• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Ich dachte, morgen ist Karl Freitag ...

Wenns das Alter ist erlebe ich meinen 30iger nicht. :ugly:

Und wenn ich ausreichend von "der von dir empfohlenen Medizin" oral Anwende bis ichs nicht mehr spür, auch nicht. :D:ugly:

machs einfach ;) bei mir funzt das auch ! btw. 9 bier ^^

@bambi
da bist du, glaub ich, um einen monat zu spät. jetzt ist bald pfingsten.

cya

deswegen geht's mir ja auch noch so gut. ich trink schon den 3. tag ^^. du weißt gar nicht wie oft ich meinen text ausbessern muss :D

ich muss mal ne runde durch den maschinenraum drehen.

back in 5 minutes

cya

So hab ich mir das Vorgestellt ...... heißt ja nicht umsonnst, das was im Maschinenraum gebrannt wird taugt eigentlich nur zum Maschinenputzen und Wunden reinigen. :D :p

Ich werde dann auch mal schaun ob ich einschlafen kann, obwohls schade ist, heute ist ja echt mehr los, als in der alten NT in Monaten -> Morgen aufstehen ohne Zombi-Modus.

Zur Sicherheit nehme ich diesen Judas von einem Router vom Netz .....

NEIN !!! verlass mich nicht ! :D

wobei das könnte eine beschissene nacht werden. es pisst schon aus dem filter raus :wand:

btw. kraftstoff ist zumindest besser als gemüse ;)

cya

Das stimmt wohl ... und da soll mal jemand sagen heutzutage sei man nicht abgehärtet .... bei dem ganzen verseuchtem Zeug das man die ganze Zeit ißt, auch abseits der gerade angesagten In-Seuchen.

@ Schlaf: Bisher habe ich nur eine Absichtserklärung - vernünftig wärs halt - mal schaun ich bin hier auch gleich fertig und Musik in dem Moment .....

*Im in the black, cant see or be seen*

..... ist ja mal so richtig passend für die NT. :D

alles was vernünftig ist, ist furbar ^^

ich könnt jetz auch schlafen gehen und das es unten in der maschine am pissen is nix machen, könnt mir auch am arsch vorbeigehen, aber so bin ich ich leider nicht :rolleyes:

man, das geht mir voll aufn sack. kannst nix machen weil für das gerät keine ersatzteile da sind. :cry:

cya

man, das geht mir voll aufn sack. kannst nix machen weil für das gerät keine ersatzteile da sind. :cry:

*I'll give you everything you want
Except the thing that you want*

So genug Songtexte (aber hey es läuft den Moment, indem ichs les)..... ich geh jetzt mal endgültig ... nach dem Lied.

Viel Glück noch mit dem Dreckwerk ..... und 3 Mann auf des toten Seemans Kiste und ne Buddel voll Rum extra für Paule. :kiss: ;)

die toten kannste weglassen, aber die buddel voll rum nehm ich gern :)

cya ich blick noch ein letztes mal runter und dann geh ich selber pennen. in 2 stunden seh ich nochmal nach.

cya

doppelpost ^^

man man, das ich mal das nt zumach, hätt' ich auch nur geträumt ;)

btw, mir scheint das das ganze forum ausgestorben ist. maybe alle am bechern bzw. kübeln ? ^^

cya

hava....
bibliothek => diplomarbeit!

und jetz noch 2h warten bis bball anfängt

Alles ausreden, wahrscheinlich eine hübsche Bibliothekarin. :P ;)

Hm ich stoße heute mal bisl später dazu, aber ich lass Paul gerne nochmal zumachen.

Zeit aufzuschließen.

ICH

HASSE

MEIN

INTERNET

MIT

DER

GANZEN

KRAFT

MEINER

SEELE

Alles Ausreden :p.

Aber dann gut Nacht Paule.

Ich hab vorhin so ein Dreckvieh mit Duck-Tape gegen durchsitiges Plastik geklebt - muss das mal jem. mit Ahnung zeigen ob das wirklich eine Zecke ist. Schön langsam krieg ich nämlich sonnst Verfolgungswahn ....... das und das Internet und ich muss bald mal am Rad drehen ......

du bist ja seltsam!
ao kommt grad von nem geb heim...
und packt jetzt mal seine taschen...um 6 aufstehn und ab nach burghausen..oleee

Möglich.

Ich hab halt schonwieder so ein Vieh krabeln gesehn und das Vieh fix konserviert ..... sonnst glaubt mir das keiner. Bin kein großer Fan von Insekten ..... erst recht nicht von blutsaugenden Seuchenschleudern.

Wenns irgendwas anders ist kann ich wie immer Staubsauger einsetzten ..... wenns wirklich eine Zecke ist _MUSS_ da was gemacht werden.

Leider kann man ja nicht einfach diese Dreckspezies ausrotten ... Gleichgewicht der Natur am Arsch; Zecken würde ich sofort auslöschen wenn ich nur könnte.

ao wünscht viel erfolg!
und...macht zu das ding :D

Zurück
Oben