• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Ach das Lichtbetertum treiben wir ihm schon aus. :clown:

Ansonnsten bin ich der Meinung es ligt am Drive In Pfusch bzw. Standort. Viel Betrieb + Drive In = krank. Etwas Abgelegen + drinnen essen = np.

Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
War aber schon etwas sehr lange nimmer beim McFrass :D

Allzuoft tut man sichs ja eh nicht an. Billig ist das Zeug nicht, gut nur wenn nicht zu oft.

Wobei ... hab schon leichten Hunger und nichts fertig Gekochtes ....... und va keine Lust.

Ich greife eigentlich nur noch in den Nachtschichten zum McD, weil man sonst einfach nirgendwo anders mehr etwas bekommt... Und wenn ich wieder keine Zeit hatte vorher was zum Mitnehmen zu machen... Heute Nacht wars aber nur ein Eis, da kann man ja nicht viel falsch machen :D

Ich vertrag die Nachtschichten nur nicht, weil die so gähnend langweilig sind. Zumindest in der Woche. Ansonsten bin ich auch eher ein Kind der Dunkelheit :flame:

Frühschichten find ich noch viel schlimmer. Aber zumindest gibts da meist genug zu tun, sodass ich keine Zeit hab tranig zu werden.

Dauergast werd ich hier vielleicht sogar wirklich, mal sehen :)

Immer diese Versuchungen :p

Ich geh in solchen Situationen meistens schlafen, da merk ich den Hunger nicht.

Ach ein McFlurry ist kein McFlurry... Da werd ich gerne schwach, vor allem wenn die Nächte langweilig sind :D

Mein Problem gerade ist eher, dass ich nicht müde werde -.-

Ja so nach drei Nachtschichten ist der Rhytmus halt schon wieder fürn Popo :D

Ich geh grad von Eis zu Eistee über... Gleich noch Brötchen holen und mit vollem Magen klappts dann vielleicht auch mit meinem Bettchen.

Hunger gestillt und auch nichts zu kochen ....... dafür wärs toll wenn mich mein Telephon heute nicht aufgeweckt hätte.

Nein.

Wobei ich auf "wichtiges" Verzichten kann ... sind doch dann immer Katastrophen bis Schicksalschläge - von daher bitte Langeweile und Unwichtiges für mich, bis irgendwann mal irgendwer irgendwen wegen mir "wichtig" anruft.

Du klaust mir meine Gedanken :p

Müßte auch schon längst wieder schlafen, muss heute früh raus -.-

Und du höhrst dich jetzt an wie ich sonnst.

Na dann guten Morgen. Ich werd mich bald etwas hinlegen - siehe Ava. :lol:

Ich wusste ich hätte direkt um 0 Uhr schreiben sollen :P

Das Befinden ist gut und selbst bzw bei euch? Ausnahmsweise mal das WE frei und natürlich schlaflos wegen den Nachtschichten. Aber da helfen ein zwei Whisky Cola sicher nach *g*

Ja wirklich. :p

Wobei Paul ist auch da? Woher kommt auf einmal der Betrieb in letzter Zeit?

Obligatorischer Essens Post: Semmerl mit ner neuen Salamie ... mal probieren.

Teil 7 der NT spricht da, denk ich mal, eine deutliche Sprache. :clown:

Zurück
Oben