• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Salz in die Wunde ist gemein.

Dafür ist das Wetter weiterhin brauchbar. Hab letztens auch die Pflanzen für den Winter reingehohlt, und heute auch gut Ausgelüftet ( hauptäschlich Küche :rolleyes: ).

Das freut das NTler Herz natürlich.

Wobei ich seh grade du hast wieder auf den D2 Ava gewechselt?

Gelüftet hab ich grad auch mal. So gehts nach der Nachtschicht mit frischer Luft ins Bett :)

Btw wie kriegst dus hin, dass du nen Topf mit Stahlwolle bearbeiten musst? Ich hatte noch nichts, was sich nicht mit nem extra Schuss Fairy Ultra da rauswischen lässt :ugly:

Hab ich doch schon vor einiger Zeit oO

Pflanzen hab ich keine, die würden bei mir kaum überleben ;)

Kakteen und Skkulenten überleben bei jedem und überall, sogar bei mir...

Ach geht so .... wobei gerade von meinen ursprünglichen Kakteen ist nur noch 1 übrig.

Nebenbei ist euch scheinbar noch nie war RICHTIG angebrannt.

Letzens war mein I-Net eine Nacht tot und dann noch eine: Sie sind um diese Uhrzeit Zuhause-Mitteilungen fürs ganze Haus ...... da brauchte ich dann doch auch die NT-Zeit fürs :zzz:en. :D

€: Welche Schande ..... Schuld daran ist nur der Terrorvogel. :motz:

Schäm dich du Frevler :autsch:
I-Net tot is mies. Glücklicherweise kann ich in so einem Fall mein S3 als Modem verwenden. Is zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als ganz ohne :)

So was hab ich nicht ...... aber eine Nacht war kein Weltuntergang.

Mehr genervt hat das Rumprobieren bis man eben sicher ist, nichts machen zu können. :motz:

Und ich bleib dabei wenn sich die fliegende Variante davon nähert, darf man schonmal zusammenzucken und zufrüh posten.
Evtl Unterschiede zum Film beziehen sich auf die Laute (meine sind VIEL schlimmer :lol: ), die Größe und der 2te stand nicht da und hat geschaut sondern unter der Decke geschlafen. Federn sind ja nach neuesten Erkenntnissen ähnlich, wobei meine wie gesagt fliegen = schlimmer. :lol: :clown:

Ich hab doch geschrieben das ich aus versehen zu früh gepostet hat, weil mich einer von meinen Papageien als Landeplatz benutzt hat.

Und spaßeshalber (weil sie so gerne alles Zerlegen, ordentliche Krallen und Schnäbel haben) sind sei bei mir Raptoren, Terrorvögel etc, was grade past - sind ja schließlich keine allzufernen Verwandten. :ugly:

€: achja die Art, aber andere Farbe:

800px-Pingulovebird.jpg

€2: >>>>>> In manchen Gegenden haben sie sich aber auch auf die Mäusejagd spezialisiert.

:eek: Das wusste ich zB nicht ... aber wenn überraschts, Terrorvögel ich sags ja. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sind echt Terrorviecher. Kenn die aus Düsseldorf, da gibts frei lebende Kolonien... Wenne da morgens alleine am Rhein lang gehst, bist du Freiwild :ugly:

Dein Vogel drückt auf Enter? :D

Die Mäusejagd erspart dir auf jeden Fall ne Katze :)

In Düsseldorf gibts Papageikolonien? oO

Ja ernsthaft. Wenn du mal da sein solltest, findet man die hauptsächlich am Rheinufer ungefähr in Höhe des Messegeländes und der Esprit Arena. Und die können wirklich aufdringlich sein.

Ich denk mal da sind irgendwann irgendwo welche abgehauen und haben sich erfolgreich vermehrt.

Ne aber ich schreck mich und drück irgendwas. :D

>>>>>> Ich denk mal da sind irgendwann irgendwo welche abgehauen und haben sich erfolgreich vermehrt.

Sicher genau so. Sind ja nicht schnell aber wendig, dh sollange es nicht um große Distanzen geht durchaus überlebensfähig in einer Stadt oder Wald. Frost halten sie auch auch (mögen sie nur nicht, aber warme Zuflucht gibts ja in der Stadt mit ihren Dächern ja), und Futter gibts offensichtlich genug.
Es gab ja bis vor "kurzem" Papageien auch in Europa, von daher nicht ungewöhnlich.

Den Lärm von einem ganzen Schwarm will ich mir aber nicht vorstellen. :lol:(auch wenn ich ihn ganz gut gewohnt bin und er mir sogar fehlen kann)

Wobei grade jetzt wos kälter wird (und ich hab noch keine Heitzung aufgedreht, mir ist warm genug) sind auch weitere Bezeichnungen angemessen; Kuschelbestie oder etwa fliegendes Daunenkissen mit Loch. Sind zwar nicht im Ausmaß von haarenden Katzen oder Hunden schlimm, aber paar Federn liegen ganz gerne mal, va wenn sie bei mir schlafen dürfen oder sie sich mal wieder Kopf streicheln lassen.

Mäusejagd .... ka ..... totkriegen würden sie eine Maus aufjedenfall aber können die überhaupt Fleisch richtig verdauen? Augenanordnung/Feder-/Köperbau ist auch für Jagd ungünstig und ob sie ein effizentes Jagdverhalten haben ... ka.

Meine sind ja wirklich recht friedlich, haben nichtmal versucht mir groß das Fleisch von den Knochen zu reißen, als sie noch voller Angst und am eingwöhnen waren - aber gerade die Weibchen können RICHTIG territorial und aggresiv sein. Ist dann auch nur ne Arbeits und Gewöhnungsfrage; aber eine die evtl. dickere Haut braucht. :lol:

Tja das was für die meisten eine hellwache Phase ist, stellt für denn NTler eine erhohlsame Schlafphase da. :ugly: :hammer: ;)

Zurück
Oben