• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Hm.
Wenn du nicht müde bist hast du zufällig Lust auf ne Runde D3? Du bist derzeit immer dann online wenn ich nicht da bin :/

Sehs leider erst jetzt. :(

D3 steht später (evtl) noch auf dem Programm (kommt drauf an ob wer on ist und ob ich wach bin^^) - bissl Paralvln halt auf MP 10 A1 und 2 - aber jetzt muss ich schaun das ich wenigenst auf ne minimale Menge Schlaf komme.

oO Ich krebs mich grad durch MP1 :p
Aber du solltest doch eher schlafen gehn.

Heute muss ich aber versuchen etwas mehr zu schlafen - ganzer Tag war schon son rauf runter aus: ich schlaf gleich ein und hellwach.

Macht nix, das geht heutzutage recht schnell (ausgenommen du spielst mit selbst gefundenem Zeug), und MP 5 ist wirklich billigst zu haben, mit paar Funden + AH Zeug nen gewissen Standard zu erreichen. Ab da sprudeln paar 100k jeden Run rein und das reicht jeh nach Ausdauer, Char und Build für MP 10 in Annembarer Zeit; va da man ja die ersten 30 Paras wirklich schnell kriegt.

Ich mag das Ah nicht und selbst für billigst hab ich noch zu wenig :p
Schlaf gut :hy:

Vorsatz <> Realität. :rolleyes:

Ohne musst du natürlich etwas mehr glück haben, aber sogar das ist machbar. Ohne Gold Abfluss ins AH kannst ja wenigstens Craften. Armschienen, Handschuhe Schulter, Amus und Rüsse sind alles starke Rezepte - imho.

Meine HC Barbarin hat (in HC hab ich praktisch nix, sieht man ja) ihre Armschiene beim ersten Versuch gekriegt! .... Aber das hab ich mit zig Amuversuchen eh bezahlt und das welches sie trägt ist das beste bisher. :ugly:

Ja, wenn man die Rezepte dann mal findet :p
Woran scheitert die Realität denn?

Für Rezepte kannst du Leoric Runns machen, da droppt binnen kurzen alles nötige. 50 % mit 5er Buff afaik.

Was den Schlaf anging: Dem üblichen, grade nicht müde gesehn und halt nochn Video angesehen.

Hab 20 Minuten nachdem ich geschrieben hatte das Amu-Rezept mit der passenden Intelligenz gefunden oO

Aber kriegst du denn ohne AH mit kaum Para MF und ohne MP Bonus genug Crapunis aka Schwefel zusammen?

Wobei das ich das mal wieder erlebe: Diabo Gespräch in der NT. Das muss doch schon Ewig hersein. 5 Jahre? Mehr? :clown:

Hatte bis jetzt nur einen Schwefel, aber man is ja geduldig :p

Jaja, die alten Zeiten...

Morgen wirds ...... Zeit für den Vampir schlafen zu gehen.

Darf nicht vergessen noch die restlichen Uhren zurückzustellen ... aber jetzt hab ich grad keine Lust; oder: :zzz:

Dann passts ja gut zu mir. :clown:

Habe vorher mit WC Vögel geweckt, und kurzer Unzufriedenheitsanmeldung hab ich wieder kleine weiche Wärmflaschen bei mir sitzen.

Kuschelmonster oO

Muss am Mittwoch auf die 2 kleinen Kinder meiner Cousine aufpassen. Und anscheinend ham die sich nun auch noch nen Welpen zugelegt, die sind ja meist auch ziemlich anhänglich...

Ohja und verspielt, gilt für Hund und Kinder. :D

So Aufpassen macht mir nix aus und tue ich ganz gerne - in meinem Fall auch Kinder u ggf Hund (aber der ist kein Welpe sondern im Gegenteil eine alte Dame).

Atm ist ja derartig warmes Wetter das ich auch ganz gerne mit spazieren gehe wenn sichs ausgeht.

Mühsames OST tippen weil müde Daunenkissen grade seelig schlafen ... self-:autsch:

Naja, muss um halb Sieben dort sein, also muss ich ne Stunde vorher wegfahren :ugly:

Mittwoch solls ja auch eher regnerisch werden, wird also kaum was mit rausgehen.

OST is in dem Zusammenahang jetzt was?

Zurück
Oben