• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Nabend

Heute erstes Basketballspiel verloren -_-'
das haette nicht passierren sollen, weil wir irgendwie besser waren, naja...

Tub schrieb:
jo genau, die beleuchtung braucht rechenleistung :lol:
hallo ? simples shading geht sogar in meinem alten Amiga ohne Performance-Verlust, und was da für ne Graka drin ist lässt sogar eure Notebooks als highend erscheinen.

Sag das mal dem 14jaehrigen Typ...der sagt dann nur: Ihr muesst mir ja nicht glauben :irre:

Schoene Nacht :hy:

huch.. so wenig los heute..

*cinna einen keks geb*

was soll das denn? Alle am schlafen?

*hava nochmal einen summon-skiller und 3 Punkte in DV empfehl*

naja, dann poste ich halt auch nur mal kurz rein und lass euch schlafen..

Dass so wenig los ist liegt daran, dass Hoschi seine Versprechung nicht eingehalten hat :no:
Im ET postet er zwar, guckt aber hier nicht rein :D

Ich geh dann auch mal..gute Nacht :hy:

nix schlafen.. schreiben und essen :D

*keksknabber*

hmmmm... endlich gesellschaft *froi* :)

*ankuschel*

wirklich fertig bin ich immer noch nicht ,aber das ende rückt langsam in absehbare distanz.. -.- nur mein magen spielt dafür nicht mehr mit und meint er muss rumzicken :motz:

Ok..dann geh ich jetzt doch mal endgueltig :rolleyes:
Kann man so Sachen wie Solitaire eingetlich auf CD brennen?
In der Grundinstallation von Win98 ist sowas naemlich nicht dabei...

GN8 :hy:

So, mein süßer iPod hats inner halben Stunde denn auch endlich geschafft, 2837 Lieder zu übertragen - ich bin stolz auf ihn :)

Ich hab in Deus Ex das Osgood Warenhaus erledigt und stehe nu wieder in Battery Park, auffer Suche nach den U-Bahnanlagen. Mal schaun.... Und ich bin noch kein einziges mal gestorben (wobei es teilweise recht knapp war...). Allerdings gelte ich bei Sam leider als brutaler Massenmörder, Muni krieg ich da keine mehr. Aber ich hatte keinerlei KO-Pfeile mehr, und nur mit Taser und Schlagstock an nicht-letalen Möglichkeiten - och nö, ditt muß nich....

Wie weit bist Du, Witti?

So, bin nu auch endgültig müde und geh jetzt penn0rn :zettettettettettett: :WD

*abschließ-edit*

:hy: nAbend und nacht allerseits..

sorry, aber ich geh gleich ins Bett :p war irgendwie nicht so ein geglückter Tag heute.. Erst bis 7 aufgeblieben wegen der Arbeit, dann bis 12 gepennt, totmüde wieder aufgestanden, fertig gemacht (wollte die schon mal noch in halbwegs wachem Zustand durchlesen :ugly: ) und abgeschickt. Danach schnell draussen gewesen und nen Film verknipst, weil das Wetter so schön war ;) und dann wollt ich eigentlich nochmal schlafen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt, erst konnt ich nicht einschlafen und als ich dann endlich eingeschlafen bin, war ich nach ner Stunde wieder wach wegen brutalen Kopfschmerzen.. :hammer: hab dann beschlossen irgendwie bis 12 durchzumachen und jetzt versuch ichs nochmal mit bett.. muss jetzt klappen, da ich morgen um 8 aufstehen wollte :wand:

so me Bettchen :> *zu Tub aufs Sofa kuschel* :kiss:

cute eröffnet hinter meinem irc-rücken die nt :no:

wollt dich vorher noch fragen wiu mitter arbeit gestern noch zurande gekommen bist aber habs beim siglen wieder vergessn T_T

nabend, na, ob sichs lohnt hier vorbeizuschaun, wenn eh nur gekuschelt wird :D

nagut dann mal :hy: an alle, bzw. Rest ^^

nabend :hy:

mein trackball ist ganz hinüber, ich kann nichtmal mehr zocken :cry:

entweder ich werd jetzt mal produktiv oder ich geh pennen.. bin dummerweise nicht müde. :hammer:

Tub schrieb:
entweder ich werd jetzt mal produktiv oder ich geh pennen.. bin dummerweise nicht müde. :hammer:
das trifft sich doch hervorragend, dann kannst du mal den gewissen Film gucken ;)

sorry hava, aber ich hatts eilig wegzukommen, mein kopf bringt mich um.. werd jetzt noch ein aspirin einwerfen und hoffen, dass die schmerzen schnell nachlassen, damit ich wenigstens zu etwas schlaf komme -.-

:hy:

aloah :hy:

werd dann warscheinlich auch mal bald in ins bett gehen, da ich in 4.5 h schon wieder auf muss und dazu noch 2 prüfungen schreiben sollte :tree:

btw @irc: gibts da nen NT channel oder hab ich sonst noch wat verpasst?^^

nö nen nt-irc chann gibts (noch?) nicht aber nen bar-chan

@ cute: np - im idealfall pennste schon - und ich hoff ich kann morgen auchn bischen ausschlafen kann

hab vorhin bischen was gegessen und dann ne ewigkeit gebraucht um mich soweit aufzuraffen das ich wieder vorn pc gefallen bin :dead: - aber schlafen könnt ich jetzt nicht

:hy:
Nabend.

So.

1. Habsch nu endlich nen GbyteRam ;)

2. @Rabe: Bin im Mj12- Labor. Da ich im Moment alles Mögliche durcheinander zogge, werd ich da wohl auch noch ne Weile bleiben^^
Axo: In DeusEx 1 gibbet entweder tot oder lebendig. Egal ob du mit Schlagstock oder Granatwerfer vorgehst: Du wirst immer als Massenmörder eingestuft...

3. Komme gerade von meinem besten Freund & hab (nach 14 Jahren) endlich erfahren, dass ich meine eigene Abi- Zeitung nicht besitze...

4. Gute Besserung @ Cinna :)

5. @Tub: *Schlafenkönnenwünsch* :)

6. @Red Scorpion: Viel Glück :)

7. :hy: hava & ... öhm... habsch vergessen
trink4.gif
:clown:

Schöne Nacht noch :hy:

:hy: Nabend :hy:

Ich habe grad den Satz von so nem ukrainischen Revolutionisten gelesen:

Everyone wants to be free. Some people just don't realize it.
Das hat mir doch zu denken gegeben :eek:

Da fragt man sich doch, wo die Fuersorge der Politik aufhoeren sollte oder?

In DeusEx 1 gibbet entweder tot oder lebendig. Egal ob du mit Schlagstock oder Granatwerfer vorgehst: Du wirst immer als Massenmörder eingestuft...

Nö. Wenn Du mehr als 95% der Gegner mit KO-Pfeilen oder Taser ausser Gefecht gesetzt hast, dann lobt Dich Sam Carter und gibt Dir extra-Equipment. Und es gibt mehr Kohle von Manderley. Außerdem faucht Dich Paul dann nich so an - dafür iss Anne Navarre enttäuscht :WD Interessiert aber eh nur für die ersten paar Missionen, danach braucht sich ja niemand mehr um Manderley und den Rest zu kümmern :hammer:

War DeusEx1 nicht das Spiel, was man durchspielen konnte ohne auch nur einen einzigen Gegner zu toeten?
Oder geht das im zweier auch noch? :eek:

XVII schrieb:
War DeusEx1 nicht das Spiel, was man durchspielen konnte ohne auch nur einen einzigen Gegner zu toeten?
Oder geht das im zweier auch noch? :eek:

Hm. Das halte ich für EXTREM kompliziert. Ja, man kann durch schleichen und die richtigen Implantate und clevere Laufrouten sehr vielem ausweichen. Durch nichtletale Waffen (KO-Pfeile, Taser, Tränengas, EMP-Granaten) kann man auch ne Menge Gwegner noch ausschlaten, um die man sonst nicht rumkommt. Aber das KOMPLETT OHNE LEICHE zu schaffen..... hm.... halte ich für fast unmöglich. Spätestens Walton Simmons wird man wohl umbringen müssen.... Ud Gunther Hermann tötet man ja auch, wenn auch indirekt. Naja, und Bob Page auch. Aber die zwei zählen nich so richtig.... Hm. Ich frage mich grade, ob es überhaupt möglich ist, einen MJ12-Commando-Soldaten nichtletal auszuschalten..... Mit KO-Pfeilen gehts jedenfalls nicht, die Jungs ham ein Defensiv-System, dass Projektile neutralisiert. Ich hab an sonem Typen nie meinen Taser ausprobiert..... sollt ich mal machn....

Hm. Spiel, das komplett ohne Leichen möglich ist.... Da denke ich spontan an Metal Gear Solid. Ich habs nie durchgespielt, nur bei Freunden immermal wieder gesehn, aber ich denke schon, dass das möglich sein müßte....

>>>Aber das KOMPLETT OHNE LEICHE zu schaffen..... hm.... halte ich für fast unmöglich.

Laut PCgames geht das :eek:
Moeglciherweise muss man nach Hintertueren suchen, die man nur nach 2 Stunden Suche trotz Walkthrough findet -_-
Oder so was aehnliches.
KOennte ich mir zumindest vorstellen.

*reinschlurf*

irgendwie hat heut wer was gegen mich :( kann nicht pennen, hab jetzt 3 Stunden lang versucht einzuschlafen und trotz Kopfschmerzen und totaler übermüdung war einfach nix zu machen :irre: ich hab die wirrsten Geschichten im Kopf rumspuken, kann einfach nicht abschalten :motz:

*aufs Sofa werf*
ich will doch nur schlafen ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben