• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Dem schließe ich mich an :D

Schlafen wär glaub ich auch ne ganz gute Idee... Wenn ich nämlich gleich noch auf die Idee komm vom Rum zu naschen, wirds wirklich böse enden :flame:

Kommt drauf an; obwohl ich auch eher komatös aufgrund des normalen NT Themas gemeint hab. :clown:

Wollte heute mal früher schlafen gehen - Ergebnis sieht man ...

Ja eben, der Tag ist noch jung :) Ich muss allerdings auch um halb fünf raus und meine Herzdame zum Bahnhof bringen. Was tut man nicht alles...

Ja,früh - so kann mans auch sehen. :lol:
Ich nasch aufjedenfall bischen. Heute war wieder son, keine Lust, keine große Menge also schnell ne Pizza-Tag.

Halb 5? Perfekt, machste das noch schnell, bis 7 wirste wieder zuhause sein und dann kannst schlafen. :hammer:

Ja, ziemlich sinnfrei für die paar Minuten noch zu schlafen.

Pizza ist doch gut :)

Ich hab mal wieder lust auf was richtig gekochtes oder gebratenes. Pizza kriegt aber viele Pluspunkte für nur 1 Teller + wenig Aufmerksamkeit und Arbeit erforderlich. :D

Morgen wirds irgendwa auf Puten-Schitzbasis, das weis ich schon ...

Pseudocordonbleu
Schweizer-Natur
Wiener
Knoblauch-Natur
Knoblauch-Schnitz
oder Reisfleisch aka Putenrahmirgendwas.

Für die Gnocchis musste ich schnell die Wiki bemühen. ^^

Nuja aus gutem Knoblauchnatur mit Erbsenreis bzw. gutem Knoblauchschnitz mit Pertersil-Kartoffeln und Soße ist nichts geworden ...

Morgen kann ich dafür mal für mehr als 1 Kochen, dann gibts gute Pasta, die kann ich fast schon schmecken.

Also wieder Pizza?

Haben deine anderen Persönlichkeiten morgen leicht auch Hunger?

Das Volumen einer Pizza mit dem Radius z und der Höhe a ist übrigens pi*z*z*a

Ich werd mir morgen ganz klassische Spaghetti Carbonara für zwei Tage machen. Dann hab ich auch wenigstens was für die Mittagsschicht zum Mitnehmen und muss mein sauer verdientes Geld nicht immer verfressen :D

Ich hab nur eine Persönlichkeit - die des Nichtschläfers. :clown:

Stimmt sogar ...... Futter Mathe ist was feines. Ahja nein gab Käsekrainer (+ getostete grademalso brauchbare Semmel).

:top: @ Spaghetti. Bei mir wirds morgen aber Asciutta

Ich war die letzten Tage zuviel unterwegs um hier was zu schreiben. Jetzt gerade hab ich aber mal kurz Zeit, mich zurück zu melden :D

Ich hab nur nicht gepostet, wach war ich ja. :p

Wobei ich heute paarmal den Wecker später gestellt habe, weil ich nicht aufgekommen bin ....

Das passiert mir fast nie. Wenn die Höllenmaschine klingelt, bin ich wach...

Kenn ich. :(
Ich hab, ua, einen Braun-Wecker der ist wahrscheinlich älter als ich, funktioniert natürlich immernoch (Plastikzahnräder, 0 Juwelen etc aber geht natürlich noch - kein Schrott von heute) und hat ne Stimmaktivierte Schlummerfunktion: Zu irgendwelcher Motorik abseits von herumwälzen bin ich nicht fähig, aber Beschimpfen und Anschnauzen geht isi - dann ist 5 Min Ruhe. :lol:

Heute ist wieder einer dieser Tage, Kopfweh, komische Gier auf Süsses (Kaugummi kauen hilft aber) und ich hab heute schon 2x Herd gesäubert + darf ich Morgen nen Topf mit Stahlwolle bearbeiten. Die beiden letzten Dinge haben miteinander zu tun. :ugly:

Zurück
Oben