• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

*gähn* Will einer von euch nicht Frühschicht für mich machen? Dann kann ich um kurz nach 12 schreiben und muss nich extra 15 min eher aufstehen, damit ich das morgens noch hinbekomme :D

NT-Posts? :clown: Recht die nächste NT (irgendwann 202x) zu eröffnen?

Ich bin ja dafür, dass du dann die NT eröffnest :)

Sag du mal, was du zahlen würdest und ich sag dir ob mir das reicht :p

Da die Frühschichtrutsche für mich für die nächsten 4 Wochen erledigt ist, überleg ich ggf dann ;)

Warum solange warten nen neuen NT zu eröffnen? Spammt ruhig alle maln bisschen :p :go:

Och in der lezten (und in dieser auch? weis nimmer) hab ich schon Quads und schlimmeres hinbekommen ...... über Monate verteilt. :ugly:

Wollen wir doch nicht, das ich wirklich noch anfange Selbstgespräche zu führen? Nein, wollen wir nicht. Höhr auf damit ..... :hammer: :D

Mitm Öffner sehen wir mal wenns soweit ist .... - eigentlich sollte ja keiner 2x Aufmachen. Atm wäre die Fackel rein nach der Liste und nach denen die schon mal eröffnet haben bei Necrox.

Sind deine Selbstgespräche denn interessant? Oder abgedreht? - Dann her damit :)

Necrox war doch schon länger nimmer da...

So kann mans auch nennen. :lol: Aber ka, nen da bräuchte es wohl nen "dritten" der Zuhöhrt und sich das merkt zum posten. :hammer:
Dürfte wenn eh nur eine Ansammlung von Verwünschungen sein ....

Mal sehn ob ich heute ein bischen Schlafen kann ....

Ich spiel grad mitm Wecker... Keine Ahnung ob ich morgen überhaupt aufstehen soll :D

Wieso brauchst du wen, der zuhört? Wenn ich mich mit mir unterhalte ist da immer noch Spielraum für einen Zuhörer... Aber ich trink z.B. auch nur in guter Gesellschaft... Also vorm Spiegel oder so... Manche finden das bereits merkwürdig :ugly:

Cookie-Clicker?

Puh bis 250 kam ich :p

Guter Einwand... Werd mich jetzt trotzdem mal ins Bett bewegen :hy:

Kennst du nicht die Metapher das es bei Selbstgesprächen erst problematisch wird wenn noch wer zuhöhrt? (aka multiple Persöhnlichkeiten) ;)

Hey und irgendwann muss man Aufstehen, dafür sorgt die Natur. :D Die Frage ist eher ob man dannach nochmal einschläft ....

Ach dafür gibts doch Spezialbetten ;) Außerdem stehen komatöse Patienten ja auch nicht alle paar Stunden auf :p

Aufgestanden bin ich wohl irgendwann... Und vor dem Aufstehen morgen hab ich etwas Angst, hab jetzt schon nen Kater :D

Wenigstens geben meine anderen Ich´s aber gerade mal ruhe, die hatten wohl je ein Bier zuviel... Anfänger...

Ich versuchs mal mit Schlaf. :zzz:

Komatös wird dann die Beschreibung für die Reaktionszeit in ein paar Stunden sein. :D

Zurück
Oben