• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Ab einem gewissen Alter wird man vergesslich. :eek:

Das übermorgen in 2 Tagen schon wieder Wochenende ist. :D

Ich find ja Dienstag 0 Uhr besser, da dauerts am Längsten bis wieder Montag ist.

Ich darf dann bald "aufstehen". :ugly:
Daher mag ich zumindest mal diesen Dienstag nicht.

Juhu nu bin ich mit meiner Arbeit fertig wie ich Deadlines hasse...
Na toll nu kann ich nicht ma mehr rischtisch schreiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag ist auch mein überladenster Tag in der Woche. Heute von 17-1 Uhr nachts geschlafen daher bin ich schon auf^^

Apropos schlafen ixch geh ma pennen na dan gn8 @ all bb

Wenns danach geht, würde ich gerne im Büro schlafen.

Dann muss man dabei nur noch von der Arbeit träumen und kanns sogar als Arbeitszeit abrechnen :)

Iwi nix los hier hmm ob das nen Zeichen ist... um ins Bett zu gehen :confused:

Wäre schön, um die Zeit ins Bett zu gehen...
Aber Schlaf wird sowieso überbewertet.

Der typische NTler kriecht dann unter die Bettdecke wenn das helle Ding seinerseits über den Horizont kriecht. :D

Bin nicht Müde; und werde es sicher bereuen .... übliche Platte halt.

Aber heute war Einkaufstag, und Morgen wird irgendwas Gutes gekocht.

Atm stehen Schweitzerschnitz (Kartoffeln) oder Pseudokordon (Reis)
bzw. Pasta bei mir hoch im Kurs.
Ich hätte aber auch gute Semmel dh von Hamburger über Pseudobosner über Bratwürstel (Kraut) alles drinn.

Zusammenfassend: \o/, sofern mich morgen nicht die Faulheit überwältigt. :clown:

Zurück
Oben