• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tsts scorp man könnte meinen du liest keine nt :no: :WD

mal schaun ob ich es dieses weihnachten schaffe an dem komischen engelshaar oder wie der crap heißt vorbeizukommen ....... ich vertrag das komische wollartige (nicht lammetta falls ihr das jetzt denk .....) zeug irgendwie nicht - die letzten jahr hats gut geklapt weil durch meckern jeder bescheid weis das zeug stecken zu lassen ^^

naja ich hoff das morgen bzw heute nicht allzustressig wird ..... mal schaun wer die nt die treuer hällt und auch noch physisch/gestig in der lage is morgen nacht zu posten :hammer:

guten abend zusammen...

muss morgen nochmal ins getümmel...meine neue snowbaord bindung besorgen :-)

>>>mal schaun ob ich es dieses weihnachten schaffe an dem komischen engelshaar oder wie der crap heißt vorbeizukommen

Da koennte ich dir eventuell mein Haar anbieten :WD
Das is nich ganz so haesslich wie engelshaar, schliesslich kommt es ja von einem echten Engel :santa:

Grade mit den Rumkugeln fertig geworden - 200 Stueck :eek:

Ich habe grade mal den QuickTime Player wiederentdeckt (Danke an Starpom ;))

Der is ja hundertmal besser als der daemliche Mediaplayer...haette ich mich doch frueher erinnert :D

will mich jetzt denn keiner aufklären warum sich in tubchens geldbeutelchen fränkchen befinden tuhen?

naja, dann halt nich, geh ich halt ins bett :tree:

nope will ich nicht :p

so ama is 91 geworden (nach einiger verschnatterung^^) und ich geh jetzt baumschmücken und lass nebenher meine video aufzeichnung vom schmidt laufen ....... zusätzlich wird ein bischen schwund beim süsskram sein :flame:

will mich jetzt denn keiner aufklären warum sich in tubchens geldbeutelchen fränkchen befinden tuhen?

Ich schaetze jetzt einfach mal aus der Ferne, dass er in dem Land zu Hause ist, in dem der Franke die gaengige Waehrung is...;)

Ich muss heut Nacht wirklich noch meine Playlist in Ordnung bringen..da siehts ja aus :eek:

Schlimm, schlimm...bis spaeter :santa:

Da schätzt du Falsch, aber es gibt jemand an dem Tub Interesse hat und diese Person wohnt im Land wo Franken als Zahlungsmittel benutzt werden.

Abgesehen davon, wünsche ich euch ein angenehmes Weihnachtsfest und positive Überraschungen.

Ach ja stimmt :wand :hammer:
So kann man sich irren...

Ich hab jetzt meine Playlist neu arrangiert, d.h. ich begeb mich in Richtung meines Bettchens :)

Abgesehen davon, wünsche ich euch ein angenehmes Weihnachtsfest und positive Überraschungen.

#2 :D ;)

Viel Spass beim feiern euch allen :hy: :santa:

Massiver Arschsuff.

Mal schaun, OB ds nochn Gspräch mitter Frau gibt und von WELCHER Qualiätdieses sein wird....

Ansonsten hoffe ich, morgen aben nüchterner hier reinzuposten - sollte ic das nicht schaffen: Alles alles alles Gute, wer immer Du auch bist - ich hoffe, es geht Dir sogar noch besser als in 2003 (wie gesagt, reine Prophylaxe - aber man weiß ja nie :D).

Herzliche Grüße vom Raben.

leute jetzt aber mal schande über euch ......... und da lästern manche weibchen das männer (gehör ich auch dazu) in solchen dingen alles übersehen was direkt vor ihrer nase liegt ......... in diesem falle habense aber wohl mal recht :clown:

@ rabe: viel glück

so ich bin grad fertiggeworden mit baumschmücken ....... hab das bischen vor mich hergeschoben ........

frohe weihnachten und so :hy:

jupp, es war für mich sehr überraschend und ohne stimmungsvolle adventszeit, aaber heut war doch heiligabend mit der familie. War schön.

tjo, und morgen geht der stress weiter, also sag ich gleich mal gn8 :hy:

:hy: nAbend allerseits

erste Feier vorbei und Vergiftungsversuch meiner Mutter knapp überlebt (sie hat meine Lieblingssosse mit rohen Zwiebeln verunreinigt :motz: ) naja inzwischen gehts wieder ^^
hab heute den ganzen morgen und nachmittag aufgeräumt und geputzt und bin ziemlich kaputt, vor allem der nacken ist seit gestern total hart und verkrampft :/

naja werd wohl erstmal nicht mehr so oft da sein. wünsch euch nen guten Rutsch und möglichst wenig Kopfschmerzen ;)

:hy: nächtle *aufs Sofa kuschel*

Moin allerseits :hy:

so der grosse stress fängt erst morgen an ^^ 15 leute und meine mutter muss insgesamt 2.1kilo rostbeef kochen :tree:

Borkenkaefer schrieb:
Da schätzt du Falsch, aber es gibt jemand an dem Tub Interesse hat und diese Person wohnt im Land wo Franken als Zahlungsmittel benutzt werden.

ah, hab ichs mir doch gedacht, wollte doch nur eine bestätigung, danke :tree:

Jo hallo Nt. :hy: Gestern wurde mein post vom datennirvana geschluckt, deswegen hier nochmal: Frohe Weihnachten!

:hy: Nabend

Frohe Weihnachten erstmal ;)
Grade kam ich aus der Kirche zurueck (die wie immer nicht geheizt war *zitter*)

Jo hallo Nt. Gestern wurde mein post vom datennirvana geschluckt, deswegen hier nochmal: Frohe Weihnachten!

Den hat Tub als Snack verspeist :p ;)

so mal lo an alle die der nacht so treu sind wie ich, wegen realm down durchs forum surf und schon findet man gleichgesinnte, naja vieleicht habt ihr ja irgendwo noch ein hockerchen frei für einen weiteren Mondanbeter.

so long bina

ach ja an all die festfreunde FROHE Weihnacht

Omg, hier postet noch wer :eek:
Und dann noch ein Frischling :o

Naja, die kommen und gehen nach dem ersten Abend wieder :p

Aber bitte:

*hockerhinstell* ;)

/e: Ich geh dann mal :santa:

Ich hasse Mißverständnisse.

Nochmehr hasse ich Eifersuchts-streiterein.

Na denn, auf in die nächste Runde "Rabe und eine Frau streiten sich über Rabes Verhalten" - ich hatte echt gehofft, dieses Scheiß endlich los zu sein....

:hy: Nabend

Heute is hier ja nix los T_T
Dann kann ich die Loesung meines kleinen Poblemchens ja auch gleich vergessen und stattdessen nen Thread im HIlfe aufmachen :ugly:

Heute 10 Stunden Weihnachten bei den lieben Verwandten *schnurchel*

Gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben