• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Oh man, ich bin jetzt in NM in diese Incinerator Viecher mit Vampirisch gelaufen und kämpfe seit 1/2 h gegen den gelichen Boss .... wären jetzt meine Tränke nciht alle wäre ich immernoch unten.

Ich bin wärend des Kampfes in eine Chamgruppe gelaufen, die hats so nebenbei zerlegt. :ugly:

Die Viecher sind Vampirisch ... keine Chance die zu Killen jetzt stell ich mal den Build um. Unten werde ich von Metoren bombardiert, die Viecher telen sich wild herum, dazu haben sie noch Knockback vom Gegnertyp und sollte ich doch mal 2 sec einen Prügeln gibts noch Vortex als 2. NM Fähigkeit: Aber jetzt hab ich die schon auf Boss + 1 Minion jetzt müssen die auch sterben. :mad:

Guten Abend..irgendwie gar nicht mehr so viel los hier :(
:hy:

Und das obwohl morgen frei ist.

Naja was soll man gegen die Lichtbeter auch machen .....

btw: Nach der epischen Schlacht mit zahllosen Meteoren, Knockbacks, Teles, Vortex-Tele und einem fröhlichen Zerlegen der restlichen Karte nebenher, hat der Barb obsiegt.

...... der Endkampf gegen Dia war ..... daggen nichts. ^^

Ist im Forum mittlerweile einfach weniger los als früher oder sind das nur die commu ity threads? Mit früher meine ich so 04-06, da war ich hauptsächlich hier aktiv..

Also in der Nighttime war noch nie sonderlich viel los...

In welcher Schwierigkeit bist denn derzeit unterwegs Hava?

Früher gabs eigentlich jedem Tag so 10 posts..naja egal :)
:hy:

Nicht wundern, das ist typisch jetzt kommen wieder alle. ^^

ahja: :hy:

und stimmt schon 10 Post wenigstens gerne auch mal mehr.

wenn ihr alle immer so mit D3 beschäftigt seid wird das mit den 10 Post auch nix...^^

Sehr pünktlich geöffnet.

Ich musste heute feststellen, das gefrorenes Bananenweizen sehr komisch schmeckt.

Da reihe ich mal bei den :confused:-schauenden ein: o_O?

btw: Ich weis nichtmehr bei welcher Gelegenheit aber auch Templar: Sanctity of This Place Has Been Fouled. :top::D

Haben die anderen Söldner eigentlich auch so gute Sprüche drauf? Irgendwie renn ich immer nur mit dem Templer rum.

Nuja es gibt schon paar ganz nette Situationen ... der Schurke will Leah an die Wäsche und beklaut sie auch mal ganz gerne. :lol:

Dann wenn man mit nem Templer noch einen trifft: Evil trembels at the sight of just one templar, two will bring it to its knees - und so. ^^

Die meiste Zeit mit Followern habe ich allerdings auch mit dem Chars gespielt die den Templar hatten/brauchten ...

Grad fünf Minuten auf Fuad rumgekloppt - mistiges Lebenslutschen :D

Weizenbier mit Bananensaft, kennt ihr nicht? Warum das gefroren war und ob es das fertig gemischt zu kaufen gibt weis ich nicht. Aber ihr solltet mal eins probieren. Schmeckt!

Ne danke, ich kann Bier nicht ausstehen ;)

Werdet ihr auch ständig aus dem Spiel geworfen?

Zurück
Oben