• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Natürlich gehören die gereinigt, allerdings hab ich schon mal ne Zeit in so einer Laptopreparaturwerkstatt verbracht, die zerlegen die teilweise sehr "ungewöhnlich".

Kartoffeln sind lecker und einfach zu machen, aber das Schälen is :ugly:

Warmgemachte Kartoffeln gehen doch klar. Zumindest wenn noch in irgendeiner Form Sauce dabei ist.

Heute nach der Arbeit sind wa mitn paar Leuten zum Griechen... Gyros Tzatziki und dazu Bier... Herrliche Geruchskombination :D

Einige (wenige) Hersteller haben ja Service Manuals mit detailierten (de)Montage Anleitungen (Dell zB), das ändert aber trotzdem nichts an meiner Kernaussage von wegen (absichtlich) beschissen Konstruiert wenn man zum Reinigen des Kühlers (!) eine solche braucht bzw. praktisch das ganze NB zerlegen muss; während eben 4 Schrauben + Fenster in der unteren Plastikabdeckung reichen würden; va es soll ja der "Normalo" auch machen können. :ugly:

btw: bäh, hasse Zucchinis in allen ihren Formen. :p

Widerliches Zeug; und der Rechte weg dafür ist die grüne Tonne. :p

Wobei, um mal auf die ganzen: Heiß kann nicht schlafen, Post zurückzukommen: Atm ist es in der Hinsicht wirklich angenehm. Die Sonne wärmt noch, zeigt sich aber nicht übermäßig, Luft ist dank Regen recht gut und wenns mir zu heiß wird einfach n Fenster öffnen.

Ich denk grad schon drüber nach die Heizung anzuwerfen, wenn das jetzt rapide bergab geht mit den Temperaturen... aber ansonsten haste Recht, endlich wieder gutes Joggingwetter :)

Natürlich ist es sinnvoller solche Teile einfacher zugänglich zu machen. Hab grad auf die Unterseite meines Laptops geschaut. Anscheinend komm ich da zu allen wesentlichen Dingen durch entfernen von maximal 4 Schrauben. Hab ihn allerdings noch nie zerlegt. Heiß wird er nämlich selbst im Sommer nicht wirklich und ohne Grund schraub ich nix auf :p

Deine Zucchiniabneigung teile ich voll und ganz :)

Gutes Joggingwetter gibt es immer wieder, blöd nur, dass Jogging selbst gräuslich ist.

Jogging ist super :) Da geht nichts drueber, abgesehen von gewissen Bettsportarten :D

Joggen gehe ich doch auch?

Jogging ist das wenn ich wenn ich Einkäufe heimschleppe? Nein, ... na dann nicht .... :D :clown:

Das geht recht leicht wenn man keine Brille trägt.
Fährt man nun deswegen auf, greift rasch nach dieser und blickt dann durch den Müdigkeitsnebel auf die große Zimmeruhr nur um zu realisieren: Da wäre noch Schlaf drinn gewesen, aber jetzt bist du munter 8[.

Das ist ziemlich ärgerlich :D Wenn ich wach werde, guck ich nicht auf den Wecker... Ich bleib einfach liegen. Der Frust wenn man sieht nur noch 5 min zu haben ist zu groß :D

Schön wärs. ;(

Na, aber zur Zeit passts sogar mit meinem Schlaf: Dieses leicht herbstliche Wetter mit etwas Regen ist perfekt zum Schlafen. :eek:

;(

Dabei poste ich doch trotzdem noch in der NT, nur zu etwas anderen Zeiten .... :clown:

Vermutlich läßt du dich extra so wecken, dass du noch kurz vor Schluß reinschleichen kannst :p

Verläumdung. :p

Nein, ist tatsächlich Zufall und geht sich auch nicht immer aus; und für heute wars das auch für mich wieder. :zzz:

(Und ja ich bin extra ne halbe h länger Wachgeblieben. :hammer: ) :p

Zurück
Oben