• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Aber angenehm ist was anderes. Wobei ja die 4h Schlaf nciht das Problem ist, schlimmer ist das verschieben des Verhältnisses von 2:1 zu 5:1 ..... oder noch schlimmeres. :rolleyes: :(

Ich wette in ein paar h würde ich dir widersprechen.

Heute vernunfts :zzz:, aber eigentlich schon zuspät.

Ja, aber heute, bzw. morgen nicht. Da kann ich mal ausschlafen. :)

Schlaf, fremde Zungen? -> NT-Exorzismus erforderlich?! :p :hammer:

Ne im Ernst, genieß deinen freien (?) Tag und schlaf dich gut aus, sofern du kannst und nicht aus Gewohnheit aufwachst.

Ich bleib einfach bis 4.30 wach und geh dann schlafen, dann kann ich zumindest
nicht aus Gewohnheit aufwachen. :D

Ja, sei bloß nicht so dämlich wie andere hier und nutz die Gelgenheit zum Schlafen :)

Tja ........ mal wieder "einer der anderen hier" bin. ^^

Einerseits ja, andererseits ...... *gähn* ..... etwas, nennen wir es mal, Selbstkritik. :rolleyes: :zzz:

Daran hab ich auch schon gedacht, aber an der Ausführung hat es dann doch gemangelt. :hammer:

Dafür Gähne ich jetzt ganz vielversprechend .... :clown:

Mal wieder von anderen Dingen abgelenkt, hm?
So weit ich weiß gibts bis jetzt aber noch keine offiziellen Gähnmeisterschaften :(

Zurück
Oben