• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Spaghetti und natürlich mach ich da so für 3-5x Essen - höchstens paar Nudeln nachkochen was schnell und va ohne Aufsicht geht .... mehr oder weniger = (ja klar darum wisch ich auch immer Herd ab, zum Spaß :ugly: )

Ich höhr auch grad Musik und warte bis der Schlaf kommt ...... evtl hohl ich auch noch bissl fliegende Daunenkissen: Die sind, grade wenn es nachts ist und sie müde sind, verrückt darauf bei mir unter der Decke zu schlafen.

Ich weis nicht, viele Nachteile sind ähnlich ...

- etwa kalte Füße (zumindest bis sie im vollen Wärmflaschen Modus sind)
- schlimmstes Gekeife wenn ihnen etwas nicht passt
- scharfe, lange Krallen
- sind ständig am Umziehen aka Federn verlieren

usw... :lol: :cown: *duck*

Aber nichts schlägt die genervte Freundin, die ihr Gehalt am ersten Abend auf Amazon verpulvern will, während man selbst daneben sitzt und sie fragt ob man HEUTE (es war gegen 01:20 Uhr) noch mal selber an den Rechner darf :D

Auf die scharfen Krallen gleich freu ich mich schon :ugly:

Da könnte man mal Schlafen und dann trotzdem nicht ....

verdammter McD Fraß. :ugly:

Hab ein ähnliches Problem. Aber da ich gerade eh auf Nachtschicht bin und der Chef auch ausnahmsweise wach muss ich sowieso durchhalten :D

Euch allen trotzdem schon mal einen erholsamen Schlaf :D Ich rammel jetzt los zum Dienst :hy:

Natürlich Montezumas Rache in McD Form incl. Opfer auf der nicht stufenpyramidenförmigen Porzellan-Stufenpyramide. :ugly:

Abendessen gestern war wieder selbstgekocht, (und ja das hat sich mit Absatz 1 beinahe überschnitten :ugly: ) und siehe da mangels McD Zeug ist der Magen wieder iO ..... nur halt mal wieder etwas weniger geschlafen; aber ok das ist eh ist eh hier schon seit Jahren das Thema. :clown:

Gibt nur eines was mir beim Mci nicht bekommt, aber das liegt wohl eher an einer der Zutaten und nicht am Mci selbst.

Und tu nicht so, als würd dich Schlafmangel überraschen :p

Nein, überrascht bin ich nichtmehr, aber ich war später dann eigentlich gut müde und sonnst hätte mich denk ich nichts wachgehalten.

Wenigstens war ich dann so klug nichtmehr PC anzumachen - nur Musikspieler, rumgewälze und die Pilgerfahrten zum Opferaltar. :ugly:

Naja eigentlich doch ... dabei hat die gestrige Episode sicher nicht geholfen.

... und wenn wir schon dabei sind muss ich in paar h auch schonwieder hoch. :ugly:

Mal sehn ob ich so vernünftig bin und es wenigstens nicht später als 3 werden lass. :clown:

<--- Ist gar nichtmehr wach - evtl. Hinweise hierfür resultieren aus Schlaftippen. :clown:

So jetzt aber endgültig.

Freut mich, dass dein Magen McD überlebt hat. Ich vertrag das auch nich mehr mittlerweile...

2 Nachtschichten rum, 2 kommen noch... Und dann kannste mit mir den Boden aufwischen :ugly:

Trauriger Anblick nach Nachtschichten? Klingt nach einem (zwar jungen, aber) NT-Dauergast. :D

Ka McD ansich vertrag ich glaub schon ..... nur gelegentlich (aufgrund von schnell schnell husch pfusch und Zutatenqualität) führts zu Montezumas Rache.
Ich esse ja nicht oft genug für definitve Erfahrungen ..... aber die Woche davor 2x größere Mengen direkt hintereinander waren kein Problem - bei gleicher Wahl.

Ich hab mich nach Nachtschichten immer besser gefühlt, als nach normalen Arbeitstagen.
NT-Dauergast wird er wohl sein, aber doch eher einer dieser Lichtanbeter :p

Wenns die gleiche Wahl war lags vielleicht an anderen nicht-Mci-Faktoren...

Zurück
Oben