wieder schliess, zum sofa schleich ...*

ach, der rest geht euch nix an, ihr seid ja eh draussen :p

gn8 :hy:

*reinschau*
*tub beim lesen stör :angel:*
ich schreib gleich lk klausur ;(
daumen drücken, wegen eines gewissen d2 turniers konnt ich gestern abend irgendwie nich so lernen... das erste ma wieder d2 gespielt seit nem halben jahr oder so :D

mfg God-M

p.s. achso, ich mach dann wohl auch schonma zu *schlüssel leise dreh* :)

:hy: :santa: Nabend.

Nachdem ich noch kaum was meiner Geschenkbesrogungen gemacht hatte (viel isses zwar eh nicht...), habe ich heute mal endlich damit angefangen :)

Ansonsten is mir nur neu, dass man mir grade eroeffnet hat, dass ich morgen um 6:45 aufstehen darf -.-

Schoene Nacht :hy:

guten morgen zusammen :hy:

ach, gibt wenig schöneres als nachts gemütlich im Bett zu frühstücken :D

weniger schön ist aber dass es scheinbar keinen Laden gibt der mir einen Microsoft Trackball Explorer verkaufen will.. mein alter hat einen Wackelkontakt im Kabel :( Hab heute morgen.. nein, gestern morgen sämtliche läden in der Stadt abgeklappert, dazu noch ein paar Online-Händler überprüft.. nix zu finden.

wenn du dich traust ein USB-Kabel aufzuschneiden, die defekte Stelle zu entfernen und es wieder zusammenzulöten, ich kann dir den trackball gerne zuschicken ^^

das dumme ist nur: der wackelkontakt ist direkt hinter dem Stecker. Also zwischen dem Stecker und einem kleinen Knubbel im Kabel (Schutzwiderstand? Irgendwas in der Richtung stand glaub ich in der Anleitung) .. d.h. wahrscheinlich kann man nur das Kabel in der Mitte durchschneiden und einen komplett neuen Stecker dranpappen - nur woher nehmen?

Ich weiss ja nichtmal ob die Adern irgendwie farblich kodiert sind, hab also nichtmal eine Garantie dass ich das überhaupt wieder richtig zusammenlöten kann.

und da ist mir ein trackball mit wackelkontakt noch lieber als gar kein trackball.

Mfg
Tub

Tub schrieb:
nein, eher mit dem id3-tag, google überflüssig ^^
:

pfui, lame, [x] bann :p

Tub schrieb:
langsam... nochmal drei schritte zurück.. welcher vollhonk hat in der nighttime eine künstliche Beleuchtung installiert? :mad: :clown:

ich dachte das warst du nachdem du mal mit schnupfen (daher ohne witterung) im dunklen cola mit alk verwechselt hast :hammer:

hm meine schreibmaschine (altes notebook) hat heute auch inner straßenbahn eine draufbekommen das ich geblaubt hat is vorbei ...... aber panzerung aus ringbuchmappen und div büchern hat gehalten :ugly:

hoi shady :hy:

Na ich würds halt einfach mal probieren... da Du ja eh auf der Suche nach Ersatz bist, wirst Du Dich doch ein paar Tage mit ner Maus begnügen können, oder?

MfG
Duga

>>>hm meine schreibmaschine (altes notebook) hat heute auch inner straßenbahn eine draufbekommen das ich geblaubt hat is vorbei ...... aber panzerung aus ringbuchmappen und div büchern hat gehalten :ugly:

Ui, du hast auch noch so n schoenes altes Teil :)
Ich hab da Win 3.11 mit schwarz-weiss BIldschirm im Angebot..hat seiner Zeit unverschaemte 4000 Mark gekostet!!!11:clown:

Schon gemein, wie schnell die Technologie voranschreitet :motz:

na ganz so schlimm is nicht ;)

is ein pi 166 (aber aus der beknackten mmx phase aufn p I)
16 mb edo
2 mb grafikchip
1,44 gb platte
pad statt maus oder track

cd-rom: ließt fast gar nix mehr - grad 1 cd immer, selbstgebrannte kaum noch
tft hat einen anner waffel und stellt farblich nicht korrekt dar ...... is schwer zu beschreiben
a läuft auch nimmer wirklich toll ...... naja schreibmaschine eben

dafür gehört der comp mit seiner win 95 installation zu den wiederstandsfähigsten überhaupt ....... bedingt dadurch das ich auch nimmer neu aufsetzten könnte is die jetztige paar jahre alt .... die virensoftware ebenso weil ich die nimmer updaten kann ........

dafür hatter bisher alles überstanden, von keine zeit zum runterfahen power knopf über stöße und schläge beim transport bis schulviren.....

und letztendlich geht der akku noch imemr so gut das man ca ne halbe stunde mit viel stromverbrauch und ne halbe bis 1,5 h mit wenig arbeiten kann ....

:hy: nAbend allerseits..

hmm ihr postet mir zu schnell.. da bin ich überfordert zwischen scrabble, irc und sonstigen spielereien noch nachzukommen mit antworten.. ^^ also wart ich jetzt einfach mal, bis es hier etwas ruhiger wird und besetze solange das Sofa :p

*mit Kissen verbarrikadier*
*einkuschel*

havaduck schrieb:
na ganz so schlimm is nicht ;)

is ein pi 166 (aber aus der beknackten mmx phase aufn p I)
16 mb edo
2 mb grafikchip
1,44 gb platte
pad statt maus oder track

cd-rom: ließt fast gar nix mehr - grad 1 cd immer, selbstgebrannte kaum noch
tft hat einen anner waffel und stellt farblich nicht korrekt dar ...... is schwer zu beschreiben
a läuft auch nimmer wirklich toll ...... naja schreibmaschine eben

Der is ja gosu :eek:
ich habe 64 Mhz
Welchen Grafikchip? :D
200MB Platte
Mit Maus!

Cdrom..damals schliesslich n externes gekauft..war sauteuer (und der unheimliche Speed: 4x :eek: )

Btw hatte ich eine Null bei dem Preis im letzten Post vergessen ^^

eek0061.gif

*wegduck*
*Kissen hinterherguck*

hihi ob das wohl Ärger gibt? ^^ :p

Und ich dachte schon, mein 1,7 GHz Laptop mit 128 MB Ram und 20 GB HDD (und Shared Memory "Graka" :wand: :hammer: :mad:) wäre scheiße :D

Sodele, ich werds wohl mal ins Bett packen.
Wenn ich doch endlich mal den blöden Lotto-Pott gewinnen würde... könnte ich endlich alle beruflichen Pflichten über Bord werden und ich selbst sein ;)

Es gibt ja Leute, die meinen, mit 21 Mio nichts anfangen zu können...
Für alle, die ähnlich denken: Kein Problem- gebt das Geld einfach mir, wenn ihr ein Problem damit habt. Ich würde es mit an Garantie grenzender Wahrscheinlichkeit nämlich nicht.
Ich könnte endlich jeden Tag genau das tun, wozu ich Lust hab:
den ganzen Tag Sport machen, mich abends mit Freunden treffen, die Frau fürs Leben finden und so weiter und so weiter....

Doch verdammt.... ich sollte mal anfangen, diesen bekackten Zettel auszufüllen ;)

:hy:

MfG
Duga

CinnaMoon schrieb:
hihi ob das wohl Ärger gibt? ^^ :p

kommt drauf an - wirfste zurück? ^^

btw: hab grad nen skiller mit 2x leben gefunden :kinnlade down: ........ so nu ratet mal welcher char/tree ........ - folgende hinweise seien gegeben: :dead: :ugly: :wand: :rolleyes: 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben