• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Aber nicht doch - schon eine 1/2 Stunde in ein und demselben Spiel. :ugly:

Seitdem mein Spiel gestern 1/4 Stunde vor der Wartung abgewürgt wurde hab ich entweder 37 und Freunde, Fehler im Spiel (Achievment Crap und andere) oder ich werde überhaupt aus den Spielen geworfen .....

Diese Mixtur klingt .... merkwürdig. Gefroren wars, tippe ich mal, weil man Bier und abarten sowiso nicht warm trinken kann und es etwas zulang im Gefrierfach blieb. :clown:

Und wieder geflogen :mad:

Und das wo die zweite Phiole Blut schon in Sichtweite war :(

Man kennt hier kein Bananenweizen? Ist eigentlich recht lecker, wenn man grad nicht so Lust auf Bier hat. Das schmeckt halt nicht so sehr nach Bier

So, jetzt aber schlafen, Morgen zum Amt. Und laufen gehen bevor es wieder so eklig warm ist...

Nö etwas südlicher (vermute ich mal ;)) und kenne es nicht.

btw: hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht ... aber zum Amt - wozu? Genehmigung für Stufenspiegel und Echolon-Terraforming einholen, LoS? :D:clown: ;)

Nee, Bafög-Antrag fürs WS abgeben. Fun Fun Fun

Agreed ...

btw: wie versprochen, für Tuv, Golden Axe! Habe ich dieses Spiel geliebt.

Ich habe noch kurz den Bosskampf auch dazugenommen .... das Game hat nämlich direkt dannach für mich eine nicht zu leugnende und höchst amüsante Übereinstimmung mit D3 in Sachen Treasuregoblin; und schon in beiden Spielen hat das unheimlichen Spaß gemacht.
Ob der Rest auch was mit D zu tun hat überlasse ich euch. :clown:

Ansonnten gleich off und :zzz:

€: bzw. eigentlich ist die Stelle besser: Dragonbreath FTW :D

Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel ist Bananenweizen?

Wie schon geschrieben ein Bier-Bananensaftmischgetränk. ;)
Scheint wohl im nördlichen Bereich nicht so bekannt zu sein.
Gibts inzwischen auch in kleinen 0,33L Flaschen zu kaufen.
Ich wollte es eigentlich nur zur Kühlung "kurz" ins Eisfach legen,
aber das wurde dann irgendwie dickflüssig. ^^

So neue Nacht, neues Glück (Pech?) mit dem B-Net.

*mampf0r*:angel:

Mit was schlägst dir denn den Bauch voll?

Bis drei haben wir noch Zeit, danach sind die Server down :(

schonwieder? :mad:

Ich hab mir lecker Spaghetti gekocht ... ist zwar Arbeit (wenns gut sein soll), man kanns nicht zwischen Küche und PC machen und ich bin eine alter Patzer aber geht halt nicht anders.

Jetzt machst du mich hungrig ;(

BNet spackt auch schon wieder rum, nur Fehler beim Erstellen von Spielen :mad:

Und jetzt hats mich komplett geschmissen und ich komm nimmer rein...

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt. :wand: Ich schau mal obst da bist .... ob ich noch eingeloggt bin usw ...

und meine Spaghetti sind schon "recht" gut - mit Olivenöl, Parmesan etc ... :p

Allerdings hab ich mich überfressen ... das nachhohlen hätte rückblickend echt nicht sein müssen. :(

Einloggen -> Beim erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten (Fehler 1) :wand:

Lass uns morgen weiter machen Hava, ich hab sowieso nicht mal ne Stunde geschlafen heute, ich hau mich hin. :hy:

Ich hab mal ne für mich "neue" Meldung beim Versuch einzuloggen:

Beim erstellen Ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten
Fehler 1

ich freu mich

jetzt muss ich Edit wieder bemühen da war schon jemand schneller...

NP, schlaf gut Tuv :angel:

Es läuft bei mir eh auch nicht wirklich rund. :ugly: zB hab ich dir gwhispert udn es dauerte Ewig bis Error bei der Übertragung kam ....

wahrscheinlich stehste mit deinem DH genauso in einem Game, wie manchmal die F-List weg ist, oder Leute sich gerade ausloggen und seit 2h offline sind etc .... :irre:

warum muss so ein Anime-Abend immer so früh vorbei sein? :(

hätte locker bis 4-5 Uhr gehen können...

Damit du hier posten kannst. :p

Ich ärger mich grade ...

Tuv sagt mir Wartung für Hotfix um 3. K stannd auch so in den News rechts, jetzt komme ich seit ner Weile nciht rein, nachdem auch vorher nix mehr ging (Game erstellen, Char wechseln usw...) mit unterschiedlichen Fehlern ...

Jetzt habe ich Error 1 - Fehler beim erstellen einer eigenne Party? wtf?! (Für Error 1 sollte es ein Achievment geben, wenns für jeden Taschentuchschneuzer auch schon eins gibt :ugly: )

Jetzt haben die die Wartung auf 1 verlegt ......:ugly:

Wäre nett das vorher zu wissen und dann noch sogar den richtigen Fehler zu bekommen .....

OK, für das jetzt kommt konnte das Spiel nichts .... hab bissl rumgespielt weil der Weichspüler aka FXAA nun wirklich nicht geht ...
DH da kann D3 ausnahmsweise nix dafür:

Tuv und Hava im Keep.

So kanns also in der Bastion auf dem Weg zu Ghom aussehen :eek: +

Man beachte den Rosa Staub links, aka Chat indem ich grade geschrieben hab ich muss wohl D3 Neustarten ....

Ich habe auch so gar kein Glück, zuerst Serverdown - früher als angekündigt - dann geht der DNS Dienst meines ISP nicht ....

Internet geht, und wäre ich im Battle.net würde ich nichtmal was bemerken, nur leider kann man ohne DNS Auflösung nur seeeeeehr begrenzt Sufen - nämlich genau die paar Seiten die noch im Cache sind; das sind bedingt durch laaaaaaaange immerwährende Einlogg-Verusch-Hölle nicht viele. :ugly:

Ich versuche nochmal bischen mein Glück ..... ansonnsten bis heute Abend.

€: ARGH!: Statt einer 1 h Wartung von 3 bis 4 haben wir jetzt eine 1 bis _hoffentlich und schaumermal_ 8 Uhr Wartung.

In der Zeit wo es wegen Grund n+1 mal wieder nicht geht, hätte ich im SP einen Char locker meine B-Net Charaktere überhohlen lassen können. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
bin ich froh das ich kein 3 spiele und somit auch nicht mit den ganzen Problemen zu kämpfen habe^^

Zurück
Oben